|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
GUcms_BOT | Kommentare zu folgender News: Zitat:
______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Scoorpyn Pinhead | Hmmmmmmm Mal überlegen... Wie wärs mit Suaron der Einäugige oder Scoor Giftschwanz, Babe die Blutige, Hellgatos Londinium Nur ein paar Vorschläge ______________________________________________________________________ Ich bin Viking Metal was bist du??? Scoorpyn Evo lvl 50 R 15 Neirty BM lvl 50 R 5 Enrise Sum lvl 17 |
|
BlackSTAR | Wie wärs mit "Guido der Blauäugige" |
|
d3_d0mi | Sourjag der Franzose ______________________________________________________________________ Du bist nicht dein Job.. Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst. Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose.. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt. |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| mhh wie wärs mit: Batschuka der Graue Kopfloser Batschaka Eitereule der Böse hugatscho von Erlen Was sagt ihr dazu? |
|
Hitsugaya | knochenfaust der zerstörer ftw^^ |
|
blackwizzard | LOL eindeutig für "Ross der Bob" vote |
|
Krombi | Rainer Zufall oder Axel Spray oder wie? Warum steht so etwas nicht in Unseren News Artikeln? Ich halte es für einen ganz bösen April Scherz. Richtige Quellen angaben bitte. |
|
Hitsugaya | ich denke eher das die u are legend sache nen aprilschertz ist^^ |
|
Sir Uruk.Inc | Wie kommst du denn dadrauf? ______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... |
|
Jim Panse Beiträge: n/a
| Horst das Menschliche Insekt |
|
God Faddoh | Menschenfresser Manfred Mordekai der Mordlustige Ulkzgoth der Schlitzer Herbert der nervige ______________________________________________________________________ Ich bin ein Mann, das könnt Ihr schon an meinem Furzen riechen. Er braust dahin im Siegeston. Sonst würde er ja kriechen. (München, Universitätstoilette) Was ist das Minispiel? Da stehts. US/UK-Version auf deutsch spielen. Die aktuellen Sprachdateien bekommt ihr hier. Aktuelle Übersicht der bisher bekannten Cube-Rezepte. <-----alles für Hellgate |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| He Leute, Hände weg von den Drogen! |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | Wenn Lyc News schreibt die nicht in seinen Fachbereich gehören und das auch noch am 01.04 stinkt es förmlich nach Aprilscherz Aber ich wäre ja für folgende Namen: Sklaventreiber Lycanto Bob der Rosstige Asur die Bunte Suruk der Stinkende Flantzer der Eifrige |
|
Sir Uruk.Inc | Zitat:
______________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
Krombi | |
|
DerGepard | Sven der Schädelknacker Pestbeule der Kranke Toder Geist Heiliger Teufel Zorn der Explodierende/der Entflammte ______________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" |
|
Bob_ROss | |
|
Ghardyne XMAS-CZ'10 Santa Slasher | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |