Zitat:
Zitat von Romean Starcarft 2 wurde afaik 2007 angekündigt (WWI Korea). Wenn es 2010 rauskommt - und das wird es nach dieser Verschiebung mit Sicherheit - hat SC2 seit der Ankündigung ca. 3 Jahre gebraucht, damit es veröffentlicht werden kann.
Spielt sich das Selbe bzw. ein ähnliches Szenario für Diablo 3 ab, wäre eben Diablo 3 erst für 2011 realistisch. Bendenkt man dabei noch die Erwartungen der Diablo-Community, die Neuerungen und Überarbeitungen seitens Blizzard, neige ich persönlich immer mehr dazu, mich auf 2011 einzustellen.
Zudem glaube ich nicht, dass wir nach der diesjährigen Blizzcon bzgl. Diablo 3 hinsichtlich der Veröffentlichung schlauer sind. Überhaupt nicht...
Rom |
Wieder mal weise gewählte Worte Rom, hab mich schon länger auf Sommer 2011 eingestellt, egal was wer wie oder wieoft sagt! Wenns denn früher kommt freu ich mich umso mehr.
Und ich glaub auch das man nur neue Infos auf der BlizzCon erfährt und nix bzgl. eines release, scheint so als wär man da noch weiter weg als angenommen. Kann natürlich auch nicht für BLizz sprechen und wie gut sie Dinge verschweigen können wissen wir Diabloianer ja am besten
so far, blackwizz