Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
23. June 2015, 11:42
 #18 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von epicfail Beitrag anzeigen
Sagt mal, wo findet ihr denn Server wo die Map drauf läuft?

War bei mir mit der Community Map schon dasselbe...konnte die nie im CTE testen da ich einfach keinen Server gefunden hab wo die drauf läuft. Jetzt mit der Classic Map wieder dasselbe. Sind die Server nur zu bestimmten Zeiten online oder wie?

Hab im Serverbrowser alle Maps aktiviert....alle Spielergrößen, alle Modi usw....aber nicht auffindbar.
Ich an deiner Stelle würde alle Haken bei den Maps rausnehmen. Ein Haken bei den Maps bedeutet nämlich "such mir bitte diese Map raus". Und wenn es Dragon Valley nicht zum Anhaken gibt, wird er sie immer rausfiltern - also aus der Ergebnismenge entfernen.

Also einfach mal alle(!) Filter abstellen und suchen. Falls dadurch zu viele Maps kommen, die du nicht alle überblicken kannst, würde ich als nächstes den Regionalfilter auf Europa setzen. Wenn auch da nichts kommt, würde ich den Europa-Filter wieder rausnehmen und ausschließlich nach Namen filtern. Und zwar gibst du in das Textfeld des Filters einfach nur "Dragon" ein.

Dann wirst du bestimmt etwas finden.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248