![]() |
Bad Company 2 Beta Download! Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Saugt was die Leitung hergibt, ihr zockgeilen Battlefield-Sklaven :madcat: |
5 Min. till working download! |
Staubsauger läuft Klasse Arbeit GU Team. :D Extra THX an @Need :ja::ja: |
Was sagt die DL-Rate..? Ich seh nur, dass bin ca. 20sek 50 Leute draufgeklickt haben.. xD |
Ich habe 690 kbs ist aber normal bei 6000er Leitung. Also volle Pulle. http://www.abload.de/img/aufnahme3vr0q.jpg |
Bei mir fängt er garnicht an xD. |
Bei mir auch wiedermal nicht-.- Kann man denn den Download nicht vorerst mal nur für registrierte user machen? |
Hm. Eigentlich wollen wir sowas nicht machen müssen...:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Wie gesagt: Begrenzte Bandbreite; aber für alle die ne Leitung kriegen -> Fullspeed Heißt also, es werden immer wieder Leitungen frei.. Probier's einfach weiter. |
gut dann eben nicht....lad ichs mir hald morgen oder sonnst wan runter |
Ich denke doch, dass das verständlich ist.. Wenn innerhalb von 10min über 400Leute über 1,5GB runterladen, kann das mal passieren.. Ich fahr wieder heim.. ^^ Wünsche Spaß, für all diejenigen, die den Client schon haben und Geduld für alle, die noch auf ne freie Leitung warten müssen Cya |
Cya @Need |
Viel Spaß euch allen! Und Danke an Need!!! :) Werds wohl versuchen, den Client morgen nach der Schule zu laden. |
könnte mir das mal einer erklären? ich hab auf den link geklickt und da kam eine 0 bytes große datei die ich runterladen kann |
Zitat:
Sowas kann wie gesagt passieren, bei der Menge an Leuten, die da grad auf den Link raufhämmern.. wenn der DL läuft, dann läuft er aber wirklich ^^ |
Ich habs zwar schon, ist aber cool von dir Need! |
ok ich probiers nochmal oder dann halt morgen |
so langsam hab ich keine Lust mehr auf Lotto, wünscht mir mal alle mehr Glück :ugly: |
Bin in 15 Min. raus dann ist wieder ein Platz frei, hatte keine einbrüche, ständig Fullspeed. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |