![]() |
Fansites benennen Monster! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Hmmmmmmm Mal überlegen... Wie wärs mit Suaron der Einäugige oder Scoor Giftschwanz, Babe die Blutige, Hellgatos Londinium Nur ein paar Vorschläge :evil: |
Wie wärs mit "Guido der Blauäugige" :ugly: |
Sourjag der Franzose :ja: |
mhh wie wärs mit: Batschuka der Graue Kopfloser Batschaka Eitereule der Böse hugatscho von Erlen Was sagt ihr dazu? |
knochenfaust der zerstörer ftw^^ |
LOL eindeutig für "Ross der Bob" vote :evil: |
Rainer Zufall oder Axel Spray oder wie? Warum steht so etwas nicht in Unseren News Artikeln? Ich halte es für einen ganz bösen April Scherz. Richtige Quellen angaben bitte. |
ich denke eher das die u are legend sache nen aprilschertz ist^^ |
Wie kommst du denn dadrauf?:) |
Horst das Menschliche Insekt |
Menschenfresser Manfred Mordekai der Mordlustige Ulkzgoth der Schlitzer Herbert der nervige |
He Leute, Hände weg von den Drogen! |
Wenn Lyc News schreibt die nicht in seinen Fachbereich gehören und das auch noch am 01.04 stinkt es förmlich nach Aprilscherz :P Aber ich wäre ja für folgende Namen: Sklaventreiber Lycanto Bob der Rosstige Asur die Bunte Suruk der Stinkende Flantzer der Eifrige :madcat: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Na und? :P |
Zitat:
Zumindest hat er Humor. :haha: Einfach klasse. :ja: |
Sven der Schädelknacker Pestbeule der Kranke Toder Geist Heiliger Teufel Zorn der Explodierende/der Entflammte :rolleyes: |
Zitat:
|
Freut mich wenn euch die Namen gefallen hat mich auch 10 Minuten meines Lebens gekostet mir den Kopf drüber zu zermatern :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |