Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2015, 09:46
 #7 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sicher, dass Dragon Valley wieder im CTE ist?
Im Video wird ja gesagt, dass es nur kurz auf einem passwortgeschützen Server war, wo Westie eingeladen wurde. Mehr nicht. Ne Quelle wäre nice

Ich muss dem Kollegen mal ein wenig Recht geben.
Es ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Infos auf Vermutungen basieren und manche Sachen ungenau/falsch interpretiert werden.
Beispiel: Dusting-Fix. Da wurde gesagt, dass es nur ein Server-Patch geben wird. Im verlinkten Reddit-Thread steht dann, dass man zusätzlich auch einen Client-Patch liefern möchte.

Vorschlag: Man könnte am Ende der News ja eine kurze Richtigstellung zu einer vorherigen News anbringen, wenn man dann neue Erkenntnisse hat.

Und bevor jetzt hier rumgehatet wird: Respekt an Uruk für die (fast) täglichen und schnellen News!
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.