- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Diablo 3 > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. February 2010, 14:35 - so ein blödsinn
Unregistriert
 
Beiträge: n/a
ich pfeiff langsam auf diablo 3 immer wird man auf warteliste gesetzt man bringt so müll wiw wow addons raus versprochenes wird nie eingehalten blizzard wird langsam eine grosse entäuschubng habe kein bock mehr auf so ein dreck zu warten wenn es auch noch zensiert ist hoffe das blizzard pleite geht mit solchen leeren versprechungen
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. April 2010, 03:21
Besserwisser
 
Beiträge: n/a
ähm ja also ein D3 wird nicht 2010 raus kommen zwei titel sind geplant soweit so gut, der eine ist ganz klar SC2 und der zweite nunja was steht noch großartig an ?

Genau das Addon zu WoW wird am ende des jahres erscheinen und somit das zweite Blizz spiel sein das erscheint.

KEIN D3 in diesem jahr sorry leutz für ernüschternde Wahrheit.
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. May 2010, 10:06
??????
 
Beiträge: n/a
Ich gehe davon aus das ihr wisst das blizz nur jedes Jahr ein Spiel auf den Markt bringt dazu gehören keine Addon´s oder sonstige Erweiterungen.

wie schon der Besserwisser gesagt hat wird SC2 herauskommen und D3 nicht vor 2011 erscheinen wird

so alle die darauf gehofft haben und es noch nicht wussten wird SC2 am 15-16.06.2010 erwartet und wird so laut Amazon um die 54.85 € kosten

hier is der Link

http://www.pcgameshardware.de/aid,74...giespiel/News/
 
Mit Zitat antworten
Alt
1. May 2010, 11:49
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Ja, schaut bitte von wann die News ist Damals war das natürlich noch nicht so klar. News die danach kamen:

http://diablo-3.gamersunity.de/blizz...011.t2634.html

http://diablo-3.gamersunity.de/text7...-vor-2011.html
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. June 2010, 12:35 - Cataclysm
Blabla023
 
Beiträge: n/a
Ich vermute, dass der 2. Titel WoW-Cataclysm heissen wird. Obwohl der eigentliche Endgamekontent, also LK ICC 25hm, von den meisten Gilden noch nicht gecleart wurde, so zeichnet sich doch die Tendez ab, dass Langeweile aufkommt. Ich denke Blizz wird, spätestens zum Weihnachtsgeschäft ;D , das neue WoW Addon rausbringen, sodass wir auf D3 noch ewig warten dürfen.
Ist natürlich auch nur Spekulation, aber Fakt ist, dass WoW die Haupteinnahmequelle Blizzards ist und deshalb die größte Aufmerksamkeit genießen wird. Desweiteren ist es vom technischen Standpunkt aus einfacher ein neues WoW Addon rauszuhaun, statt einem neuen Titel. Natürlich gab es bereits Vorgänger der anderen Titel, allerdings liegen diese bekanntlich einige Jahre zurück und müssen sowohl grafisch als auch gameplaytehcnishc überarbeitet werden. WoW bleibt gleich, hier und da die Landschaft verändern, zwei bis drei neue Instanzen einbauen, neue Items und das Volk ist für mindestens ein weiteres Jahr beschäftigt.
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. June 2010, 12:43
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Blizzard hat bestätigt, dass sie 2010 WoW Cataclysm und SC2 releasen wollen. Kann natürlich immer was dazwischen kommen, aber SC2 wird sicher rauskommen, und ein WoW-Addon sollte auch gut kalkulierbar sein.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. June 2010, 12:46 - huch
Blabla023
 
Beiträge: n/a
Man sollte die vorausgegangenen posts lesen BEVOR man selbst schreibt hehe. Na ja, war aber klar, dass Cataclysm kommt.. die WoW Addons kommen immer kurz vor Weihnachten. ^^
 
Mit Zitat antworten
Alt
4. June 2010, 12:55
Bob_ROss ist offline Bob_ROss
 
Benutzerbild von Bob_ROss
Battlefield 4 Profil von BobR0sss
 
Beiträge: 14.604
News&Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Blabla023 Beitrag anzeigen
Man sollte die vorausgegangenen posts lesen BEVOR man selbst schreibt hehe.
Einsicht ist der erste Schritt zu wahrer Erleuchtung
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de