![]() |
Battlefield 4 - Map-Remakes ab 23:00 Uhr - Battlefront Starcards Kommentare zu folgender News: Zitat:
|
Hat jemand hier ein Update für mich in Sachen Map-Remakes? Welche Maps sind es nun geworden? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kündige übrigens offiziell an, jeden verbal auseinanderzunehmen, der "Was? Nur eine Map? Was soll der Scheiss! Viel zu wenig!" schreibt. Kostenlose Maps gab es seit 2010 nicht mehr in Battlefield. Und kostenlose Inhalte sind niemals etwas, wovon mehr gemacht werden muss. Das ist reiner Fan-Service.:) |
Dragon valley ist ne gute wahl. War eine meiner lieblingsmaps. enttaeuscht bin ich trotzdem ein wenig.... ich bin ehrlich. Mir geht das viel zu langsam von statten. So langsam soll mal en schwung content ins hauptgame kommen. CTE nutz in sofern nix als das eh kaum noch einer meiner mates bf4 zockt. Und wenn wir zocken dann es normale game. Weil nicht jeder cte hat. |
Hört sich ja nicht verkehrt an, aber werden die anderen auch noch angekündigt oder wie wird das von statten gehen? Trotzdem Danke für die späte News Uruk ;) |
Zitat:
Oder, es ist für Jeden etwas dabei? Es hieß doch auch Map Remake(s)...also bissl verwundert sein darf man dann wohl doch..denke ich. Oder kommen noch mehr Maps dazu und ich habe es falsch gelesen? |
|
Scheint ja noch viele Bugs zu haben ... mein download ist gerade fertig geworden, werde die Map nun selbst einmal antetesen! |
Interessante und eigentlich sehr tolle Nachricht. Aber als jemand, der in BF4 eher wenig Spaß am Heli-Fliegen hat, muss ich einfach annehmen, dass ebenjenes Fliegen auch auf dieser Map keinen großen Spaß machen wird. Erst recht mit der Balance wie sie jetzt ist, die angeblich noch beschissener sein soll als früher als ich noch gespielt hab. Sehr schade eigentlich. Ich werde die Map aber sicher mal ausprobieren, wenn sie dann irgendwann 2016 auch mal ins Hauptspiel kommt. |
Zitat:
Was nur eine map? Viel zu wenig!!!!!!! Nein, Spaß beiseite ^^ Wir wissen ja das es 4 maps werden sollen, mit Nacht und Communitymap 9 gratis maps für alle. Das ist DEFINITIV ein Statement! Das ist echter Fanservice so wie ich ihn mir seit BC2 zurück wünsche und ich bin sehr froh das wir sowas noch erleben dürfen :) Aber das nur eine der 4 Karten angekündigt wird find ich doch etwas schade. Ich hoffte drauf das alle 4 maps angekündigt werden. Aber ist jammern auf hohem niveau. Wie im vorpost gesagt hoffe ich das bald mal ein bissl was davon auch wirklich ins game kommt. BF4 braucht einfach diese frischzellenkur. Hab heut nach 2 wochen BF4 pause nochmal gezockt, und es hat echt spaß gemacht auch wen wir nur Inf Only gespielt haben :) Noch mehr spaß hätte ich wenn ich mal wieder was neues sehen würde ^^ |
Kurz angespielt ... endlich mal ne Map für 64 Spieler... und 8! ja 8 Flaggen! |
Zitat:
|
|
Ein Blick von oben ins Drachental. Diesmal nach stundenlangem Hochladen in HD. ;) Es wird Materialschlachten pur geben. Fast Alles, was im bisherigen BF motorisiert kreucht und fleucht, ist vertreten. Außer Bomber und AC. Aber die braucht eh kein Schwein. Man darf sogar wieder vom Träger aus starten. Dieses Luftspawnen war ja auch Einigen ein Dorn im Auge. 64 Leute sollten anhand von den schon erwähnten 8 Flaggenpunkten und der Größe der Karte wirklich kein Problem mehr sein. Com.-Map oder "nur eine Karte" hin oder her : Das hier sieht doch mal Klasse aus. ;) Allein der Umstand, dass es sich hierbei noch um eine Alpha handelt und Feedback im CTE erwartet wird lässt vermuten, dass hier und da noch gefeilt werden wird. Und natürlich, wie das Video im vorherigen Beitrag zeigt. auch muß. :ugly: Schauen wir mal, was am Ende bei rauskommen wird. Und so fiel die Entscheidung zu gunsten von Dragon Valley : Spoiler:
Aufklappen Und dazu Gameplay : Ich hoffe, das ist beste Unterhaltung zum Frühstückskaffee. ;) |
Ich habe in BF2 250 Stunden auf Dragon Valley verbracht. Hab gerade mal nachgeschaut. Ein Viertel meiner gesamten Spielzeit. Eine unfassbar gute Map. Ein Paradies für Heli-Piloten wie mich. Von daher ist die Nachricht eines Remakes natürlich eigentlich total geil. Wenn es nur nicht BF4 wäre... Ich schau mir jetzt trotzdem mal die Videos an. Total unvoreingenommen. |
Sagt mal, wo findet ihr denn Server wo die Map drauf läuft? War bei mir mit der Community Map schon dasselbe...konnte die nie im CTE testen da ich einfach keinen Server gefunden hab wo die drauf läuft. Jetzt mit der Classic Map wieder dasselbe. Sind die Server nur zu bestimmten Zeiten online oder wie? Hab im Serverbrowser alle Maps aktiviert....alle Spielergrößen, alle Modi usw....aber nicht auffindbar. |
Zitat:
Also einfach mal alle(!) Filter abstellen und suchen. Falls dadurch zu viele Maps kommen, die du nicht alle überblicken kannst, würde ich als nächstes den Regionalfilter auf Europa setzen. Wenn auch da nichts kommt, würde ich den Europa-Filter wieder rausnehmen und ausschließlich nach Namen filtern. Und zwar gibst du in das Textfeld des Filters einfach nur "Dragon" ein. Dann wirst du bestimmt etwas finden. |
Uiuiui, da bin ich aber gespannt, wie sich das spielt :D @epicfail Ich seh im CTE mehrere Server, ich schätze mal, dass die aktuell CMP genannten jetzt für "Classic Map Prototype" statt "Community Map Prototype" stehen :ugly: In meinen Filtern (Advanced aufmachen!) hab ich nur ein einziges Kästchen angehakt: Europe sonst nichts, da seh ich alle NL server :) Sonst mach mal einen screenshot von deinen Filtern :) MfG EDIT @ Jolkas Vorschlag: Dann findest nur den vom Shadowsix, da schränkst die Auswahl ziemlich ein ;) EDIT2 "Gib einem Mann einen Fisch" ;) Spoiler:
Aufklappen |
Was haben sie denn aus der China-Base gemacht? :wtf: Hoschie, hast du die Landebahn nur nicht gefilmt oder gibt's die nicht mehr? Dieser Farbton macht mich irgendwie depressiv. Grundsätzlich passt das aber zum Szenario, wobei ich das "senfgelb" aus dem Original mochte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |