- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
11. September 2015, 23:15 - Battlefield 4 - Below the Radar zurück - Air-Rebalance - Robbery-Termin
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Below the Radar zurück - Air-Rebalance - Robbery-Termin
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Below the Radar - Air Balance - Dusting-Fix - Battlefield Hardline - Robbery-DLC terminiert - Mehr

Direkt vor dem Sprung ins rettende Wochenende haben wir mal wieder alle Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Wir haben einen Termin für den Dusting-Fix von Battlefield 4, den Robbery-DLC für Battlefield Hardline und den nächsten Hardline-Patch. Außerdem dabei: DICE L.A. hat die Community-Map Operation Outbreak ganz offiziell in eine Alpha-Version gebracht und wirbelt die Fahrzeug-Balance gewaltig durcheinander - Below the Radar, neue Rollen für bestimmte Waffen und mehr werden erstmals getestet. In diesem Sinne: Let’s fucking rock’n’roll...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
12. September 2015, 00:13
 #2 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Sehr gute News, danke schön.

Jetzt zum Inhalt und mal wieder zur Korrektur meinerseits

Zitat:
Active Radar: Active Radar ist ab sofort für alle Luftfahrzeuge verfügbar. Unter 25 Metern Flughöhe sind Helikoptern vor Lockons geschützt, Jets müssen nur unter 50 Metern über dem Boden unterwegs sein.
Wie Bitte-was????
Eher wohl Below Radar oder ich nehme meinen Lob sofort zurück


Zitat:
ECM, Flares und Feuerlöscher: Die Nachladezeit von ECM und Flares wurden beide erhöht und der Schutz dadurch verlängert. Dazu wurde die Nachladezeit vom Feuerlöscher von 25 auf acht Sekunden verringert.
Wie ist das zu verstehen, die Nachladezeit der Gegenmaßnahmen wurde erhöht und trotzdem erhöht sich dadurch der Schutz???
Also stimmt doch etwas nicht.
Eher veringert tippe ich mal oder die Dauer des ECM ist jetzt etwas länger.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. September 2015, 01:20
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Müder Uruk ist müde. #Fixing
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2015, 08:47
 #4 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

alles klar, aber sonst alles gute Ideen von Dice L.A. sowohl bei den Luftfahrzeugen als auch bei der Luftabwehr.

Nur bei der Verdoppelung ddr Luftabwehrraketen bin ich etwas skeptisch, muss ich aber definitiv selbst austesten um es genau zu beurteilen.
Es ist nur so, das man jetzt schon ziemlich viel Munition mitnehmen kann und dann direkt verdoppelt, aber gut dafür haben die am ECM une Flares Schraube gedreht.
Vielleicht passt es jetzt gut.

Muss zugeben, ich bin gespannt wie es sich spielen lassen wird.

Sraw buff klingt auch gut, nicht zu stark und auch nicht zu schwach.
Vielleicht jetzt der richtige Mix.

Vorallem, das die jets jetzt mehr Schaden gegen scouts machen ist mal ne gute Nachricht und ja endlich bellow Radar.

Klingt also alles gut, jetzt muss sich nur zeigen wie es in der Praxis aussieht.
Aber denke, das sind erstmal eh nur erste Versuche, da wird es eh noch mehrere Veränderungen geben.
Den Feuerlöscher von 25 auf 8 sec
zu verringern, also die Nachladezeit,.finde ich zu viel des guten und etwas übertrieben.
Aber gut erstmal testen und Werte sammeln.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (12. September 2015 um 09:14 Uhr).
 
Alt
12. September 2015, 11:15
 #5 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Interessante Änderungen. Nur die passive Raketen.......Da bin ich skeptisch. Dieses "pre-fire" und dann kurz vorher schnell aufschalten. Muss man sehen wie schnell und wie schwer/einfach das ist.

Schaden erhöht gegen Scout-Heli´s war auch zwingend notwendig.

Was mir aber seit dem Sommer-Patch komisch vorkommt ist die Flugphysik der Jet´s. 313 is wieder zurück das ist klar. Aber habe iwie das Gefühl das der Stealth nicht mehr so wendig ist wie vorher. Hatte riesen Probleme nen Attacker in den Kurven hinterher zu kommen. Vor dem Patch fühlte sich der Stealth weit aus wendiger an. Und da ja nur die optimale Kurvengeschwindigkeit angepasst wurde verstehe ich das nicht so ganz.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
12. September 2015, 11:56
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, wie gut Prefire funktionierten wird, hat mit der Zeit zum Aufschalten zu tun. Es könnte aber auch wirklich nervig werden, yes...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2015, 12:06
 #7 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Nur bei der Verdoppelung ddr Luftabwehrraketen bin ich etwas skeptisch, muss ich aber definitiv selbst austesten um es genau zu beurteilen.
Es ist nur so, das man jetzt schon ziemlich viel Munition mitnehmen kann und dann direkt verdoppelt, aber gut dafür haben die am ECM une Flares Schraube gedreht.


Inf only......

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. September 2015, 13:59
 #8 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Inf only......

Auch wenn ich sehr wenig fliege, finde ich es gut, dass Dice sich daran setzt. Ich hoffe nur, dass sie dieses Mal das neue Air Balancing gleich für den nächsten Titel mitübernehmen und nicht wieder von Vorne anfangen

Das gilt allgemein für viele Aspekte von Bf4.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
12. September 2015, 14:22
 #9 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen


Inf only......

Moment mal ja

Es steht in der News, die Menge an Luftabwehrraketen wurde verdoppelt, also
ich verstehe das so, das die Anzahl der Stinger/Sraw und igla verdoppelt wird.

Jetzt kann man schon 4-5 einpacken, dann
werden es jetzt galt doppelt so viel.

Oder kläre mich der gnädige Herr auf, was
damit gemeint ist.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. September 2015, 15:00
 #10 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Oder kläre mich der gnädige Herr auf, was
damit gemeint ist.
Es sollte nur ein Scherz sein.
Mir ist relativ schnuppe, was über mir passiert. Mich als bekennenden Inf haben Heli und Jet noch nie generft.
Einerseits gibt es zu wenige Spieler, die diese beherrschen.
Andererseits, treffen mal Pro's aufeinander, sind sie viel zu viel mit sich selbst beschäfftigt, als das sie mir am Boden auf den Sack gehen.
Ich begrüße zwar jede Änderung, welche Leuten das Fliegen Spass bereitet.
Aber mir ist das eben, wie schon gesagt.......
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. September 2015, 16:47
 #11 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Achso,ok.
Hab erstmal gedacht, ich hätte was durcheinander gebracht.
Bin heute etwas neben der Spur, wenig Schlaf.

Aber Helis müssen doch auch dich schon mal am Boden terrorisiert haben.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
12. September 2015, 17:48
 #12 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Aber Helis müssen doch auch dich schon mal am Boden terrorisiert haben.
Nein. Hör ich es über mir brummen bin ich im nächsten Mauseloch verschwunden.
Klar nerven die ab und an. Aber 80% nutzen die eh bloß als Taxi. Nur in Fahrzeugen sind sie brandgefährlich. Aber das gleiche gilt auch andersrum.
Heli gegen Inf sieht man in den allerwenigsten Fällen.
Das Mapdesinge der meisten Karten erlaubt es sich weitestgehend davor zu schützen.
Wer natürlich sinnfrei über offenes Feld rennt ist selber dran Schuld.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. September 2015, 18:46
 #13 (permalink)
Xell ist offline  
Xell
Beiträge: 903
Major

          
CZ-Conquest-Award

Hört sich alles sehr gut an. Gerade Below Radar macht mich glücklich.
Das mit dem Feuerlöscher ist auch sehr nice. Und die ändeungen vom ECM ist klasse.Wenn er genau so gut läuft wie bei BF3. Bin ich glücklich.
Aber ich denke mal, das die änderungen noch sehr lange auf sich warten lassen oder ? Also Ende des Jahres , oder eher anfang 2016 ?
 
Alt
12. September 2015, 19:01
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Xell Beitrag anzeigen
Hört sich alles sehr gut an. Gerade Below Radar macht mich glücklich.
Das mit dem Feuerlöscher ist auch sehr nice. Und die ändeungen vom ECM ist klasse.Wenn er genau so gut läuft wie bei BF3. Bin ich glücklich.
Aber ich denke mal, das die änderungen noch sehr lange auf sich warten lassen oder ? Also Ende des Jahres , oder eher anfang 2016 ?
Fall-Patch. #JuetSaying #WiseWordsOfUruk #Catz
Xell likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. September 2015, 19:48
 #15 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Da kann man ja nur hoffen, das nicht wieder ein Engineer verloren geht.
_________________________________________________________________________________________
Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
13. September 2015, 06:15
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Irgendwie top aktuell :



Tarvos, MD241274 and ARK0047 like this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. September 2015, 11:32
 #17 (permalink)
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgendwie top aktuell :



Das ist wirklich daueraktuell

Am Ende des Videos kann ich nicht anders, als mir frustrierte Rufe und herumfliegende Gamepads vorzustellen.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
13. September 2015, 12:03
 #18 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Morgen evtl. Dusting-Fix?

Zitat:
BATTLEFIELD 4 MULTIPLAYER WILL BE OFFLINE FOR 1H STARTING 07.30 UTC / 12.30 AM PDT ON SEPTEMBER 14 FOR THE DEPLOYMENT OF A GAME SERVER UPDATE.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
13. September 2015, 12:29
 #19 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yes.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2015, 21:53
 #20 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool


Was ich da sehe missfällt mir sehr
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.

Geändert von SnoopyCool (13. September 2015 um 22:04 Uhr).
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav