- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
8. May 2010, 23:22 - Bashiok: PVP ist fester Bestandteil der Verkaufsversion
GUcms_BOT ist offline GUcms_BOT
Andariel
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008
Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bashiok: PVP ist fester Bestandteil der Verkaufsversion
Diablo 3 Monk Skills
Ob ihr es wollt oder nicht, die Befürchtungen eines BlizzBlues-Users zerstreute Bashiok schnell: Diablo 3 wird sich in der Verkaufsversion garantiert auch dem PVP zuwenden. Der Fan äußerte den Verdacht, dass man sich bei Blizzard aufgrund von Zeitschwierigkeiten lediglich auf das PVE-Gameplay konzentrieren und die Spielerkämpfe vernachlässigen könnte.

"Ihr könntet den Release doch viel früher realisieren, wenn ihr nicht noch monatelang die Skills für das PVP balancen müsstet?"

Bashiok:"Nein.
Okay, ich erkläre es mal genauer!
Der PVP-Teil im Spiel wird gleichzeitig nebenher entwickelt. Es wird also nicht passieren, dass wir mit der Entwicklung durch sind, den Titel eigentlich veröffentlichen könnten und dann anfangen die Skills zu balancen. Außerdem nehmen wir an, dass es nicht nötig sein wird, alles zum Release zu balancen. Die Spieler benötigen einfach eine Weile Diablo 3 zu entdecken und in Levelbereiche zu kommen, in denen sie sich mit anderen messen können. Dann können wir auch objektiver bewerten und gegebenenfalls die Fähigkeiten abändern."
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Mit Zitat antworten
Alt
8. May 2010, 23:53
Mianus ist offline Mianus
Pinhead
 
Beiträge: 1.306
Dabei seit: Dec 2007
Schön zu hören .
Da ich in D2 schon kein PVP gespielt habe... kann ich in D3 auch drauf verzichten .
Außer es werden Super Cool PVP Arenen, Modus usw angeboten .
______________________________________________________________________
Zitat:
nice try, but not troll enough
 
Mit Zitat antworten
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de