![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: DerFalke22 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Dinge, die gesagt werden müssen... ![]() 1. I am back! (Mit Terminator-Stimme lesen bitte. ![]() 2. Frankfurt ist keine schöne Stadt. 3. Frankfurt ist dafür eine sehr dreckige und staubige Stadt. 4. Wir sind Double-Sieger! ![]() 5. Ich bin verkatert und halb KO. Aber das war es wert. ![]() 6. |-|++|>5://+\\|/!++3|2.(0|\\/|/5!|2|_||2|_||(/5+4+|_|5/617767529847631872 DerFalke22 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich erinnere mich jetzt nicht direkt daran, dass anderes BF2-Gameplay deutlich anders oder besser auf Youtube aussah. Aber ich kann mich auch gestern mit Restalkohol getäuscht haben. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Battlefront Alpha-Gameplay: Gladiator85 likes this. | |
|
Eine Sachen muss man einfach festhalten. Die Explosionen sind mal richtig NICE! Nur die Fahrzeuge mitten auf der Map als als Pick-Up???? Sieht iwie merkwürdig aus. Aufnehmen, in Denker-Pose gehen, iwo anders plötzlich als X-Wing oder Walker starten. Das gefällt mir absolut nicht. Und wie sieht das aus wenn das Fahrzeug down geht. Wo steige ich aus? Beim Fahrzeug oder erwache ich aus der Denker-Pose? Wenn die Fahrzeuge dann aus der Base kommen was ich hoffe, sollte man auch dort in diese spawnen/einsteigen können. | |
|
Ich bin auf keinem der Bilder. Und das ist auch gut so. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht weil ich minimal fertig war...? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope, es gibt keine Fotos. Ende. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tach Zusammen, wie die regelmäßigen Newsleser ja bereits wissen ist meine bisherige Meinung über SWBF, die ich mir aufgrund des veröffentlichten Materials gebildet habe, nicht die Beste. Allerdings hatte ich noch Hoffnung, dass weiteres Material meine Meinung noch ändern kann. Das neuste Video aus der Alpha ist jetzt aber die Schüppe, die diese Hoffnung fast tot schlägt. Mit Fahrzeugen als Battlepickup hätte ich mich ja vielleicht noch anfreunden können, wenn die Figur bei Nutzung von der Karte verschwindet. Aber Fahrzeuge als Battlepickup und die Figur hockt sich irgendwo auf der Karte hin wobei für den Spieler die Ansicht in das Fahrzeug wechselt, wie bei einer Drohne, ist ja wohl der letzte Quark. Bleibt die Figur für alle sichtbar? Ist sie, falls ja, unverwundbar? Falls nicht, wird man dann am Boden aus dem Fahrzeug geschossen, oder wie? Fragen über Fragen. Egal wie das letztlich umgesetzt wird, schon alleine, dass sich diese Fragen aufwerfen, verringert meine Meinung über das Spiel wieder ein Stück. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |