![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | das is das ding was ich schon mal gepostet hatte und das ding wo die englische beta komplett auf deutsch stellen kannst hier nochmal der link für die deutsche beta version http://sommergemuese.klee.in/2010/01...utsch-erleben/ funktioniert nur nter win 7 und vista einfach für das jeweilige sys die reg anklicken und ja drücken fertig schon kommt mann in den genuß der deutschen sprache Geändert von b|00dpac|< (1. February 2010 um 00:45 Uhr). |
|
Schon viiiiel Besser, danke!!!! ![]() _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| freut euch. Ich kann immernoch nicht spielen .... |
|
![]() Beiträge: 119
![]() Staff-Sergeant | Zitat:
![]() | |
|
Dann schauen wir mal obs wirklich was bringt. Ich hoffe es so sehr !!! ^^ Obwohl ich gerade feststellen musste das bei mir wirklich alles aus LOW gestellt war ![]() _________________________________________________________________________________________ Mein Bf 2142 Soldat Mein Bf 2 Soldat Mein Bf:BC 2 Soldat | |
|
Also ich visiere bei jedem Battlefield das is viel sicherer aber bei allen Schrotflinte kann man immer nur Zoomen und nicht anvisieren des is scheise kann man des bei dem neuen Teil und des is sicher praktisch dieses zusätzliche Programm für weitere Optionen. Übrigens ich hab auch noch die Beta auf dem PC hat einer noch nen Beta Key ich brauch einen dringend kann mir einer einen geben | |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | frage: wie zoomt man denn?..und was bringt das 12 opt und das 4 opt ? |
|
angeblich würde man schon maximal gezoomt sein wenn man rechtsklick hat aber dann sieht die standardwaffe ja weiter ohne den 4fachen zoom als sonst mal schaun, hab nur noch paar punkte bis zum 12fachen^^' _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 39
![]() Corporal | ähm ja..aber bei mir steht bei zoomen rmp ich ahb mal ausprobiert wenn cih ejtzt was drücke rechte maustaste oder linke..passiert nichts..und scrollen war das ja sonst immer aber wehselt man ja waffen mit |
|
Also die Visiere sind anders. 4fach ist klar und hat einen roten "Marker" und das 12er zoomt näher dran. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
hab das 12er jetzt freispielen können^^ Mein Fazit: 4er => kaum ein Unterschied bzw. Standard optik war besser 12er => deutlicher Unterschied man sieht weiter...nur leider auf maximaler Stufe _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | habe ja die deutsche version der beta da steht im text beim medic das mann scharfschützen ausbildung bekommt für die lmg´s (scope) in der beschreibung steht: dieser schwere mg-lauf erhöht die präzision wärend operationen, wenn gleichseitig auf scharfschützenfaktoren geachtet und aus der bauchlage geschoßen wird so nun die frage wie soll das gehn wenn man nicht liegen kann das ist doch ein wiederspruch Geändert von b|00dpac|< (1. February 2010 um 23:32 Uhr). |
|
Konnte man "...and firing from the prone" nicht anders übersetzten? Ich weiß schon warum ich die BETA nicht "eingedeutsch" habe. ![]() Sollte das nicht normalerweise so heißen, "wenn man wie ein Scharfschütze im liegen feuert" oder so ähnlich? Aber, jo stimmt. Ist ein wiederspruch zu dem was hier gesagt wurde. BFBC2 Lead Designer RT @locust9: Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now, but share your feedback with me. (aus dem stats.de Forum) Einer hat noch das gepostet, recht interessant finde ich: Mehr Grafik erwünscht? Johan Andersson, Entwickler im Hause DICE, twittert derzeit was das Zeug hält. Unter anderem teilt er den Fans mit, dass im Bereich "Grafik" weitere Veränderungen anstehen. So wird es in der finalen Fassung eine umfangreichere Grafik im Bereich "High Texture Detail Level" geben und grafische Schmankerl wie "Schatten" nicht deaktivierbar sein. Als Grund nennt er schlechtes Aussehen und das Erlebnis der Spieler, dass unter dem fehlenden Schatten leiden würde. Auch soll die FPS-Rate deutlich höher ausfallen und die Bilder einen Grad an Schärfe zulegen. Johan twittert zudem, dass die Probleme mit der 5000er Serie von ATI erst mit der finalen Version von Bad Company 2 entschärft werden. Aktuell scheint auch ein Team an einer funktionierenden Freundesliste zu arbeiten, die bei vielen Spielern auch nach Hinzufügen von Freunden ständig leer bleibt. Nebenbei sorgen Cheats schon jetzt gelegentlich für Probleme. Auch hier teilt Johan mit, dass diese sich im Blickfeld der Entwickler befinden und man nicht wolle, dass Cheats das Spiel ruinieren. Quelle: BFcom Beta Forum _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Hi, ich habe das tool gestern Abend ausprobiert. Scheint wirklich was zu bringen. Vorher hatte ich bei 1280x1024, im Spiel "low", Graketreiber auf "hohe Leistung" ca. 20 - 30 fps (16er Server). Nachdem ich mit dem tool noch auf DirectX 9 runtergestellt habe liege ich so bei 25 - 45 fps. Ist nicht wirklich viel, aber immerhin eine Verbesserung. | |
|
![]() Beiträge: 286
![]() Gunnery Sergeant | Mal ne Frage, in der News habt ihr von diesen War Tape sounds gesprochen. Wie genaus stell ich die denn ein?? Denn wenn ich das anwähle wird das irgendwie nie gespeichert und beim verlassen des Optionsmenü immer auf MIDI zurückgesetzt. |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
stand in einem auch in der News, du musst das für jeden Server nochmal neu einstellen _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
![]() Beiträge: 286
![]() Gunnery Sergeant | Hmm hab in den ini dateien nix gefunden was passen würde. Das mit dem Server neu Auswählen weiss ich. Allerdings klappt es nicht. Habs probiert bevor ich nen Server joine und auch wenn ich dann auf einem bin - geklappt hats nie. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |