- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. June 2015, 21:55 - Battlefield 4 - Current Gen Content Ende - Battlefront - Konsolen-CTE
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Current Gen Content Ende - Battlefront - Konsolen-CTE
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Content -Ende für die Current Gen - CTE für die Xbox One live - Mehr Infos - Battlefront - Kann verschoben werden - Erster Termin für PC-Anspielmöglichkeit

Nachdem wir uns eine kurze Pause gegönnt haben, geht es heute mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Star Wars Battlefront weiter. DICE hat verraten, was der letzte neue Content für die Current Gen sein wird und das Community Test Environment ist ab sofort auf der Xbox One verfügbar und bietet die Community Map, diverse Prototypen sowie Nacht-Maps. Dazu haben wir Infos, welche Nacht-Map ganz sicher im Sommer-Patch erscheinen wird, was sich bei Dragon Valley noch alles tun kann und DICE verrät, wann man Star Wars Battlefront erstmals auf dem PC anspielen kann. Ebenfalls interessant: EA hat kein Problem damit, Battlefront im Fall der Fälle zu verschieben. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. June 2015, 21:58
 #2 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Drei Dinge...

Erstens: Ich bin sehr gespannt, wie eine Map ohne Current Gen Hintergedanken für BF4 wird.

Zweitens: Ich verstehe enttäuschte "Current Gen"-Leute. Gleichzeitig: Es wird weiterhin Patches geben. Und vor allem: Die Regeln machen Microsoft und Sony.

Drittens: Wir alle mögen schöne Screenshots.




_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 22:39
 #3 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Uruk, erstmal danke für die News!

Aber die "Current Gen" ist aktuell die PS4 und XBOX One. Die PS3 und XBOX 360 sind hingegen schon Last-Gen.
Tillee, userrr3, pilgo and 2 others like this.
 
Alt
25. June 2015, 22:51
 #4 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Uruks Logik:
PS4 und Xbone sind Next-Gen.
Release 2013......
borni84 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 22:57
 #5 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Uruk, dürfte ich vorschlagen statt dem Generationszeug PS4/XBO bzw. PS3/XB360 zu schreiben?

So ist es doch etwas missverständlich, und es sind ja nur je zwei Konsolen die es bei BF betrifft

MfG
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 22:58
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruks Logik:
PS4 und Xbone sind Next-Gen.
Release 2013......
Aktuell ist Next Gen die gebräuchliche Bezeichnung für Xbox One und PS4. Ich folge nur brav dem Trend.

Wobei es mich natürlich ehrt, dass du annimmst, dass alle Gaming-Magazine sich nach mir und meiner Logik richten.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. June 2015, 23:11
 #7 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Uruks Logik:
PS4 und Xbone sind Next-Gen.
Release 2013......
Als Xbox 360 und PS3 2005 und 2006 rauskamen hat man sie bis mindestens 2008 oder 2009 noch geläufigerweise als "Next Gen"-Konsolen bezeichnet. Xbox und PS2 wurden noch Current Gen genannt.

Also alles andere als abwegig, dass Xbox One und PS4 heute immer noch als Next Gen-Konsolen bezeichnet werden.
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. June 2015, 23:40
 #8 (permalink)
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aktuell ist Next Gen die gebräuchliche Bezeichnung für Xbox One und PS4. Ich folge nur brav dem Trend.
Beide Versionen sind noch im Umlauf, wobei dein Trend eindeutig schon längere Zeit aus der Mode gekommen ist. Die Umstellung macht nach über 1,5 Jahren auf dem Markt auch durchaus Sinn, imo.

Zitat:
Zitat von The3r4Z0R Beitrag anzeigen
Aber die "Current Gen" ist aktuell die PS4 und XBOX One. Die PS3 und XBOX 360 sind hingegen schon Last-Gen.
This

Current-Gen und Last-Gen sind die aktuellen und korrekten Bezeichnungen.
 
Alt
25. June 2015, 23:43
 #9 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Wir wissen ja nicht genau, was merkwürdiger ist: Dass man so etwas Offensichtliches wie “Wir werden das Spiel erst veröffentlichen, wenn es funktioniert” erwähnen soll?
Naja, Dice "erwähnt" ja auch alle paar Wochen ganz empört, dass man den Support für BF4 NIEMALS, NIE, AUF GAR KEINEN FALL in absehbarer Zeit einstellen wird.
Das ist schließlich genauso offensichtlich, wenn man die Menge an Bugs, das miese Air-Balancing und die auf den Sankt Nimmerleinstag verschobenen Projekte wie z.B. die Teamplay Initiative bedenkt.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. June 2015, 23:51
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Naja, Dice "erwähnt" ja auch alle paar Wochen ganz empört, dass man den Support für BF4 NIEMALS, NIE, AUF GAR KEINEN FALL in absehbarer Zeit einstellen wird.
Das ist schließlich genauso offensichtlich, wenn man die Menge an Bugs, das miese Air-Balancing und die auf den Sankt Nimmerleinstag verschobenen Projekte wie z.B. die Teamplay Initiative bedenkt.
Eigentlich ganz amüsant: Da äußert man leichte Kritik an der Gaming-Branche, dass so etwas überhaupt Thema ist und Nachrichtenwert hat, und dann nutzt jemand das auch noch für Bashing gegen BF4 rund um den Support. Hmkay. Aber gut.

In einer schönen und perfekten Welt wäre es tatsächlich so, dass das ganz selbstverständlich wäre. Leider sieht die Realität eher so aus...

- Das Spiel ist über eineinhalb Jahre alt?
- Es ist kein DLC mehr geplant?
- Es ist ein Nachfolger draußen?

Dann lässt man kein Studio mit 50 oder mehr Leuten dran arbeiten, sondern vergisst es. Und wirklich viele Bugs hat BF4 jetzt eher auch nicht. Aber was rede ich schon...

Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Beide Versionen sind noch im Umlauf, wobei dein Trend eindeutig schon längere Zeit aus der Mode gekommen ist. Die Umstellung macht nach über 1,5 Jahren auf dem Markt auch durchaus Sinn, imo.
Echt? Ich lese ja den einen oder anderen Artikel. Und da wird das generell eher eisern durchgezogen. Aber wenn du das sagst...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. June 2015, 00:11
 #11 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Was soll eigentlich dieses Theater um "next" oder "current".

Beides ist z.Z. noch geläufig und somit richtig.

Beispiel gefällig ?

Zitat:
Dank Next-Gen: Spielkonsolen-Umsatz stark gestiegen
15.06.2015

Der Videospiel-Markt wächst weiter: Dank der aktuellen Next-Gen-Konsolen Xbox One und Playstation 4 ist der Umsatz bei Spielekonsolen im letzten Jahr deutlich angestiegen. Jeder dritte Haushalt in Deutschland verfügt über eine Konsole.
Den ganzen Artikel gibt es HIER

Meine Fresse. Wieder viel heiße Luft um nichts.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. June 2015, 00:54
 #12 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich dieses Theater um "next" oder "current".

Beides ist z.Z. noch geläufig und somit richtig.

Beispiel gefällig ?



Den ganzen Artikel gibt es HIER

Meine Fresse. Wieder viel heiße Luft um nichts.
Danke dafür und recht hast du alter Mann!

Noch viel witziger ist welche Leute Sich darüber überhaupt aufregen, Leute vom PC nämlich

Wahnsinn aber naja was solls, Urukle bleib geschmeidig sollten sich Spieler der betreffenden konsolen beschweren könnte man was darauf geben aber hey bei Spielern die den Abschnitt getrost überspringen könnten weil es sie nicht betrifft? Würde ich die Comments einfach überlesen


Also wen wer eingeladen werden will zu Preview Programm Nachricht an GT: i exzess auf der One.

Hat jemnd zufällig erfahrung mit Elite Dangerous, könnte das testen, lohnt sich das?
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
26. June 2015, 01:01
 #13 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Was soll eigentlich dieses Theater um "next" oder "current".

Beides ist z.Z. noch geläufig und somit richtig.

Beispiel gefällig ?



Den ganzen Artikel gibt es HIER

Meine Fresse. Wieder viel heiße Luft um nichts.
Der einzige der sich gerade drüber aufregt, bist doch du.
Desert3ur and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. June 2015, 01:31
 #14 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Mal ganz nüchtern und aus Erfahrung seit der PS One:

Next Gen ist immer so lange next gen gewesen bis die nächste generation angekündigt wurde.

Mit der Ankündigung der "Next Generation" wird die aktuelle Nextgen marketingseitig auf die Current Gen gestellt.

Ist die Next Gen auf dem Markt (aktuell PS4 und X-Bone) wird die vorgängerversion zur last gen.

Die Current Gen gibt es also nur solange die Next Gen noch nicht auf dem Markt ist, aber angekündigt wurde.

Zumindest ist es das was Sony seit der PS.One pflegt.

Ein Regelwerk dazu existiert aber nicht, das ist nur der stand der dinge wie ICH ihn kenne. Falls also jemand mehr infos hat immerher damit


Zum Abschluss: Solange jeder weiß wovon man redet, isses eh egal ^^
MD241274 and Bowelas like this.
 
Alt
26. June 2015, 01:42
 #15 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Was für eine interessante Diskusion über Konsolenbezeichnungen.



--------------------------------------------------------------------
Ich will lieber mehr uber Dragon Valley sprechen, die map ist total geil.

Ich will noch mehr geile bf2 maps, bin nämlich erst seit bf3 dabei
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."

Geändert von ARK0047 (26. June 2015 um 02:01 Uhr).
 
Alt
26. June 2015, 01:50
 #16 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Ich will se noch gar nicht wollen.

Muss ausnahmsweise mal sarkastischerweise sagen: Bei der Geschwindigkeit mit der die neuen kostenlosen contents kommen. Dauert es noch bis mitte 2016 bis wir die im Game haben.
 
Alt
26. June 2015, 02:02
 #17 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Jo, da ist was dran.
Ich hatte ja zumindest gehofft, das alle 3 Night maps im Sommerpatch drin wären.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
26. June 2015, 02:10
 #18 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Eigentlich ganz amüsant: Da äußert man leichte Kritik an der Gaming-Branche, dass so etwas überhaupt Thema ist und Nachrichtenwert hat, und dann nutzt jemand das auch noch für Bashing gegen BF4 rund um den Support. Hmkay. Aber gut.

Wo ist das Bashing?
Mir geht das einfach auf den Keks, dass so viel angekündigt wird und sich zumindest im Hauptspiel (mag in der CTE ja anders aussehen) quasi nichts passiert.


Sieh das mal aus der Sicht von einem PS4-Spieler (die ja laut Statistik den größten Anteil ausmachen sollen), der keinen Zugang zur CTE hat:

-Nachtmaps wurden vor Monaten schon groß angekündigt...jetzt kommt EINE im Sommer (wahrscheinlich, falls nichts dazwischen kommt)

-Die Teamplay Initiative wurde glaube ich schon letztes Jahr groß angepriesen...gekommen ist gar nichts

-Das Air-Balancing war von Anfang an ein Witz und hier scheint nicht mal in der CTE Besserung in Sicht, sodass im Hauptspiel dieses Jahr quasi keine Veränderung mehr zu erwarten ist


Man muss DICE (LA!) ja zugestehen, dass sie sehr viel richtig gemacht haben. Allerdings mussten sie halt auch ne Menge retten, nachdem was die Schweden vorher abgezogen haben.
Es hat ja eigentlich gut angefangen, als man zuerst alles der Netcode-Optimierung untergeordnet hat. Nur anstatt dann mit wichtigen Dingen wie eben dem Air-Balancing weiter zu machen, werden Sachen wie die Community Map angefangen. Neue Maps sind ja schön und gut. Nur bringen die eben als Pilot keinen großen Mehrwert, wenn man den Heli immer noch in die Tonne treten kann.
Ich habe halt gehofft, dass die Jungs langsam mal ausm Knick kommen und ihre Ankündigungen zügig umsetzen. Nur scheint man sich eben in zahllosen neuen Projekten zu verrennen.
StoppableSan likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. June 2015, 07:13
 #19 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der einzige der sich gerade drüber aufregt, bist doch du.
Zwischen Aufregen und Richtigstellen sollte ein klitze-kleiner Unterschied bestehen......

Zitat:
Battlefield 4 - Community Test Environment auf der Xbox One ist live
Ab sofort kann man auf der Xbox One das Community Test Environment spielen und mithelfen, Battlefield 4 weiter zu verbessern. Und wir verraten euch, was ihr dazu wissen müsst...
Das Einzige, was ihr im Moment dazu wissen müßt ist, dass dieses Event auf den 6.Juli verschoben wurde.

Zitat:
Hi all!

Regretfully we've hit some snags with the release of Xbox One CTE today, and the final step (the one where you get the CTE game client download link) is not going to happen today as we hoped.

And, since DICE LA is out next week - we had to push the release of the Xbox One CTE to July 6th.

Sorry for the delays here, the good thing is that we can make sure even more players get access from the get go!

See you on July 6th!
Quelle
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. June 2015, 08:53
 #20 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Zwischen Aufregen und Richtigstellen sollte ein klitze-kleiner Unterschied bestehen......



Das Einzige, was ihr im Moment dazu wissen müßt ist, dass dieses Event auf den 6.Juli verschoben wurde.



Quelle
Diese dummen Penner also das CTE doch erst raus hauen wen Dragon Valley wieder weg ist!!!!
Zum kotzen ist das doch! Wollte diese Map, welche ja schon echt tolles Feedback bekam mal testen!!!!!!!!!!
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav