![]() ![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() Lieutenant General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Wodka Beiträge: n/a
| =Edited= ![]() Geändert von Sir Uruk.Inc (27. January 2010 um 15:23 Uhr). Grund: Beleidigung |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| Das klingt ja so, als gäbs ne open-beta ohne keys? einfach nur runterladen? wär ja zu schön, weiß da jmd was? |
|
Es ist keine Open-Beta, sonst würde man doch keinen Key brauchen. Und die gibt es ja nun... Ich finde die Tatsache das es erst 18 Uhr sein soll etwas zum ![]() _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
![]() Beiträge: 8.321
Artikel: 2 ![]() Lieutenant General | Aber wo bekommt man einen Key her, ausser bei Amazon zu bestellen? Werdet ihr welche zum verteilen haben, also die GU? |
|
Das werdet ihr schon erfahren ![]() _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
![]() Beiträge: 42
![]() Corporal | ja ok spielen ab 18 uhr aber ab wann kann man die beta den laden und wo auch erst dann oder wie |
|
"Beta geht online" bedeutet, dass du sie auch erst ab 18.00 Uhr laden kannst. Und wenn du einen Beta-Key hast, hast du mit diesem auch den passenden Link zum DL erhalten.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Also ich habe auch den ein oder anderen Key bekommen aber es Stand nie ein Link mit in der Mail, aber wir haben ja noch ein bisschen zeit.. ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
Na OK, momentan noch offline.. sollte dann aber morgen funktionieren: http://www.battlefieldbadcompany2.com/beta _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Die EA Vertretung in Russland unterscheidet sich wahrscheinlich nur sprachlich von der in Deutschland, Belgien, Schweiz usw. also warum sollte die Information falsch sein? Solange nicht von DICE wiedersprochen wurde stehen die Chancen 50zu50, dass die Info stimmt. Das glaube ich ja nicht, was die Leute von sich lassen. _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | ||
|
@evil-boon Ganz RUHIG, sonst geht dein Blutdruck in den Himmel und das wollen wir doch nicht, sonst erlebst du den Start der Beta vielleicht noch auf Droge oder Betablockern. ![]() ![]() Aber im Prinzip gebe ich dir schon recht. _________________________________________________________________________________________ Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275 2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932 | |
|
@ evil-boon Kein Grund zur Aufregung. Langjährige User wissen ja, dass du russischer Landsmann bist (so wie einige Andere hier auch).. Und von Stamm-Usern würdest du so ein Kommentar wohl auch nicht zu lesen bekommen. Halt nur ein unregistrierter User, der mal seinen unqualifizierten Senf dazu geben wollte. Hätte ich schon Mod-Rechte, würde das da auch nicht mehr stehen.. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
![]() Stimmt, ruhig bleiben und auf die Beta warten ^^ _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| ya das stimmt. steht auf battlefield-blog. und ab 24uhr können wirs in europe dann zocken. |
|
Wieso ab 24 Uhr? Oo Wir können es doch eh erst am Donnerstag um 18 Uhr runterladen. Ich rechne mal so ca 10std Download ein da des schon ein massiver Ansturm wird. Ich hoffe mal das ich es woanders schneller laden kann. | |
|
Hab ich das richtig verstanden, man wird die Beta über EADM runterladen können? _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
|
d.h. über den Account mit dem ich zbps. Northern Strike oder BF2 gekauft hab? Sorry für die Fragenbombardierung ^^ _________________________________________________________________________________________ Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken. | |
|
|
LinkBack |
![]() |
![]() |