- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
10. September 2015, 22:30 - Battlefield 4 - Dusting-Fix wird getestet - Battlefront Preload - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dusting-Fix wird getestet - Battlefront Preload - Hardline
star wars battlefront screenshots
Battlefield 4 - Dusting-Fix - Battlefront - Vorbestellungen und Preload - Hardline - Robbery-Testing - Mehr

Wir können das Wochenende schon sehen und bewerfen euch mal wieder traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. DICE testet bereits auf öffentlichen Servern den Dusting-Fix, wir haben Infos zu Vorbesteller-Boni und dem Preload von Star Wars Battlefront und dann gibt es noch Infos zu Battlelog-Verbesserungen, Dragon Valley und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
10. September 2015, 23:03
 #2 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Auf was werden die Nachrichten hier aufgebaut ?! Auf Vermutungen ?!

Es geht um Hardline und CTE. Viel bla bla und to much Very Soon

Bin in Gesprächen seid Anfang/Mitte August ob Robbery im CTE auftaucht

Es wird viel erzählt wenn der Tag lang ist

Er sollte schon angeblich vor Ende August vorhanden sein
 
Alt
11. September 2015, 00:07
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die Nachrichten werden auf Basis von dem aufgebaut, was die Devs sagen. In dem Fall war es der - sehr nette... - Lead Multiplayer Designer von Hardline. Und das kann man dank Quellenangaben eigentlich auch ganz gut sehen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2015, 02:06
 #4 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Nachrichten werden auf Basis von dem aufgebaut, was die Devs sagen. In dem Fall war es der - sehr nette... - Lead Multiplayer Designer von Hardline. Und das kann man dank Quellenangaben eigentlich auch ganz gut sehen.
Ich mach und werde nie Dir etwas unterstellen

Ich respektiere deine Arbeit hier. Alleine schon damals unter BF2142

Wenn Ich daran denke an Need4Speed´s BF2142 Quide
Ach waren das Zeiten

Ach und Robbery kommt am 16 ten !

https://twitter.com/BFRoundup


Und was Ich mit meinen ersten Kommentar sagen wollte

Ich finde dieses rum geeiere und angebliches Nichtwissen sowas zum Kotzen

Immer so zu tun als ob die irgendwelche Datum(s) nicht wissen

Vermutungs News/Aussagen könnt Ich schon wieder kotzen
 
Alt
11. September 2015, 07:21
 #5 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Jetzt mal ganz laaangsam.

Unsere Informationen stammen allesamt aus zuverlässigen Quellen.
Weder aus Gerüchten (falls doch, wird ausdrücklich darauf hingewiesen) noch von Drittanbietern.

Wir sind bisher immer gut gefahren, so zeitnah wie möglich zu berichten.

Wenn sich Irrtümer, sei es von den Dev's oder gelegentlich auch von uns, einschleichen sollten, bitten wir das höflichst zu entschuldigen.

Und danke für den Hinweis zum Erscheinen des Robbery DLC.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
11. September 2015, 09:46
 #6 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Was wir uns für Battlelog wünschen: Battlelog ist vieles: Serverbrowser, Social Hub, Nachrichtenfundort, Forum für alle Battlefield-Wutbürger (ehrlich: Es ist oft schrecklich…) und mehr. Gleichzeitig kann man sich aber sicher die eine oder andere Verbesserung wünschen. Um entsprechende Vorschläge bitten jetzt auch die Entwickler. Also los: Verratet den Devs im entsprechenden Thread, was besser werden muss. Uns fallen pauschal eine größere Freundesliste, besser Moderationsmöglichkeiten und ein übersichtlicheres Forum ein...
Das Ding sollte überhaupt erstmal stabil das Spiel starten... das ganze andere Blingbling kann mir dort eh gestohlen bleiben.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2015, 09:46
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sicher, dass Dragon Valley wieder im CTE ist?
Im Video wird ja gesagt, dass es nur kurz auf einem passwortgeschützen Server war, wo Westie eingeladen wurde. Mehr nicht. Ne Quelle wäre nice

Ich muss dem Kollegen mal ein wenig Recht geben.
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Infos auf Vermutungen basieren und manche Sachen ungenau/falsch interpretiert werden.
Beispiel: Dusting-Fix. Da wurde gesagt, dass es nur ein Server-Patch geben wird. Im verlinkten Reddit-Thread steht dann, dass man zusätzlich auch einen Client-Patch liefern möchte.

Vorschlag: Man könnte am Ende der News ja eine kurze Richtigstellung zu einer vorherigen News anbringen, wenn man dann neue Erkenntnisse hat.

Und bevor jetzt hier rumgehatet wird: Respekt an Uruk für die (fast) täglichen und schnellen News!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
11. September 2015, 10:18
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich muss dem Kollegen mal ein wenig Recht geben.
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Infos auf Vermutungen basieren und manche Sachen ungenau/falsch interpretiert werden.
Beispiel: Dusting-Fix. Da wurde gesagt, dass es nur ein Server-Patch geben wird. Im verlinkten Reddit-Thread steht dann, dass man zusätzlich auch einen Client-Patch liefern möchte.
I can haz link pl0x?^^

Ich finde bisher nur Infos zu einem Server-Update.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2015, 10:27
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ups, war nicht Reddit, sondern Twitter:
https://twitter.com/tiggr_/status/641354593419399168

Der restliche Beitrag war wohl unwichtig?
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
11. September 2015, 10:32
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ups, war nicht Reddit, sondern Twitter:
https://twitter.com/tiggr_/status/641354593419399168

Der restliche Beitrag war wohl unwichtig?
Der Reihe nach. (Sorry, ich bin grade auf der Arbeit und minimal im Stress.^^)

Der Client-Patch ist nicht für das Dusting, sondern für ein Hardcore-Problem. Das ganze Thema habe ich einfach übersehen; Unsinn habe ich aber auch nicht erzählt.

Dann: Wenn Dinge ungenau oder falsch interpretiert werden, dann ist das immer doof. Wenn es wichtige Dinge sind - Patches, Gameplay-Änderungen, DLCs etc. - dann hört man meistens was in der nächsten News dazu. Sehr selten geht das Thema aber einfach auch unter. Im Normalfall schreibe ich aber etwas dazu, wenn es wichtig war.

Und danke für das Lob.


Ach ja: Es gab ein neues CTE-Update mit ganz vielen Änderungen an den Fahrzeugen und Fahrzeugwaffen. Below the Radar ist beispielsweise wieder da...



SMG ExzeSS, ARK0047 and Rudi-Brudi like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (11. September 2015 um 10:47 Uhr).
 
Alt
11. September 2015, 10:54
 #11 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Reihe nach. (Sorry, ich bin grade auf der Arbeit und minimal im Stress.^^)

Der Client-Patch ist nicht für das Dusting, sondern für ein Hardcore-Problem. Das ganze Thema habe ich einfach übersehen; Unsinn habe ich aber auch nicht erzählt.

Dann: Wenn Dinge ungenau oder falsch interpretiert werden, dann ist das immer doof. Wenn es wichtige Dinge sind - Patches, Gameplay-Änderungen, DLCs etc. - dann hört man meistens was in der nächsten News dazu. Sehr selten geht das Thema aber einfach auch unter. Im Normalfall schreibe ich aber etwas dazu, wenn es wichtig war.

Und danke für das Lob.


Ach ja: Es gab ein neues CTE-Update mit ganz vielen Änderungen an den Fahrzeugen und Fahrzeugwaffen. Below the Radar ist beispielsweise wieder da...




GEIL Below the Radar. Das ich das noch erleben darf das hilft den Helis ungemein.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
11. September 2015, 12:44
 #12 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
GEIL Below the Radar. Das ich das noch erleben darf das hilft den Helis ungemein.
Wollte genau das gleiche sschreiben
Wie war das nochmal bei den jets in bf3,
galt below the Radar auch für die jets??


Bezüglich battlelog, ich finde es ist mittlerweile eine sehr gute Sache.
Habe auch keine Probleme mehr mit, nachdem System neu aufgesetzt worden ist (auf einer SSD).

Jaja, so eine SSD ist schon was feines, bestes PC Upgrade ever für mich.
(Samsung Evo 850 256 GB)
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
11. September 2015, 16:01
 #13 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Auch BF3-Jets hatten Below the Radar.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2015, 17:03
 #14 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi


Wooohoooo SRAW slightly buffed
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
11. September 2015, 19:30
 #15 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Ich weiß gehört eigentlich nicht hierher!

So habe seit langem mal wieder BC2 auf meine Platte installiert bzw. habe es mir neu auf Origin gekauft. Habe dann mal gegoogelt und habe festgestellt, dass sich das FOV in den Dateien ändern lässt. Nun meine Frage, ist das erlaubt oder riskiere ich einen Ban?
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
11. September 2015, 19:32
 #16 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
Ich weiß gehört eigentlich nicht hierher!

So habe seit langem mal wieder BC2 auf meine Platte installiert bzw. habe es mir neu auf Origin gekauft. Habe dann mal gegoogelt und habe festgestellt, dass sich das FOV in den Dateien ändern lässt. Nun meine Frage, ist das erlaubt oder riskiere ich einen Ban?
Dafür gibt es keinen Ban.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
11. September 2015, 19:36
 #17 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Das ging aber fix! Danke!

Habe früher immer mit den Standarteinstellungen gespielt, und wollte jetzt auf Nummer sicher gehen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav