Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2015, 01:09
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Leset die News und staunet. Und es ist aktuell "nur" eine Map.

Ich kündige übrigens offiziell an, jeden verbal auseinanderzunehmen, der "Was? Nur eine Map? Was soll der Scheiss! Viel zu wenig!" schreibt. Kostenlose Maps gab es seit 2010 nicht mehr in Battlefield. Und kostenlose Inhalte sind niemals etwas, wovon mehr gemacht werden muss. Das ist reiner Fan-Service.
Hatte das nit mehr gelesen bevor ich gepostet habe ^^

Was nur eine map? Viel zu wenig!!!!!!!

Nein, Spaß beiseite ^^

Wir wissen ja das es 4 maps werden sollen, mit Nacht und Communitymap 9 gratis maps für alle. Das ist DEFINITIV ein Statement! Das ist echter Fanservice so wie ich ihn mir seit BC2 zurück wünsche und ich bin sehr froh das wir sowas noch erleben dürfen

Aber das nur eine der 4 Karten angekündigt wird find ich doch etwas schade. Ich hoffte drauf das alle 4 maps angekündigt werden.

Aber ist jammern auf hohem niveau.

Wie im vorpost gesagt hoffe ich das bald mal ein bissl was davon auch wirklich ins game kommt. BF4 braucht einfach diese frischzellenkur.

Hab heut nach 2 wochen BF4 pause nochmal gezockt, und es hat echt spaß gemacht auch wen wir nur Inf Only gespielt haben Noch mehr spaß hätte ich wenn ich mal wieder was neues sehen würde ^^