![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
prof Beiträge: n/a
| Danke für den Mirror! Hab`s gestern Abend noch angespielt und bin erstmal ernüchtert. Klar, das ist Beta und mit den Lags und Performance-Problemen hat jeder gerechnet aber was das Game dort auf den Monitor zaubert hat leider grafisch (höchste Auflösungen) nichts mit dem zu tun was in den GAMEPLAY-Trailern zu sehen war. Werde heute nochmal ein paar Stunden daddeln, das Battlefield-Feeling fehlt hier aber irgendwie. |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | stürtzt das bei euch auch immer während des spiels ab? |
|
|
Zitat:
![]() Also bei sieht die Sache super aus und Spaß macht es allemal. ![]() _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
Zitat:
Zum glück bin ich, was Probleme im BF-Universum betrifft, seit 1.4 abgehärtet ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif | ||
|
Ähm.. Optionen -> Auflösung ? ^^ 1920x1080 -> 16:9 Auflösung 1920x1200 -> 16:10 Auflösung 1280x1024 -> 5:4 Auflösung Und wenn Teile des Bildes nicht sichtbar sind; einfach mal AutoAdjust via Monitor oder die Interplolation über den Bildschirm selbst anpassen.. (Streckend, füllend, nativ etc.) _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Beiträge: 75
![]() Sergeant | Ohhhhhhhhhhhhhh Großmeister Need2Kill. wir Dankeeeeeeeeeeeeen Dir! ![]() Nachdem die Telekom die Kabel wie angeschlossen hatte, konnte ich auch endlich mal Loslegen :o) Hatte leider seid gestern Nachmittag Punkt 17 kein Internet mehr. Gruß |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | also..mein kumpel und cih zocken beide die beta..aber bei ihm wenn man mit der maus spielt geht der zeiger i-wie schneller oder flüssiger..und bei mir obwohl ich halt geschwindigkeit und die anderen sache auf max gestellt hab halt nicht so..da musss ich meine maus so ziehen..was das?! |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif | ||
|
Gibts zur Zeit noch Keys? Hab s gerade doch vorbestellt weil ich es testen MUSS vorm kaufen, weil 2142 lässt meinen Rechner neu starten beim klicken der .exe und ich will BC2 vorher mal auf Funktion testen. _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Wenn du bei amazon.de vorbestellt hast, dann gibts sicher bald per Mail den Key. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ja, habs mittlerweile selbst entdeckt: " Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können. " €: Noch keine Mail ![]() _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL Geändert von playlessNamer (2. February 2010 um 21:48 Uhr). | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |