- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
29. January 2010, 10:46
prof

Danke für den Mirror!
Hab`s gestern Abend noch angespielt und bin erstmal ernüchtert.

Klar, das ist Beta und mit den Lags und Performance-Problemen hat jeder gerechnet aber was das Game dort auf den Monitor zaubert hat leider grafisch (höchste Auflösungen) nichts mit dem zu tun was in den GAMEPLAY-Trailern zu sehen war.

Werde heute nochmal ein paar Stunden daddeln, das Battlefield-Feeling fehlt hier aber irgendwie.

Alt
29. January 2010, 12:30
Dark_side ist offline  
Dark_side
Corporal

stürtzt das bei euch auch immer während des spiels ab?

Alt
29. January 2010, 12:52
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Ja wenns zu sehr laggt is das Spiel auf einmal platt ich denke das hat mit den Lag fixes zu tun an denen se Arbeiten.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
29. January 2010, 13:13
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Zitat:
Zitat von prof Beitrag anzeigen
Danke für den Mirror!
Hab`s gestern Abend noch angespielt und bin erstmal ernüchtert.

Klar, das ist Beta und mit den Lags und Performance-Problemen hat jeder gerechnet aber was das Game dort auf den Monitor zaubert hat leider grafisch (höchste Auflösungen) nichts mit dem zu tun was in den GAMEPLAY-Trailern zu sehen war.

Werde heute nochmal ein paar Stunden daddeln, das Battlefield-Feeling fehlt hier aber irgendwie.
Hmm...vllt. wars gestern schon zu spät um überhaupt ein Feeling zu bekommen nach der ganzen Aufregung

Also bei sieht die Sache super aus und Spaß macht es allemal.
_________________________________________________________________________________________
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
29. January 2010, 14:35
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich hab nen Widescreen und das funzt einwandfrei.. Einzige Voraussetzung: Man sollte natürlich auch in den Settings ne Widescreen-Auflösung einstellen..
Und (sorry meine Ignoranz) wo sind diese Settings? Ich habe sogar meinen alten Bildschirm angehängt und die Auflösung des Screens mit der im Menu abgeglichejn. Der Spielbildschirm ist trotzdem immer noch viel zu gross. Ich komme am unteren Rand gar nicht an den Join Battle Button...

Zum glück bin ich, was Probleme im BF-Universum betrifft, seit 1.4 abgehärtet

http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Alt
29. January 2010, 14:42
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

3x Conquest-Award

Benutzerbild von Need2Kill

Ähm.. Optionen -> Auflösung ? ^^

1920x1080 -> 16:9 Auflösung
1920x1200 -> 16:10 Auflösung
1280x1024 -> 5:4 Auflösung

Und wenn Teile des Bildes nicht sichtbar sind;
einfach mal AutoAdjust via Monitor oder die Interplolation über den
Bildschirm selbst anpassen.. (Streckend, füllend, nativ etc.)

Alt
29. January 2010, 17:17
Driver78 ist offline  
Driver78
Sergeant

Ohhhhhhhhhhhhhh Großmeister Need2Kill.
wir Dankeeeeeeeeeeeeen Dir!

Nachdem die Telekom die Kabel wie angeschlossen hatte, konnte ich auch endlich mal Loslegen :o)
Hatte leider seid gestern Nachmittag Punkt 17 kein Internet mehr.

Gruß

Alt
29. January 2010, 19:37
Dark_side ist offline  
Dark_side
Corporal

also..mein kumpel und cih zocken beide die beta..aber bei ihm wenn man mit der maus spielt geht der zeiger i-wie schneller oder flüssiger..und bei mir obwohl ich halt geschwindigkeit und die anderen sache auf max gestellt hab halt nicht so..da musss ich meine maus so ziehen..was das?!

Alt
30. January 2010, 11:39
CrossRaider ist offline  
CrossRaider
Gunnery Sergeant
Bad Company 2 Profil von CrossRaider
Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ähm.. Optionen -> Auflösung ? ^^

1920x1080 -> 16:9 Auflösung / 1920x1200 -> 16:10 Auflösung /1280x1024 -> 5:4 Auflösung

Und wenn Teile des Bildes nicht sichtbar sind; einfach mal AutoAdjust via Monitor oder die Interplolation über den
Bildschirm selbst anpassen.. (Streckend, füllend, nativ etc.)
Alter, ich packs nicht. Ich kriegs einfach nicht auf die Reihe und der Autoadjust-knopf am Screen funzt auch nicht. Ich gebs auf und warte halt noch vier Wochen.
http://i187.photobucket.com/albums/x...SamJackson.gif

Alt
1. February 2010, 20:06
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Gibts zur Zeit noch Keys?
Hab s gerade doch vorbestellt weil ich es testen MUSS vorm kaufen, weil 2142 lässt meinen Rechner neu starten beim klicken der .exe und ich will BC2 vorher mal auf Funktion testen.
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Alt
1. February 2010, 20:11
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Wenn du bei amazon.de vorbestellt hast, dann gibts sicher bald per Mail den Key.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. February 2010, 00:25
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Artikel: 9
Lieutenant General

Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer
Ja, habs mittlerweile selbst entdeckt:

"
Bestellen Sie noch bis einschließlich 18. Februar 2010 Ihr Exemplar von Battlefield: Bad Company 2 für den PC vor und Sie erhalten einen Betakey, mit dem Sie an der BFBC2 PC Beta teilnehmen können.
"

€: Noch keine Mail
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL

Geändert von playlessNamer (2. February 2010 um 21:48 Uhr).

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.