Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. September 2015, 10:54
 #11 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Der Reihe nach. (Sorry, ich bin grade auf der Arbeit und minimal im Stress.^^)

Der Client-Patch ist nicht für das Dusting, sondern für ein Hardcore-Problem. Das ganze Thema habe ich einfach übersehen; Unsinn habe ich aber auch nicht erzählt.

Dann: Wenn Dinge ungenau oder falsch interpretiert werden, dann ist das immer doof. Wenn es wichtige Dinge sind - Patches, Gameplay-Änderungen, DLCs etc. - dann hört man meistens was in der nächsten News dazu. Sehr selten geht das Thema aber einfach auch unter. Im Normalfall schreibe ich aber etwas dazu, wenn es wichtig war.

Und danke für das Lob.


Ach ja: Es gab ein neues CTE-Update mit ganz vielen Änderungen an den Fahrzeugen und Fahrzeugwaffen. Below the Radar ist beispielsweise wieder da...




GEIL Below the Radar. Das ich das noch erleben darf das hilft den Helis ungemein.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?