|
|
LinkBack | Optionen |
Ich würde sagen, den groben Orga-Kram sollten 2-3 Personen übernehmen, die 1-2 Monate nach Aufnahme in die Gilde immer noch stark aktiv sind und nicht den eindruck erwecken, von Heute auf Morgen aufzuhören ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Sehe ich genauso. ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. | |
|
Hallo Zsammen! Habt Ihr noch Platz für die Ilse (Ilse Bilse keiner will se..)? Auch wenn nur ein casual-zogger, aber ich bin pflegeleicht ;-) ingame-nick : IlseBeta Euer eyezzdonner ______________________________________________________________________ R.I.P? eyezzdonner - Ing - Level 55-R50 -=Das Spice muss fließen!=- | |
|
Ich würde mich fürs neue Hellgate auch gerne anschließen ! Ingamename: Mindhack, Mindhacker & Stormwinder ^^ (Meine alten Charnamen wollt ich gerne weiterführen im neuen Hellgate Kannst mich also gerne mit allen 3en in die Liste dazuschreiben Vielen Dank und auf ein baldiges Zusammen-Zocken ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
Wenn noch Platz wäre, würde ich mich als Passiver-Stammleser auch gerne der GU-Gilde anschließen. ^^ Letztes mal Hellgate war ich die meißte Zeit "gildenlos" unterwegs, da ich aber nicht weiß wie das Chatsystem im Rerelease aussehen wird, ist es wohl nicht verkehrt sich gleich einer großen Stammspielerschaft anzuschließen Ingamenamen wäre: Myoz Vielen Dank schoneinmal. Gruß, Rothemd :3 | |
|
Hmmm!Weiß nich wie das geregelt wird? Bob!! WAS meinst Du erstmal nur 1 Char für jeden,damit möglichst viele user ne chance haben der GU Gilde beizutreten.Oder darf jeder soviel chars reinpacken wie er will.Darüber habsch mir noch keine Gedanken gemacht btw.: Es werden vorerst nur die Namen hier aus GU in die Liste eingetragen. Alles andere kommt später wenn die Chars erstellt sind - Aladan - Baldrujat - baumschupsa - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker - Doomsday - d3_d0mi - Elling - eyezzdonner - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - I-HaTeD2 - KampfBarbie - Mantis-Wolf - Mindhack - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - Razor-6 - Rothemd - RyanTedder - sammo2 - Silverona - sloppi08 - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado 44/100 Chars @Mindhack: Stehst doch schon in der Liste ______________________________________________________________________ Hellgate Chars: Xantheus(MM),Platoon(Engi),Walking_Dead(BM), Kruemmel-Monsta(Evo) | |
|
Jo ich wär auch dabei wenns soweit ist Mfg Zuranorb ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb | |
|
Würd auch gern vermerkt werden, wenn ihr so frei seid ^^ Außer es gibt da iwelche Kriterien, die das verhindern ? Draxus likes this. ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here HGG-OB: Prayer Lvl 40 Guard HGG-OB: Hypax Lvl 36 Sum HGG-OB: Pytol Lvl 12 Evo | |
|
Ich würde auch gerne bei eu start mit euch zusammen zocken Prayer likes this. | |
|
Wen möglich könnt ihr mich auch vermerken. On-Shoot oder so je nachdem was zugelassen wir von der schreib weiße. | |
|
Ich würde mich auch gerne euch anschließen. ______________________________________________________________________ Geändert von KROS (22. May 2011 um 11:02 Uhr). | |
|
Ups, ganz übersehen ^^ ______________________________________________________________________ Gruss Mindhack | |
|
Ich würde ebenfalls gerne der Gilde beitreten Wenn ihr nichts gegen einen aktiven und vor allem engagierten Spieler habt, hätte ich einer Einladung nichts entgegenzusetzen | |
|
@ Xan Push doch mal die Liste in den ersten post des threads und halte sie dort aktuell. Vorrausgesetzt es macht keine umstände. ______________________________________________________________________ | |
|
Falls pro user nur ein char zugelassen ist, melde ich hiermit neobuilder an. In der Liste steht noch mein user-name. Freue mich schon riesig drauf mit Euch zusammen zu messern :-) ______________________________________________________________________ Hellgate Global Neobuilder (Ingi) lvl 55 r50, Neogun (Marksman) lvl 54 r30 | |
|
So habe mal aktiallisiert: - Aladan - Baldrujat - baumschupsa (Bestätigt) - BIG_B666 - Black Spore - .blutschlumpf - Bob_ROss - boOgiEbasler - Bolle - Bullet93 - cashtra - cranx - CyborgG2000 - DancerintheDark - danker (Bestätigt) - Doomsday - Draxus - d3_d0mi (Bestätigt) - Elling - eyezzdonner - Fruska - Gaeas - Ghardyne - GonZO - Gunny (bestätigt) - I-HaTeD2 - KampfBarbie - KROS (Besatätigt) - Mantis-Wolf - Mindhack (Bestätigt) - MisterSchneebly - misterx32 - Napper - On-Shoot (Bestätigt) - Prayer (Bestätigt) - Razor-6 - Rothemd - RyanTedder - sammo2 - shozuka (bestätigt) - Silverona - sloppi08 (Bestätigt) - Snail - SoliduZ - Souleater - szaboo - Tetzuo (registriert sich noch) - Xantheus - XeN1oN - xzarnado 50/100 Habe nur die Foren nicks eingetragen die ingame nicks muss man später mal sehen danke ich. Ach ja es wäre vielleicht gut zu wissen wer von den Leuten die anfangs eingetragen wurden noch mit zocken wollen, ist ja quatsch plätze für leute freizuhalten die nicht mehr kommen. Edit: Habe mal angefangen die bestätigten zu makieren, nicht böse sein habe das gerade aus dem Kompf gemacht denke xzarnado und so sind auf jeden auch dabei ______________________________________________________________________ Ein schupser, sie zu knechten, sie zu finden, sie ins dunkle zu treiben und immer zu binden. Geändert von baumschupsa (22. May 2011 um 16:37 Uhr). | |
|
|
Ich steh zwar schon drinnen aber bestätige es trotzdem nochmal ich werde aber vorraussichtlich als main wieder evoker zocken und guard, wobei wenn SM im neuenhellgate bisschen balancierter und spielbarer ist könnts auch der werdn. also müsste ich mich dann entscheiden welchen char ich als gildenchar nehme? ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. | |
|
Ich hoffe ja mal, dass man über den Shop die Anzahl der Gildenplätze erweitern können wird. ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
*meld* ______________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |