- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
17. April 2010, 17:42 - Schreine dienen allen!
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Schreine dienen allen!
Community Manager Bashiok hat nach langem Schweigen wieder einmal die Fragen von Fans am offiziellen Blizzard Forum beantwortet. Darunter ist eine Antwort auf die Funktion von Schreinen, die uns wohl alle glücklich stimmen wird. Wie immer, kann er sich in einer anderen Post nicht ganz zurückhalten, und betont augenzwinkernd den Status den er als offizieller Poster innehat.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de