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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Hat jemand hier ein Update für mich in Sachen Map-Remakes? Welche Maps sind es nun geworden? | |
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Wüsste ich auch gerne. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
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Leset die News und staunet. Und es ist aktuell "nur" eine Map. Ich kündige übrigens offiziell an, jeden verbal auseinanderzunehmen, der "Was? Nur eine Map? Was soll der Scheiss! Viel zu wenig!" schreibt. Kostenlose Maps gab es seit 2010 nicht mehr in Battlefield. Und kostenlose Inhalte sind niemals etwas, wovon mehr gemacht werden muss. Das ist reiner Fan-Service. Po1337iKeR likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (23. June 2015 um 00:18 Uhr). | |
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Dragon valley ist ne gute wahl. War eine meiner lieblingsmaps. enttaeuscht bin ich trotzdem ein wenig.... ich bin ehrlich. Mir geht das viel zu langsam von statten. So langsam soll mal en schwung content ins hauptgame kommen. CTE nutz in sofern nix als das eh kaum noch einer meiner mates bf4 zockt. Und wenn wir zocken dann es normale game. Weil nicht jeder cte hat. | |
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Hört sich ja nicht verkehrt an, aber werden die anderen auch noch angekündigt oder wie wird das von statten gehen? Trotzdem Danke für die späte News Uruk _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
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Zitat:
Oder, es ist für Jeden etwas dabei? Es hieß doch auch Map Remake(s)...also bissl verwundert sein darf man dann wohl doch..denke ich. Oder kommen noch mehr Maps dazu und ich habe es falsch gelesen? MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung | ||
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_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Interessante und eigentlich sehr tolle Nachricht. Aber als jemand, der in BF4 eher wenig Spaß am Heli-Fliegen hat, muss ich einfach annehmen, dass ebenjenes Fliegen auch auf dieser Map keinen großen Spaß machen wird. Erst recht mit der Balance wie sie jetzt ist, die angeblich noch beschissener sein soll als früher als ich noch gespielt hab. Sehr schade eigentlich. Ich werde die Map aber sicher mal ausprobieren, wenn sie dann irgendwann 2016 auch mal ins Hauptspiel kommt. _________________________________________________________________________________________ | |
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Zitat:
Was nur eine map? Viel zu wenig!!!!!!! Nein, Spaß beiseite ^^ Wir wissen ja das es 4 maps werden sollen, mit Nacht und Communitymap 9 gratis maps für alle. Das ist DEFINITIV ein Statement! Das ist echter Fanservice so wie ich ihn mir seit BC2 zurück wünsche und ich bin sehr froh das wir sowas noch erleben dürfen Aber das nur eine der 4 Karten angekündigt wird find ich doch etwas schade. Ich hoffte drauf das alle 4 maps angekündigt werden. Aber ist jammern auf hohem niveau. Wie im vorpost gesagt hoffe ich das bald mal ein bissl was davon auch wirklich ins game kommt. BF4 braucht einfach diese frischzellenkur. Hab heut nach 2 wochen BF4 pause nochmal gezockt, und es hat echt spaß gemacht auch wen wir nur Inf Only gespielt haben Noch mehr spaß hätte ich wenn ich mal wieder was neues sehen würde ^^ | ||
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Kurz angespielt ... endlich mal ne Map für 64 Spieler... und 8! ja 8 Flaggen! ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
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_________________________________________________________________________________________ Homeless Warriors Clan | |
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Ein Blick von oben ins Drachental. Diesmal nach stundenlangem Hochladen in HD. Es wird Materialschlachten pur geben. Fast Alles, was im bisherigen BF motorisiert kreucht und fleucht, ist vertreten. Außer Bomber und AC. Aber die braucht eh kein Schwein. Man darf sogar wieder vom Träger aus starten. Dieses Luftspawnen war ja auch Einigen ein Dorn im Auge. 64 Leute sollten anhand von den schon erwähnten 8 Flaggenpunkten und der Größe der Karte wirklich kein Problem mehr sein. Com.-Map oder "nur eine Karte" hin oder her : Das hier sieht doch mal Klasse aus. Allein der Umstand, dass es sich hierbei noch um eine Alpha handelt und Feedback im CTE erwartet wird lässt vermuten, dass hier und da noch gefeilt werden wird. Und natürlich, wie das Video im vorherigen Beitrag zeigt. auch muß. Schauen wir mal, was am Ende bei rauskommen wird. Und so fiel die Entscheidung zu gunsten von Dragon Valley : Spoiler:
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As many of you remember, we ended last year with a poll in which we asked you, the community, which maps you would prefer to be remade in Battlefield 4. We never previously talked about the results of that poll, but that changes today! Before we published the poll, we had a hunch a majority of you would want us to remake Battlefield 3 maps – which proved to be correct looking at the results: Open Classic Map Poll Results The results of this poll was invaluable, but not the only parameter we considered our pick… PICKING A CLASSIC MAP With the Community Map Project catering to the wills of the majority (which tend to like predominately infantry based play) - we wanted to make sure the classic map project would cater to our equally important veteran & vehicle-players! The team looking at vote results from both the Community map and the Classic map polls. With this in mind, this is how we made our pick: A map not re-imagined before We removed previously re-imagined maps like Strike at Karkand and Wake Island in favor for something fresh. A truly classic map We filtered out maps from Battlefield 3, Bad Company 2 and Bad Company 2: Vietnam respectively as we wanted to step further back in our catalog than that to reach the really classic content A large vehicle based map When we think “classic Battlefield” - we think lots of vehicles, which meant skipping some Battlefield maps like Omaha Beach, Berlin and Mashtuur City based on size and vehicle density. Most importantly – Dev-Team weigh in The final pick was also heavily influenced by which maps on the list we could truly take to the next level both visually and gameplay-wise, and which would be lots of fun to make and play of course! Taking all this in consideration we picked Dragon Valley! (from Battlefield 2) This is what Dragon Valley looked like in Battlefield 2 back in the day RE-IMAGINING GAMEPLAY We spent some time playing all the maps at the top of the poll results to get refreshed on just how these maps felt in-game as well as what they looked like. We were not only looking to just re-imagine the maps visually – we also would like the gameplay of the map to be similar to the old version. You should get that same feel for the game as you did back then. One issue with our Dragon Valley pick was Battlefield 2’s really limited draw distance & fog, which enabled players to sneak around and get that “classic” conquest flag cap rotation in a relatively narrow map. This posed some problems to us as our draw distance in Battlefield 4 more or less covers the full map. We were able to address this through the use of more foliage, a cloud layer and a taller, more fitting terrain. This is what our re-imagined Dragon Valley Prototype looks like currently! Another important aspect of gameplay in the original was repairable bridges – something we are very happy to be able to include in the re-imagined map as well! You can destroy and repair bridges like in the original! CTE PROTOTYPE RELEASE – LIMITED TIME! Today our Dragon Valley prototype will be made playable on the CTE in Conquest Large! The plan is to get feedback on this prototype for a limited time and then get back to the Community Map Project. As we want to focus your feedback on our classic map for the coming two weeks, we will switch the Community Map Project servers OFF during this period. After these two weeks of feedback and testing on the CTE – we will go back to focusing on the Community Map Project again! RELEASE NOTES This is the changes added in this release: Classic Map Prototype playable Conquest Large available for initial feedback. Classic Map Known issues RU vs US – will be swapped to CH vs US at later stage Using LOW settings will result in crash (run out of memory) – also applies if you have too little GPU memory on MED/HIGH Some objects have incorrect destruction settings and are destructible by rifle fire Night map lights on vehicles are on still (these will be removed) UI for repairing bridges does not show up yet (it supposed to show the vehicle repair UI when close by with a repair tool) Since Dragon Valley has more flags than any BF4 map to date, the UI ontop of the minimap is not displaying this correctly – and overflowing the box Weapon updates Removed “onCollision” explosion logic. Reduced time to live from 10 seconds to 1.5 seconds. This prevents players from throwing flashbangs off of tall rooftops at enemies. Reduced friendly flash duration to 0.6s. Reduced effective angle to 145°. Stat and balancing fixes for weapons and vehicles – Symthic.com will be the best place to get details on this change! Adjust Mare’s Leg stats. Increases minimum spread to .2. Adding a heavy barrel that reduces minimum spread to .1. Fix to remove extended barrel when using Heavy Barrel on PDWs. Affects MX4, P90, UMP45, and UMP9. Fix for lock-on missile turning radius. Brought the radius tighter to prevent it from spinning around target. Was 3600 max angle, now 360. Reintroducing AN94 bipod. It will be unlocked by default. Tracer polish. Lowered brightness, thickness and length. High Tickrate Changes Added vehicle joystick sensitivity slider in the options. Did a pass on the vehicle joystick curves to exclude the extra dead zone Fixed the Venom helicopter gunner turrets to properly use the player current zoom toggle mode Updated the network connection HUD icons (new graphics), tweaked the high tickrate icon on the loading screen. Vehicle turrets retune, please retest the turrets now and let us know if any turrets are not appropriately moving as you’d expect! Added the final network connection icon: Latency Variation warning & severe. Team Balancer Changes Now correctly reports CN for China, RU for Russia and US for United States team swaps. Zavod Graveyard Shift Updates Fixing a couple more lights for destruction that was missing Made a non-destructible light for under the grate in tunnel for better visibility Made non-destructible lights for GEN3 version of bunker/base (flag A) Rebaked with new lights (because they now use radiosity) Adjusted fog Rotated trees to be more random Checked interior fog and adjusted where needed Toned down minimap color Worked in lights for minimap Tweaked lighting in general Fixed a floating light (levelution related) Helicopters now have interior lights for the cockpit Quelle : Battlelog Und dazu Gameplay : Ich hoffe, das ist beste Unterhaltung zum Frühstückskaffee. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
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Ich habe in BF2 250 Stunden auf Dragon Valley verbracht. Hab gerade mal nachgeschaut. Ein Viertel meiner gesamten Spielzeit. Eine unfassbar gute Map. Ein Paradies für Heli-Piloten wie mich. Von daher ist die Nachricht eines Remakes natürlich eigentlich total geil. Wenn es nur nicht BF4 wäre... Ich schau mir jetzt trotzdem mal die Videos an. Total unvoreingenommen. | |
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Sagt mal, wo findet ihr denn Server wo die Map drauf läuft? War bei mir mit der Community Map schon dasselbe...konnte die nie im CTE testen da ich einfach keinen Server gefunden hab wo die drauf läuft. Jetzt mit der Classic Map wieder dasselbe. Sind die Server nur zu bestimmten Zeiten online oder wie? Hab im Serverbrowser alle Maps aktiviert....alle Spielergrößen, alle Modi usw....aber nicht auffindbar. | |
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Zitat:
Also einfach mal alle(!) Filter abstellen und suchen. Falls dadurch zu viele Maps kommen, die du nicht alle überblicken kannst, würde ich als nächstes den Regionalfilter auf Europa setzen. Wenn auch da nichts kommt, würde ich den Europa-Filter wieder rausnehmen und ausschließlich nach Namen filtern. Und zwar gibst du in das Textfeld des Filters einfach nur "Dragon" ein. Dann wirst du bestimmt etwas finden. _________________________________________________________________________________________ | ||
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Uiuiui, da bin ich aber gespannt, wie sich das spielt @epicfail Ich seh im CTE mehrere Server, ich schätze mal, dass die aktuell CMP genannten jetzt für "Classic Map Prototype" statt "Community Map Prototype" stehen In meinen Filtern (Advanced aufmachen!) hab ich nur ein einziges Kästchen angehakt: Europe sonst nichts, da seh ich alle NL server Sonst mach mal einen screenshot von deinen Filtern MfG EDIT @ Jolkas Vorschlag: Dann findest nur den vom Shadowsix, da schränkst die Auswahl ziemlich ein EDIT2 "Gib einem Mann einen Fisch" Spoiler:
Aufklappen Official Classic Map Prototype (NL) http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293941/ http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293942/ http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293943/ 120Hz CQS/TDM Test http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293944/ Shadowsix Server http://cte.battlelog.com/bf4/servers...CTE-NL-293947/ _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (23. June 2015 um 11:52 Uhr). | |
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Was haben sie denn aus der China-Base gemacht? Hoschie, hast du die Landebahn nur nicht gefilmt oder gibt's die nicht mehr? Dieser Farbton macht mich irgendwie depressiv. Grundsätzlich passt das aber zum Szenario, wobei ich das "senfgelb" aus dem Original mochte. andy5116 likes this. | |
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