|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Newwen | "Wenn du unsicher bist, füge mehr Blut und Feuer hinzu!" Na ob sie dem Grundsatz treu bleiben kann ich nicht so wirklich glauben, nachdem sie die Altersfreigabe am liebsten auf "ab 6" runterschrauben würden ;- ______________________________________________________________________ Failgate Loading, killed by $ www.riskanter.blog.de |
|
Bob_ROss | Was das angeht bin ich ja immernoch dafür, ne cut und ne uncut Version für Deutschland rauszubringen. Dann hat jeder was er will... und darf ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
Romean | Oder einfach eine CH/AT-Version. Die sind dann fast immer uncut + deutsch und wir haben das Server-Regionale-Zugehörigkeits-Problem nicht. Es steht ja immer noch im Raum das Blut für Deutschland grün zu färben. :> Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
Bob_ROss | |
|
Gunny | Hehe ist ja sehr hübsch mit Blümchen -.- ______________________________________________________________________ ForTheLiving - ZuranOrb |
|
Ranker | Ich bin immer noch der Meinung das der Blümchen Style die Spielwelt revolutionieren wird . @Topic: Jaja der gute alte Labertaschen Bill, wenigstens hat einer seine Fehler in der Vergangenheit (hellgate) zugegeben. Das mit den Säulen für den Erfolg passt ja schon, wundert mich halt nur das Diablo so nach dem Konzept eines Spielautomaten Spiel konzipiert wurde (kp. wie ich das formulieren soll^^). der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
Bob_ROss | Jo, man setzt sich auch Stunde um Stunde vor den Automaten, wirft nen Groschen ein und bewegt den Hebel - auf das irgendwann mal zwei Groschen rauskommen. So ist das halt auch beim Farmen in Diablo xD Anspruchsvoll eben ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |