- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
3. February 2010, 16:40 - Erste Wertung und BF Veteranen Programm
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Erste Wertung und BF Veteranen Programm
Bad Company 2
Langeweile pur, Demotivation in rauen Mengen - korrekt, wir müssen Mittwoch haben. Das Schlechte daran: Es ist Mittwoch und die Woche hat dementsprechend noch zwei Tage, an denen man arbeiten muss. Das Gute daran: Es kann nur noch aufwärts gehen. Und das tut es ja auch - zumindest dann, wenn man nicht auf Prüfungen an der Universität lernen muss. Oder wenn man sich bereits auf das Veteranen-Programm gefreut hat, und dieses bereits in der Beta benutzen und nutzen wollte. Einen deutlich besseren Tag dürften die Mannen bei Dice aber haben - denn ihr Spiel ist mal ganz so nebenbei als "Bester Taktikshooter des Planeten" geadelt worden.

Ja, da kann man sich schon direkt mal drauf freuen - massiv sogar. Auf der ebenfalls heute enthüllten Rückseite der...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
3. February 2010, 17:21
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Find es trotzdem merkwürdig, denn die Veteranenwaffe hab ich schon einmal auf dem Kampffeld gesehen und hab sie sogar aufgenommen (wurde kurz danach abgeknallt und konnte sie leider nicht testen-.-')
_________________________________________________________________________________________
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
3. February 2010, 18:16
web-one ist offline  
web-one
First Lieutenant
web-one eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Find es trotzdem merkwürdig, denn die Veteranenwaffe hab ich schon einmal auf dem Kampffeld gesehen und hab sie sogar aufgenommen (wurde kurz danach abgeknallt und konnte sie leider nicht testen-.-')
Naja bis her hab ich in der Beta nur gesehn das man die
Shotgun-Reichweiten-Erweiterung als Gadget bekommt wenn man Veteran ist.

Alle Waffen die du in der Beta siehst kannst da auch Normal freispielen!
=[FFF]= web0ne =[Fighting For Fun]=

Alt
3. February 2010, 18:21
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von web-one Beitrag anzeigen
Dann erklär mir mal wie du die M1 ohne Veteranenstatus bekommst
Zalgo...he comes...

Alt
3. February 2010, 18:31
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

Zitat:
Zitat von web-one Beitrag anzeigen
Naja bis her hab ich in der Beta nur gesehn das man die
Shotgun-Reichweiten-Erweiterung als Gadget bekommt wenn man Veteran ist.

ja die hab ich auch dann hat die saiga 12 schuß stat 6 im mag

hier mal nen foto von der spezi http://screenshot.xfire.com/screensh...76c3dbb2ad.png http://screenshot.xfire.com/screensh...02ab59479e.png

und hier die waffen http://screenshot.xfire.com/screensh...560f70a804.png

Geändert von b|00dpac|< (3. February 2010 um 18:45 Uhr).

Alt
3. February 2010, 20:12
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
PowerESEL eine Nachricht über ICQ schicken
Wie funktioniert das mit dem Veteranenstatus eigentlich?
Wenn ich z.B. BF2 und/oder 2142 habe, dann geh ich auf ne seite und geb das da mit key und so an, dann habe ich ingame im scoreboard ne anzeige oder was?
also wie damals beim release von 2142 oder liege ich falsch?

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275
2TB WD CaviarBlack | CoolerMaster M620 | HAF-932

Alt
3. February 2010, 20:44
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Würde mich auch mal interessieren wie das ist mit dem Veteranenstatus.
Ist das dieses hier?

http://veteran.battlefield.com/

Wenn ja, dann ist es nicht ganz korrekt oder nicht vollständig. NS von 2142 kann man nicht aussuchen sowie BF Heros. Ich denke, dass dadurch auch der Veteranenstatus nicht richtig ist/wäre. Ich nehme an, wenn man diese Sachen auswählen kann, geht auch der Veteranenstatus dementsprechend in die höhe?
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
3. February 2010, 20:52
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen
Würde mich auch mal interessieren wie das ist mit dem Veteranenstatus.
Ist das dieses hier?

http://veteran.battlefield.com/

Wenn ja, dann ist es nicht ganz korrekt oder nicht vollständig. NS von 2142 kann man nicht aussuchen sowie BF Heros. Ich denke, dass dadurch auch der Veteranenstatus nicht richtig ist/wäre. Ich nehme an, wenn man diese Sachen auswählen kann, geht auch der Veteranenstatus dementsprechend in die höhe?
Wie in der News gesagt: Der Statues bringt einem erst im fertigen Spiel etwas.
Die zwei Sachen kann man da nicht anwählen - NS wird anscheinend aktiviert, wenn man eine Runde BF2142 zockt, nachdem man es aktiviert hat. Und für BF:Heroes muss man sich einfach mit dem richtigen EA-Account anmelden.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. February 2010, 22:11
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
Und was muss man für dir Anmeldung von 2142 nehmen? Bei mir meckert der immer das der Account oder das Passwort falsch sind, was aber eigentlich nicht sein kann.
Und jetzt nicht schimpfen oder böse sein falls es noch nicht geht und ich das einfach nur verpeilt habe.

Intel I7-920 | EVGA SLI LE | Corsair Dominator 6Gb 1600Mhz Tri-Kit | Gainward GTX275

Alt
3. February 2010, 22:14
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk
Zitat:
Zitat von PowerESEL Beitrag anzeigen
Und was muss man für dir Anmeldung von 2142 nehmen? Bei mir meckert der immer das der Account oder das Passwort falsch sind, was aber eigentlich nicht sein kann.
Und jetzt nicht schimpfen oder böse sein falls es noch nicht geht und ich das einfach nur verpeilt habe.
*Schimpft*
*Böse ist*

Im Ernst: Bei mir hats vor kurzem noch problemlos funktioniert. Benutzt du dafür deine E-Mailadresse, oder deinen Accountnamen?

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
3. February 2010, 22:21
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Du musst die Daten benutzen die du genommen hast um dich bei 2142 einzuloggen. Nicht deine EA Account Daten.
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
3. February 2010, 22:24
Tiger ist offline  
Tiger
Lieutenant General

Zitat:
Au, das gleiche Problem hatte ich auch.
Ich musste erst wieder eine Runde online in BF2142 zocken, um das Spiel beim Veteranen-Programm aktivieren zu können.

Was mir bei der Aktion nicht gefällt ist, dass ich nur einen Veteranen-Level von 1 habe und das obwohl ich bestimmt BFHeroes und BF2142 - zusammmengenommen 700Stunden gezockt habe ^^
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt
3. February 2010, 22:26
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
Heroes zählt halt nicht, bin auch nur auf Stufe 2 weil ich 2142 und 2 regestriert habe
Wobei Ingame bei mir eine 3 steht
Zalgo...he comes...

Alt
3. February 2010, 22:32
Tiger ist offline  
Tiger
Lieutenant General

Zitat:
Heroes zählt halt nicht, bin auch nur auf Stufe 2 weil ich 2142 und 2 regestriert habe
Komisch bei mir steht gar keine Zahl ingame :/
Hoffentlich wird das noch gefixt.
uǝɥǝsǝƃ ʇɥɔıuɹɐƃ ɥɔou sɐp ɥɔı qɐɥ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp snɐ

Alt
3. February 2010, 22:48
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Zitat:
Wo steht in Game eine Zahl? In welchem Game?
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
3. February 2010, 23:16
PowerESEL ist offline  
PowerESEL
Staff-Sergeant
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
*Schimpft*
*Böse ist*

Im Ernst: Bei mir hats vor kurzem noch problemlos funktioniert. Benutzt du dafür deine E-Mailadresse, oder deinen Accountnamen?

Egal was ich nehme, funktioniert alles nicht, aber kann echt daran liegen das ich seit jahrhunderten nicht mehr gespielt habe. einfach mal wieder installen und ein paar runden zocken..
wie war die reihenfolge zum patchen und installieren

Edit: Wunderbar hat geklappt.. Danke euch, aber wie kann ich jetzt NS freischalten? Noch ne Runde zocken??

Geändert von PowerESEL (3. February 2010 um 23:30 Uhr).

Alt
4. February 2010, 00:54
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

ja die ersten hardcore server sind online das rockt 1 schuß 1 kill egal welche waffe kein radar kein spotten

Alt
4. February 2010, 02:52
Archengel ist offline  
Archengel
Colonel
Archengel eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Necronarchangel
Zitat:
Zitat von b|00dpac|< Beitrag anzeigen
ja die ersten hardcore server sind online das rockt 1 schuß 1 kill egal welche waffe kein radar kein spotten
Klingt übel aber auch sau cool , sofort nach suchen gehen ....
Mein Bf 2142 Soldat
Mein Bf 2 Soldat
Mein Bf:BC 2 Soldat

Alt
4. February 2010, 07:31
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Wie heißt der HardcoreServer?

Alt
4. February 2010, 12:27
Hhan ist offline  
Hhan
Staff-Sergeant

Zitat:
Zitat von b|00dpac|< Beitrag anzeigen
Nur als Sniper. Sonst ist nichts mit 1 schuss 1 kill.

Hardcore Server gibt es schon länger in der Liste. Meistens steht im Namen vom Server HARDCORE am Ende.

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.