- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
27. May 2010, 21:00 - Business // Blizzard: "Kopierschutz bringt nichts"
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Business // Blizzard: "Kopierschutz bringt nichts"


Kopierschutz ist so ne Sache. Firmen wie Ubisoft vergraulen ihre Kunden mit immer unpraktischeren Methoden. Persönlich denke ich ja immer noch gerne an die Zeit der Monkey Island-Scheiben zurück. Wie die Kollegen von der Gamestar berichten hat Blizzard da eine ganz andere Meinung zu dem Thema: "Kopierschutz ist sinnlos".
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de