fractional
- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Hellgate: Resurrection > Kommentarforen > Newskommentare
Antwort LinkBack Optionen
Alt
19. January 2010, 02:22
Stalker
PrometheusV PrometheusV ist offline
Stalker
 
Beiträge: 288
Dabei seit: Feb 2009

Zitat:
Zitat von CyborgG2000 Beitrag anzeigen
...


Nur schade wegen dem Fanprojekt ..wie es da nun wohl weiter geht ?
warum schade? als wenn uns interessiert was die da drüben machen. Das Fanprojekt wird bis zum Ende ohne Unterlass und JETZT ERST RECHT weitergemacht. HG:R wird wohl immer noch kein LAN haben, und mit Itemshop also stehen wir als Konkurrenz immer noch gut da.
 
Alt
19. January 2010, 02:28
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Huhu @Bob

Ja da wird eine grosse Zeit auf uns zukommen.
Ich habe das gelesen was du bisher bekannt gegeben hast an neuem Material (HELLGATE: RESURRECTION - ALLE INFOS ZUM HELLGATE-REMAKE).
Nun bekomme ich langsam Angst ob dies wirklich noch Unser Spiel ist, werden wir es wieder erkennen?
Bei so vielen Änderungen bekommt man ja Panik sich nicht zu verlaufen, im alten Spiel wussten wir was zu tuen ist und wo wir uns befinden, mhh...das Neue erkenne ich nicht wieder.

Ich denke wir werden alle erstmal Blind durch die Gegend rennen, hoffentlich deckt ihr meine Seiten.

Bin immo sehr nervös ob ich das alles erfüllen kann.
 
Alt
19. January 2010, 02:35
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Es wird anders, ganz klar. Sollte nach einem Jahr Entwicklung aber auch so sein. Ich denke mal, wenn Flagship weiter an HGL gearbeitet hätten, würde es auch schon ganz anders aussehen, als es noch 2007/08 aussah.
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 02:40
Hohe Templerin
Krombi Krombi ist offline
Hohe Templerin
 
Beiträge: 8.321
Artikel: 2
Dabei seit: Oct 2007

Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Es wird anders, ganz klar. Sollte nach einem Jahr Entwicklung aber auch so sein. Ich denke mal, wenn Flagship weiter an HGL gearbeitet hätten, würde es auch schon ganz anders aussehen, als es noch 2007/08 aussah.
Ja, aber dann wären wir langsam reingewachsen, nun werden wir einfach reingestossen.
Ich verlasse mich da ganz auf Euch.
Und...ich bin es nicht gewohnt Fragen zu stellen, ich hatte bisher meistens diese beantworten können.

Alles wird Neu, alles wird Gut.
 
Alt
19. January 2010, 02:46
Junge Templerin
Romean Romean ist offline
 
Beiträge: 1.620
Artikel: 95
Dabei seit: Oct 2006
Romean eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Romean
Das sich HG:L bzw. HG:R verändert hat, ist ja schon mal grundsätzlich super, denn es waren einfach noch zu viele Schwächen. Nach all' dem Zeug was ich bisher lesen konnte, sind viele Änderungen dabei, die auch Sinn machen. Doch die Frage, die ich mir jetzt ganz einfach stellle ist, wieviel vom alten "Geist" noch vorhanden ist.

Im Kern war HG:L recht gelungen, vor allem das Gameplay. Ich hoffe einfach stark, dass HG:R kein Asia Grinder wird, das wäre aus meiner Sicht sehr enttäuschend... Koreaner machen einfach nun mal andere Games als Amerikaner (wie bei Filmen) und diese liegen mir so gut wie nie.

Naja, ich seh das alles jetzt erst einmal positiv und bleibe weiter mit euch dran.

Zitat:
Ich denke mal, wenn Flagship weiter an HGL gearbeitet hätten, würde es auch schon ganz anders aussehen, als es noch 2007/08 aussah.
Und genau da liegt aus meiner Sicht auch der Hund begraben. Wenn FSS das Spiel weiter entwickelt hätte, müsste ich mir keine Sorgen machen. Die Ex-Mannen von Condor/Blizzard North sind nicht durch irgendwelche koreanischen Entwickler zu ersetzen, imo. Ersteres sind Urgesteine, riesiege Talente, die Macher eines unheimlich erfolgreichen Universums (Diablo), dass uns immer noch begleitet und die nächsten 10 Jahre begleiten wird.

Das HG:R zurück ist, ist mehr als geil, da sind wir uns alle einig. Doch was die Koreaner daraus gemacht haben, vor allem wie es sich beim Spielen anfühlt, dass muss sich meiner Meinung nach erst noch zeigen.

Schon mal gut ist, dass das mit dem Itemshop harmloser ist, als ich zunächst angenommen habe.

Wäre auch schön, wenn HanbitSoft ein bissle auf die europäischen und amerikanischen Vorlieben eingehen würde z.B. HC (jaja, ich kann es nicht oft genug sagen). Aber natürlich auch anderes...

Rom
______________________________________________________________________
.: CPU AMD Phenom II X4 965 @ 3.2 GHz | GFX Sapphire ATI Radeon™ HD 5870 :.
.: RAM Samsung DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit | MB GIGABYTE GA-890GPA-UD3H :.
.: HDD Seagate Barracuda x2 @ 3TB | NT Cougar SX 750W | OS Windows 7 64bit :.
 
Alt
19. January 2010, 06:28 - re: Hellgate kehrt nach Europa und Nord Amerika zurück!
Ghoul
IcecreamLE IcecreamLE ist offline
Ghoul
 
Beiträge: 50
Dabei seit: Nov 2007

lol? hab gestern HG:L deinstalliert, weil ich Platz brauchte fürs defragmentieren

Auf jeden Fall die beste News seit einem Jahr
______________________________________________________________________
mein Profil auf Spore.com

 
Alt
19. January 2010, 07:13
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Kann man HGL:R irgendwo runterladen???Auf Hanbistoft find ich keinen Link zum saugen
 
Alt
19. January 2010, 07:53
Fetid Hulk
Flucser Flucser ist offline
Fetid Hulk
 
Beiträge: 658
Dabei seit: Mar 2008

Zitat:
Zitat von XX3XX Beitrag anzeigen
Kann man HGL:R irgendwo runterladen???Auf Hanbistoft find ich keinen Link zum saugen
lol less dir doch bitte mal die erste meldung durch, offizell für uns nicht aber es kommt dieses jahr.
______________________________________________________________________
WE DON`T YOUS BUGS WE MAKE A PETITION
Hanbiton Mo 20. Jul 2009,
 
Alt
19. January 2010, 07:59
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

Die Version die du benötigen wirst kannst du jetzt wohl eh noch nicht laden ...

Die HG:R Seite sieht leider aus wie die von Spore ...
Aber ich denke ohne die Mühe der Community wäre das eventuell nicht passiert. Und ja was Namco / Bandai dabei geholfen hat verstehe ich auch nicht, man hätte sich da sicherlich schon früher einigen können.

Was das Fanprojekt an geht, ich finde das geht so oder so in eine völlig andere Entwicklung und kann weniger als Konkurrenz gesehen werden.

Wie der CS hier aussehen wird können wir auch nicht wissen, mir ist bisher kein Spiel bekannt wo Koreaner den Vertrieb in EU und NA leiten - könnte interessant werden. Ich hoffe aber das man den Shop ein wenig fairer anbietet, macht man in anderen F2P Games ja auch und letztlich ist HG:L ja auch kein MMORPG sondern vom Server / Client Prinzip eher mit Guild Wars vergleichbar.

Kann einer der Spieler auf dem Koreaserver mal sagen ob und was sich so für den Evo geändert hat? Gibts evt. interessante coole Items? Im Original waren die nicht schlecht, wirkten optisch aber so nach Midgame während andere Klassen da schon deutlich aufpolierter auftraten (und ja ich red jetzt grad nur von der Optik )
______________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2010, 07:59
Großer Reaper
XX3XX XX3XX ist offline
Großer Reaper
 
Beiträge: 21
Dabei seit: Jan 2010

Zitat:
Zitat von Flucser Beitrag anzeigen
lol less dir doch bitte mal die erste meldung durch, offizell für uns nicht aber es kommt dieses jahr.
Hoppla ok dann hat sich meine frage erledigt.War wohl zu euphorisch xD
 
Alt
19. January 2010, 08:00
Stalker
dies irae dies irae ist offline
Stalker
 
Beiträge: 287
Dabei seit: Dec 2007

Was wohl die Mounts kosten werden?
______________________________________________________________________


Kenjea, Blademistress LvL 27, Kenjeth, Guardian LvL 25
~ Das Schwert ist eine Waffe. Die Schwertkunst ist die Kunst des Tötens. Allen beschönigenden Worten zum Trotz ist dies ihre wahre Bestimmung ~

Kenjee-San, Engineer LvL 35, Kenjeca, Markswoman LvL 42
TORWÄCHTER
 
Alt
19. January 2010, 08:18
Stalker
I-HaTeD2 I-HaTeD2 ist offline
Stalker
 
Beiträge: 293
Dabei seit: Nov 2006

MOUNTS?!
Ich hoffe die sind Perm und nicht nur zeitlich kaufbar.

Was den Tod an geht bin ich es eig. durch Elite so oder so gewohnt zu laufen. Mit nem Evo aber zum Glück auch nur halb so wild wenn man die Strecke kennt.
______________________________________________________________________
 
Alt
19. January 2010, 08:46
Junge Templerin
zielfinder zielfinder ist offline
Junge Templerin
 
Beiträge: 1.797
Dabei seit: Apr 2008

*Flasche-Sekt-aufmach*
Mensch, es gibt doch einen Gott *hicks*
Das Leben wird wieder lebenswert
Als Bonbon bitte noch die alten Accounts, das wäre es dann noch
Ich kenne bis jetzt nur einen Menschen der die Rückkehr des Spiels bis jetzt doof findet: Meine Freundin

Endlich mal kanns mir egal sein wenn sie sagt "Nein, heute kein Sex"!!
Wird wohl darauf hinaus laufen das sie mal fragt "Schatz, wann hast du mich wieder "lieb""?
- Gleich, mein kleiner Goldfasan, "eben" noch "schnell" Dessy legen!!!

Unsere Gilde ist bei diesem SPiel entstanden und ich freue mich das wir immer noch bestehen und selbstverstänmdlich wird ein gr0ßer Teil wieder zu Hellgate zurückkehren
Dann hoffe ich jetzt mal noch auf einen konkreten Termin damit ich mein Kreuz im Kalender setzen kann

Ein weiterer netter Nebeneffekt: Man trifft lauter alte Gesichter wieder, daher: Hallo Bobo, die New-Order meldet sich zurück, ich mache den Anfang

So, ich mache jetzt die 2te Flasche auf
______________________________________________________________________
png[/img][/url]
 
Alt
19. January 2010, 09:34
 
Beiträge: n/a

also soooo viel anders wie es klingt ist HGR nicht!

Man muss nun nicht mehr auf Teufel kommt raus durch Normal jagen... man kann in 'Ruhe' durch die Queste. Wenn man zu schnell ist, kriegt man spätestens nach Sydonai Probleme. Denn da sind die Gegner 34-40. Und die Endbosse auch nicht zu unterschätzen. Die wehren sich nämlich arg
Soviel ich festgestellt habe, passen sich da die LVL nicht an. Nur in Stonehenge. Also bringt es einem nichts mit lvl 20-25 schon Sydonai gelegt zu haben. *finde ich*
Da das leveln langsamer geht, dauert es auch dann in Wake Hollow lange da auf lvl 35 zu kommen.
Allerdings waren wir immer nur zu zweit, mangels deutscher oder engl. Spieler / Parties.


Die Mobs sind grösser und sind nicht mehr soooo einfach. Allerdings auch nicht unschaffbar.


Ich finde man merkt, dass diese Varianten nicht mehr für den Europa-Markt gemacht wurden.


Aber nichtsdestotrotz hat es seinen Reiz nicht verloren. Es macht immer noch so viel Spass!

Item-Shop hin oder her. Man gibt so viel Geld für Unsinn aus... man wird ganz schnell dazu getrieben sich Herzen oder Taschen zu kaufen



Die Items halten - bis auf Tasche und Herzen - eine zeitlang wenn sie aktiviert werden. Taschen bleiben im Inventar, die Herzen nutzt man ja direkt wenn man gestorben ist und sich am Grabstein wiederbeleben lässt.
Ein Satz Herzen (50 Stück) kosten 5000 Game Coins. (Momentan im Angebot für 3300). 10000 Game Coins kosten ca. 9.- €

Geändert von Curlz (19. January 2010 um 09:53 Uhr).
 
Alt
19. January 2010, 10:24
Shulgoth
Levishadow Levishadow ist offline
Shulgoth
 
Beiträge: 729
Dabei seit: Feb 2009

http://hanbitgame-espresso.blogspot....worldwide.html

keine ahnung obs schon erwähnt wurde, aber inzwischen hat sich auch Janelle mal wieder gemeldet ...
 
Alt
19. January 2010, 12:12
Bob_ROss Bob_ROss ist offline
 
Benutzerbild von Bob_ROss
 
Beiträge: 14.604
Artikel: 799
Dabei seit: Oct 2007
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss
Da hat sie sich ja viel Mühe gemacht einfach die Pressemitteilung zu Copy & Pasten

Btw hallo Zieliiiiiii
______________________________________________________________________
... Sein,... oder Sein...
 
Alt
19. January 2010, 12:15
Verfaulter Zombie
SoliduZ SoliduZ ist offline
Verfaulter Zombie
 
Beiträge: 153
Artikel: 5
Dabei seit: Nov 2007
SoliduZ eine Nachricht über ICQ schicken
Hi,

ich habe auch vor kurzem wieder angefangen HG SP zu spielen und freue mich sehr
bald wieder Online spielen zu können.

Die Frage die ich mir stelle ist nun, ab wann das ungefähr möglich sein wird?
Ich habe schon etwas von einem Beginn einer Beta Phase am 17.01.2010 gelesen,
aber so wirklich was offizielles habe ich noch nicht gefunden.
Ist HanbitSoft bereits nach Amerika umgezogen mit den Servern?

Weiss da jemand schon mehr?
Oder müssen wir tatsächlich bis 2011 warten?

Dank euch,

MfG
SoliduZ
 
Alt
19. January 2010, 12:41
Junger Templer
Waechter Waechter ist offline
Junger Templer
 
Beiträge: 1.401
Dabei seit: Dec 2006
Waechter eine Nachricht über ICQ schicken
Na dann renne ich doch auch mal nackt durchs Bild!

Eine Nachricht, die mir endlich wieder ein Grinsen ins Gesicht getrieben hat. Jetzt heißt es die Zeit bis zum Neustart mit Nachrichten verschlingen zu verbringen.

Die Idee von einer GU-Gilde finde ich übrigens sehr gut, da wäre ich dann auch dabei. Man kennt hier schließlich noch so ein paar Namen aus der Vergangenheit.
______________________________________________________________________
Zitat:
"Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht ihnen einfach auf die Schulter zu tippen, man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
(John Doe; Sieben)
 
Alt
19. January 2010, 13:17
Ctying Freeman
sammo82 sammo82 ist offline
Crying Freeman
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009
Starcraft 2 Profil von Sammo
Ich finde die Idee der Gilde auch sehr gut.

Was ich gestern interessant fand, war wie viele Leute in relativ kurzer Zeit gepostet haben.
 
Alt
19. January 2010, 13:33
 
Beiträge: n/a

na Hallo! Bei dieser Meldung!

Wie oft hab ich hier reingeguckt und leise gehofft.... und dann DAS
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav