|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Blizzard ist dafür bekannt keine unfertigen Spiele abzuliefern. Die Qualitätsstandards sind enorm. So verwundert es nicht, dass gestern offiziell eine weitere Verschiebung von Starcraft 2 bekannt gegeben wurde. Grund: Das Battle.net 2.0 ist noch nicht fertig. Da die neue Online-Plattform einen Großteil der Spielerfahrung mit Starcraft 2 und später Diablo 3 ausmacht, will Blizzard hier nichts falsch machen. Starcraft 2 soll nun in der ersten Hälfte von 2010 erscheinen. Man könnte nun vermuten, dass davon auch das Release von Diablo 3 beeinträchtigt wird. Doch hier kann Entwarnung gegeben werden. Zunächst muss man bedenken, dass jedes Blizzard-Spiel von einem eigenen Entwicklerteam betreut wird. Verzögert sich SC2 hat das keine Auswirkungen auf Diablo 3. Weiterhin, und das ist wohl noch interessanter, meldete sich Blizzard Präsident Mike Morhaime zu Wort:
Hört sich doch gut an. Nur wissen wir nicht wann diese Spiele erscheinen sollen. In der Vergangenheit stellte Morhaime eine neue Strategie auf - man wolle jedes Jahr einen großen Titel veröffentlichen. Kann 2010 also nur SC2 kommen und ist ein Diablo 3 Release ausgeschlossen? Ganz und gar nicht: Morhaime bestätigt für 2010, dass zwei Blizzard-Titel erscheinen sollen! Geschrieben von GUcms_Bot - mehr lesen ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
BabaLeus | Zitat Ganz und gar nicht: Morhaime bestätigt für 2010, dass zwei Blizzard-Titel erscheinen sollen! wenn das stimmt?! dann gehst 2010 richtig ab....BACK TO HELL!!!! |
|
Bob_ROss | Ich versuch derzeit noch eine Bestätigung zu bekommen ^^ ______________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... |
|
d3_d0mi | das wär schööön, obwohl ich denke das es eher so um 2011 rauskommt.. wär aber trotzdem toll^^ erstma wie blizzcon abwarten. ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
ShandoK | Es wird bestimmt wieder ein wow addon geben |
|
Baal117 | also ich will ja ned negativ sein aber ich bin der ansicht das d3 eher 2011 rauskommt weil: - bei dem d2 patch hat es schon lange verschiebungen gegeben (wird es noch geben) und der d2 patch is was kleines im gegensatz zu d3 deshalb daenk3e ich es wird eher 2011 rauskomme - ich denke das 2011 dann au des 2 ST2 kommt und des dritte kei plan - ich find es manchmal echt doof das blizzart uns so auf die probe stellt - hoffentlich werden meine vermutungen bei der blizzcon vernichtet |
|
Mistwraith | Ich glaube weiterhin, dass D3 2010 kommen wird. Der D2 Patch ist für mich kein Indikator etwas anderes zu denken. Der ist nach den Projekten Starcraft 2 und Diablo 3 ja höchstens tertiär. Diese beiden Spiele sollen in naher Zukunft ja Geld einbringen, ein Patch für ein fast 10 Jahre altes Spiel erscheint auch mir im Vergleich unwichtiger. ______________________________________________________________________ |
|
silvers | Blizzcon abwarten dannach diskussionsthreat aufmachen danke ^^ Ahhhh nur noch 2 wochen *zimmer rum renn* |
|
Romean | Starcarft 2 wurde afaik 2007 angekündigt (WWI Korea). Wenn es 2010 rauskommt - und das wird es nach dieser Verschiebung mit Sicherheit - hat SC2 seit der Ankündigung ca. 3 Jahre gebraucht, damit es veröffentlicht werden kann. Spielt sich das Selbe bzw. ein ähnliches Szenario für Diablo 3 ab, wäre eben Diablo 3 erst für 2011 realistisch. Bendenkt man dabei noch die Erwartungen der Diablo-Community, die Neuerungen und Überarbeitungen seitens Blizzard, neige ich persönlich immer mehr dazu, mich auf 2011 einzustellen. Zudem glaube ich nicht, dass wir nach der diesjährigen Blizzcon bzgl. Diablo 3 hinsichtlich der Veröffentlichung schlauer sind. Überhaupt nicht... Rom ______________________________________________________________________ .: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :. .: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :. .: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :. |
|
blackwizzard | Zitat:
Und ich glaub auch das man nur neue Infos auf der BlizzCon erfährt und nix bzgl. eines release, scheint so als wär man da noch weiter weg als angenommen. Kann natürlich auch nicht für BLizz sprechen und wie gut sie Dinge verschweigen können wissen wir Diabloianer ja am besten so far, blackwizz | |
|
Schrauber1 | Ich plane D3 auch für 2011 ein und zwar für Spätsommer-Herbst. Nächstes Jahr SC 2 und gegen Ende des Jahres das erste Add. ______________________________________________________________________ Brothers of metal know no masters |
|
Tuffke | Wie wäre es mit D2 1.13 im Jan 2010 und SC2 im Dez? ______________________________________________________________________ Die Kunst weise zu sein, ist die Kunst zu wissen, was man übersehen hat. |
|
MisterSchneebly | Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass 2010 2 Blizzardspiele rauskommen genau so hoch, wie die Wahrscheinlichkeit war, dass SC2 dieses Jahr raus kommt Aber ich lass mich gern überraschen. Hoffe auch, dass bei der GamesCom wieder bissel mehr Neuigkeiten kommen ______________________________________________________________________ Die GU Hellgate Gilde: ForTheLiving --> join here | and join xfire MrSchneebly | Summoner | lvl 20 "you're not hardcore, unless you live hardcore" |
|
xzarnado | Ich weiß noch, dass Mitte des Jahres gesagt wurde, dass der erste Akt beinahe fertig ist. Wenn man überlegt, was für eine Arbeit vorher alles geleistet werden musste, geh ich davon aus, dass so alle 4-5 Monate ein Akt fertig wird. Da wir 4-5 Akte haben, geh ich mal von Anfang 2011 aus. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Ranker | Hui, da bin ich mal zum ersten mal seit über 2 Monaten Online und dann muss ich sowas lesen . Naja, also das nächstes Jahr ein weiteres WoW Addon kommt, das ist so klar wie Kloßbrühe, dann noch die Verschiebung von SC 2, auf welches ich mich mittlerweile auch sehr freue lässt darauf schließen, das D3 2011 kommen wird. Dann stimme ich Xzar voll und ganz zu, die Entwicklung des ersten Aktes hat schon so lange gedauert, das wird definitiv eine lange Entwicklungsphase was auch nicht schlimm ist, ich finde es sehr gut. Hinzu kommt, das bisher immer noch erst 3 Charakterklassen bekannt sind, was für Blizzard doch ein eigentliches No Go ist. Warte ja immer noch auf die Ankündigung von einer Mönchklasse und einer Hybridklasse die sich zwischen Jäger und Assasine bewegt. So haben wir im Endeffekt ein (hoffentlich) gut balanciertes Spiel mit viel Umfang, welches leider noch viel zu lange braucht bis es released wird. der Ranker ______________________________________________________________________ Vom Jäger und Sammler zum Rollenspieler Sunzi's 13 Lehren der Kriegskunst. - Planung - Über die Kriegskunst - Das Schwert in der Scheide - Taktik - Energie - Schwache und starke Punkte - Manöver - Taktische Varianten - Die Armee auf dem Marsch - Terrain - Die neun Situationen - Angriff durch Feuer - Der Einsatz von Spionen |
|
God Faddoh | Zitat:
Ich würde sogar bis 2012 warten, solange es überhaupt kommt ist mir die Wartezeit egal. ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate | |
|
Relayed_Call | |
|
xzarnado | Gerade weil keine Infos kommen, werden wohl die Arbeiten auf Hochtouren laufen. So schätz ich die Gameindustry nämlich ein. ______________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
blackwizzard | Naja ich würde net sagen die ganze Gameindustrie arbeitet so, einige sind doch etwas transparenter als spezielle Blizzard. Ganz genau kanns keiner sagen aber wenn man wenig bis garnix hört gehe ich auch eher davon aus das was weiter geht anstatt stagnation. |
|
StormClaw | Mannmann, das ist nix für meine schwachen Nerven Aber wie jemand in diesem thread schon richtig bemerkt hat: Wir warten und warten und warten....egal, ob D3 Ende 2009 () oder Herbst 2011 raus kommt *sigh* best wishes Storm |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |