- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
30. January 2010, 02:28 - Bad Company 2 Beta: Erster Patch erschienen!
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Lieutenant General

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Bad Company 2 Beta: Erster Patch erschienen!
Bad Company
Während ganz Deutschland unter den Schneemassen stöhnt, welche uns die beiden Tiefs mit den wundervollen Namen "Jennifer" und (festhalten) "Keziban" beschert haben, ärgern sich Battlefield-Spieler vielmehr mit der Stabilität des Serverbrowsers und diversen anderen Problemen in der Beta rum. Doch erste Abhilfe ist bereits geschaffen worden: Der erste Patch für die Beta ist am Freitagnachmittag erschienen.

Dazu hat Dice-Entwickler Bazajaytee einen Post im EA UK-Forum mit Details
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
30. January 2010, 02:58
gatuschi4132 ist offline  
gatuschi4132
gatuschi4132 eine Nachricht über MSN schicken
ich zähl zu den leuten die n problem mit dem update hat, und zwar wird mir folgendes angezeigt: "Could not find latest patch version. There might be an internet connection problem or server is down. Play the old version?" auch wenn ichs manuell versuche funktionierts nicht.
weiss da jemand hilfe oder hat das selbe problem??

Alt
30. January 2010, 03:48
AUSTRIAZ ist offline  
AUSTRIAZ
Sergeant Major
AUSTRIAZ eine Nachricht über ICQ schicken
Gott gab dir Augen...BENUTZE SIE!

Zitat:
Die Größe des Patches beträgt 8,4 MB. Zum Installieren reicht ein Neustart des Spiels, anschließend sollte folgende Meldung erscheinen, die nur noch mit "Yes" bestätigt werden muss. Sollte das NICHT FUNKTIONIEREN, geht man manuell in den Ordner "\Program Files\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2 - BETA" und startet dort die Datei "BFBC2BetaUpdater.exe" mit Administratorrechten und Vista/7. Wir wünschen Euch auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Zocken der Beta!
_________________________________________________________________________________________
Du bist ein BF 2142 NUUB? Du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus nem Boot springst? Das muss doch nicht sein! Ich hab hier genau das richtige, und zwar: BF 2142 AIMBOT, WALL-und no FOGHACK alles für schlappe nullEuronullundnulzig!!!
JETZT ZUSCHLAGEN---->KLICK<-----
SOLDIER -->KLICK<--

Alt
30. January 2010, 09:59
evil-boon ist offline  
evil-boon
First Lieutenant
Bad Company 2 Profil von evil.boon
Och maaan Um 2uhr nachts nach stundenlangem zoggen hab ich das auch nicht geblickt, erst jetzt.
Erfahrung bedeutet nichts, jeder kann etwas jahrelang falsch machen ohne es zu merken.

Alt
30. January 2010, 12:40
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

hoffendlich fixen die das mit der friendlist mal ist sie da und mal nicht manchmal funzt das adden und dann mal nicht.würde schon gern mit meinen kumpels zocken und nicht ewig die server suchen

Alt
30. January 2010, 16:19 - XP Nutzer
Unregistriert

Kann nicht updaten habe das selbe problem wie die Win7 nutzer nur ich nutze XP!!!

Alt
30. January 2010, 16:33
Unregistriert

Hat jmd. n Plan, ob das mit dem "Hinlegen" gepatched wurde/wird?

Ich kann das nämlich net bei mir und da ich auch noch nie liegende Gegner gesehen habe, befürchte ich, dass die uns das Fehlen dieser Funktion doch glatt als Feature verkaufen wollen? o.O

Ansonsten super Spiel, schönes altes BF2-Feeling ist wieder da, vor allem durch die stimmige Musik, schön schön EA

Alt
30. January 2010, 16:33
gatuschi4132 ist offline  
gatuschi4132
gatuschi4132 eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von AUSTRIAZ Beitrag anzeigen
Gott gab dir Augen...BENUTZE SIE!
ja ich entschuldige mich, war da ein bisschen überhastet

Alt
30. January 2010, 16:50
Unregistriert

Zitat:
Zitat von gatuschi4132 Beitrag anzeigen
ich zähl zu den leuten die n problem mit dem update hat, und zwar wird mir folgendes angezeigt: "Could not find latest patch version. There might be an internet connection problem or server is down. Play the old version?" auch wenn ichs manuell versuche funktionierts nicht.
weiss da jemand hilfe oder hat das selbe problem??

Das beheben des Problem für Win7 nutzer is klar aber wie sieht es mit XP Nutzern aus die haben das selbe Problem!

Alt
30. January 2010, 17:15
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Ich finds dumm das man sich nicht dauerhaft hocken kann (oder weiss ich nur nicht wie?). Sich bewegen, Gegner spotten und Strg gedrückt halten is ziemlich krampfig
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.

Alt
30. January 2010, 18:02
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

was bringt der 12er zoom beim sniper wenn das gar ned funzt ist der standart zoom oder gibt es ingame speziele zoomtaste für das visir?

Alt
30. January 2010, 23:03
Salvius ist offline  
Salvius

Ich habe es jetzt über 3std gezockt. Ich finde es bis jetzt total lamm. ich habe die vorbestellung schon mal storniert.

die map ist aber gut gelungen. waffen und fahrzeuge auch. nur das gameplay ist nicht mein ding.

Alt
30. January 2010, 23:22
BlackBalverin ist offline  
BlackBalverin
Geläutertes Admin-Opfer
BlackBalverin eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Balverin
Zitat:
Zitat von b|00dpac|< Beitrag anzeigen
was bringt der 12er zoom beim sniper wenn das gar ned funzt ist der standart zoom oder gibt es ingame speziele zoomtaste für das visir?
würde ich auch gern wissen, der 4x Zoom bringt ja nix wenn man weniger weit sieht bei rechtsklick als beim standardmäßigen Visier o.O
Zalgo...he comes...

It's all fun and games until someone raises the dead

Alt
31. January 2010, 13:09
Unregistriert

Zitat:
Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
Kann nicht updaten habe das selbe problem wie die Win7 nutzer nur ich nutze XP!!!
Nutze auch XP und kann nicht Updaten hat da jemand ne lösung für ?????

Alt
31. January 2010, 14:07
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

wie sich alle aufregen das is ne beta, die waffen sind nicht richtig ausbalanziert
die flugabwehr macht zu wenig dmg an fußvolk usw kein hinlegen bla bla keiner weiß was zu release kommt wenn euch was stört füllt den bogen aus wenn ihr ingame seit wird unten immer ne seite angezeigt wo mann wünsche und sonstiges ja auch kritik schreiben kann

PS: aber mal ne kurze frage dazu sollte mann das verwenden oder ned? http://ohlawl.com/liseda.html da kann mann einiges an der grafik einstellen

Geändert von b|00dpac|< (31. January 2010 um 14:20 Uhr).

Alt
31. January 2010, 15:21
jope ist offline  
jope
Corporal
jope eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
PS: aber mal ne kurze frage dazu sollte mann das verwenden oder ned? http://ohlawl.com/liseda.html da kann mann einiges an der grafik einstellen
den configurator hast du auch ingame. er ist nur leicht zu übersehen. in den optionen kannst du zwischen low, mid und high wählen. direkt darunter steht etwas wie custom. dort kannst du all die einstellungen auswählen, die auch das tool anbietet.

Alt
31. January 2010, 16:24
Ghardyne ist offline  
Ghardyne
Artikel: 17

XMAS-CZ'10
Santa Slasher
Ghardyne eine Nachricht über ICQ schicken Twitter Account von ghardyne Facebook Account von Ghardyne Bad Company 2 Profil von Drunkn Braindead
Zitat:
Den Konfigurator kann ich jedem mit Performance Problemen Empfehlen einfach auf DX9 stellen und schon läuft das Spiel wie Butter in der Sahara!
Ich kann endlich halbwegs vernünftig spielen
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Hm. Weil du der größte Spammer bist?!

Alt
31. January 2010, 17:56
Dark_side ist offline  
Dark_side
Corporal

das updaten funktioniert bei mir mit keinen der beiden oben angegeben wege..hat jemand noch ne idee?!

Alt
31. January 2010, 22:07 - Patch
Cyberaptor ist offline  
Cyberaptor
Sergeant
Cyberaptor eine Nachricht über Skype™ schicken
Hoffentlich wird die Vollversion noch verbessert weil es gibt bei der beta auch noch nach dem Patch noch Fehler die verbessert werden und noch ein Paar Waffen mehr

Alt
31. January 2010, 22:21
b|00dpac|< ist offline  
b|00dpac|<
Corporal

nur win 7 und vista beta komplett auf deutsch

http://sommergemuese.klee.in/2010/01...utsch-erleben/

Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.