Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. September 2015, 22:30 - Battlefield 4 - Dusting-Fix wird getestet - Battlefront Preload - Hardline
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Dusting-Fix wird getestet - Battlefront Preload - Hardline
star wars battlefront screenshots
Battlefield 4 - Dusting-Fix - Battlefront - Vorbestellungen und Preload - Hardline - Robbery-Testing - Mehr

Wir können das Wochenende schon sehen und bewerfen euch mal wieder traditionell mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4, Star Wars Battlefront und Battlefield Hardline. DICE testet bereits auf öffentlichen Servern den Dusting-Fix, wir haben Infos zu Vorbesteller-Boni und dem Preload von Star Wars Battlefront und dann gibt es noch Infos zu Battlelog-Verbesserungen, Dragon Valley und Mehr. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.