- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
17. May 2015, 21:05 - Star Wars Battlefront - Modi-Infos und Gerüchte - Hardline Updates
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Star Wars Battlefront - Modi-Infos und Gerüchte - Hardline Updates
star wars battlefront screenshots
Star Wars Battlefront - Gerüchte zum neuen Modus - Battlefield Hardline - Woran aktuell gearbeitet wird - Battlefield 4 - Infos & Mehr

Wir beenden das Wochenende mit Neuigkeiten und Gerüchten zu Star Wars Battlefront - es gibt Insider-Infos zu einem Modus, einer Alpha und Mehr. Ebenfalls in der Nachricht dabei: Battlefield Hardline wird einen neuen Patch bekommen und wir haben die Übersicht, was man schon erledigt hat und woran aktuell gearbeitet wird. Und dann haben wir noch neue JDAM-Explosionen für Battlefield 4 und Details zu den Map-Remakes. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
18. May 2015, 02:05
 #2 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Das sieht doch mal nett und vielversprechend aus:

http://veniceunleashed.net/

Die Frage ist nur, ob EA es zulassen wird, durch diese Mod eventuell viele Käufer ihrer Battlefield-Neuauflagen zu verlieren?
_________________________________________________________________________________________
Benerophon
 
Alt
18. May 2015, 09:48
 #3 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das sieht doch mal nett und vielversprechend aus:

http://veniceunleashed.net/

Die Frage ist nur, ob EA es zulassen wird, durch diese Mod eventuell viele Käufer ihrer Battlefield-Neuauflagen zu verlieren?
Der Tag, an dem BF3 Mod-Fähig wird ist auch der Tag, an dem kein neues Battlefield mehr verkauft wird.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. May 2015, 10:12
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Benerophon Beitrag anzeigen
Das sieht doch mal nett und vielversprechend aus:

http://veniceunleashed.net/

Die Frage ist nur, ob EA es zulassen wird, durch diese Mod eventuell viele Käufer ihrer Battlefield-Neuauflagen zu verlieren?
Die Frage ist erst einmal, ob EA den Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen toleriert. Soweit ich das sehe, haben letztens GTA V und Dark Souls 2 Spieler für die Nutzung von Mods gebannt...

Und viele Käufer wird EA dadurch so oder so nicht verlieren.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Der Tag, an dem BF3 Mod-Fähig wird ist auch der Tag, an dem kein neues Battlefield mehr verkauft wird.
Das glaubst du doch selber nicht...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2015, 10:59
 #5 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Bei GTA5 muss man aber noch dazu sagen dass man das Singleplayer Modden ohne Konsequenzen durchgehen lässt. Im Multiplayer aber wertet man Modden generell als Cheaten.

In Sachen BF ist der Modderkreis schon immer so "klein" gewesen das es sich kaum auf Verkaufszahlen ausgewirkt hat. Die Sinken ganz von alleine wenn die Ideen nicht mehr gut genug sind um einen Vollpreis zu rechtfertigen.

Ich gehe schwer davon aus das BF5 wieder so weit vorraus sein wird das es sich wieder gut verkaufen wird (reine spekulation).

Die Modderszene in Sachen Shootern wird eher in anderen Engines bleiben die Modderfreundlicher sind. Aktuell deutet da viel auf die UT4 Engine hin wo Mods sogar als Standalone weiter wachsen können.

Die FB Engine ist da doch extrem abgeschottet und restriktiv. EA hat hier ein klares Zeichen gesetzt: Modifiziert man die Engine wird man gebannt.

Mein Origin Account ist mir zu kostbar um ihn zu riskieren. Da müsst schon ne Mod kommen die richtig reinhaut, die so gut ist das es eine riesen community gibt mit vielen Clans, Wars und einer tollen Serverlandschaft. Das so viel besser und aktiver ist als das Vanilla BF das es mir egal wäre offiziell gebannt zu werden.

Da das nicht passiert.... Denke ich verläuft das im Sande.
 
Alt
18. May 2015, 12:55
 #6 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Ach ja, die Battlefieldmoderscene ...
Das waren ein paar richtig schöne Wochen, als da was mit BF2 und BF2142 ging.

Gab wirklich ein paar tolle Mods. Der AIX und AIX2, Point of Existens 2 (Bundeswehr), Project Reality usw. für BF2 waren super. First Strike (Star Wars) für BF2142 war auch ein echter Hammer, vor allem die Raumschlachte.
Leider hat die kein SCHWEIN GESPIELT.

Ich hatte die alle jahrelang auf der Platte und habe mehr auf den Serverbrowser geglotzt und drauf gewartet, dass mal ein Server auf mehr als die Hälfte der möglichen Spieler kommt.
 
Alt
18. May 2015, 15:10
 #7 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Ach ja, die Battlefieldmoderscene ...
Das waren ein paar richtig schöne Wochen, als da was mit BF2 und BF2142 ging.

Gab wirklich ein paar tolle Mods. Der AIX und AIX2, Point of Existens 2 (Bundeswehr), Project Reality usw. für BF2 waren super. First Strike (Star Wars) für BF2142 war auch ein echter Hammer, vor allem die Raumschlachte.
Leider hat die kein SCHWEIN GESPIELT.

Ich hatte die alle jahrelang auf der Platte und habe mehr auf den Serverbrowser geglotzt und drauf gewartet, dass mal ein Server auf mehr als die Hälfte der möglichen Spieler kommt.
Erfolgreich gemoddet wurde schon mit BF1942 zum Beispiel mit Desert Combat.

Project Reality wurde und wird selbst heute noch gespielt und es sind mindestens 2 Server in Europa zur Primetime voll mit jeweils 100 Spielern (zumindest war es das bis vor ein paar Wochen).
Für mich immer noch eine der besten Mods aller Zeiten, deshalb freue ich mich auch wirklich auf SQUAD.

Und auch die andere große Mods wie Forgotten Hope oder Eve of Destruction für BF2 wurden lange gespielt und waren gut besucht. Dein Post suggeriert ein wenig, dass die BF-Modderszene eher klein und wenig erfolgreich war, dem muss ich aber widersprechen

Edit: Und den Sinn von Venice Unleashed verstehe ich nicht wirklich. Oder ist der Hauptgrund für die Existenz dieser Mod, dass es BF3 modbar macht?

Geändert von Sch3v (18. May 2015 um 15:26 Uhr).
 
Alt
18. May 2015, 15:22
 #8 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Dein Post suggeriert ein wenig, dass die BF-Modderszene eher klein und wenig erfolgreich war, dem muss ich aber widersprechen
Es ist auch nur gut, wenn es EA selbst macht.
Die Community kann nix und hat noch nie was gutes mit Modding abgeliefert.
Nur wenn eine Mod zum Vollpreis von "offiziellen" Entwickler verkauft wird, ist es gut, sonst nicht. Genauso sind DLC´s mit 4 Maps für 15€ vollkommen fair. Dass es sowas eigentlich umsonst und viel besser gab, ist ein Mythos.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
18. May 2015, 15:30
 #9 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie lustig doch der Kurt heute wieder rüberkommt.

Sch3v, AngryVyper und Mind's Beiträge verpuffen gegen soviel Intelligenz.
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
18. May 2015, 15:32
 #10 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Es ist auch nur gut, wenn es EA selbst macht.
Die Community kann nix und hat noch nie was gutes mit Modding abgeliefert.
Nur wenn eine Mod zum Vollpreis von "offiziellen" Entwickler verkauft wird, ist es gut, sonst nicht. Genauso sind DLC´s mit 4 Maps für 15€ vollkommen fair. Dass es sowas eigentlich umsonst und viel besser gab, ist ein Mythos.
Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Modding wäre geil" und "Das kann heute so in der Form fast nicht mehr hinhauen."

Früher hat man BF2 mit unter 50 Leuten entwickelt. Heute sitzen mehrere hundert Leute dran. Das hat einen Grund - und nein, der Grund ist nicht "Die Leute waren früher so viel besser." Es ist mehr Aufwand. Die Technik ist komplexer. Die Anforderungen von uns allen sind deutlich höher.

Natürlich gab es früher großartige Mods. Die haben im Falle von BF ein Mal die ganze Gaming-Welt beeinflusst (Desert Combat). Und dann gibt es noch die ganzen erfolgreichen Mods wie Project Reality und Co. Aber - und das ist eben auch kein Geheimnis - waren das meistens Hardcore-Mods, die trotz ihrem Erfolg immer (im Vergleich zu Vollpreistiteln) recht geringe Spielerzahlen hatten. Und First Strike war übrigens - trotz der Superqualität - leer ohne Ende.

Was ich damit sagen will? Nicht wenige Leute tun so, als ob alles so sei wie früher. Aber die Entwicklung ist heute eben nicht wie früher. Die Anforderungen sind nicht so wie früher. Und wenn ich sehe, welche geilen Engines es heute für lau gibt und was die Leute damit anfangen (Jeder, der etwas auf sich hält und etwas draufhat, geht zu Kickstarter oder Steam Greenlight), dann würde ich mir da weniger Polemik von diversen Leuten wünschen...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (18. May 2015 um 15:38 Uhr).
 
Alt
18. May 2015, 16:12
 #11 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Erfolgreich gemoddet wurde schon mit BF1942 zum Beispiel mit Desert Combat.

Project Reality wurde und wird selbst heute noch gespielt und es sind mindestens 2 Server in Europa zur Primetime voll mit jeweils 100 Spielern (zumindest war es das bis vor ein paar Wochen).
Für mich immer noch eine der besten Mods aller Zeiten, deshalb freue ich mich auch wirklich auf SQUAD.

Und auch die andere große Mods wie Forgotten Hope oder Eve of Destruction für BF2 wurden lange gespielt und waren gut besucht. Dein Post suggeriert ein wenig, dass die BF-Modderszene eher klein und wenig erfolgreich war, dem muss ich aber widersprechen

Edit: Und den Sinn von Venice Unleashed verstehe ich nicht wirklich. Oder ist der Hauptgrund für die Existenz dieser Mod, dass es BF3 modbar macht?
Dass die Mods toll waren und auch gespielt wurden will ich gar nicht bestreiten. Der Haken bei dem Thema scheint mir aber derselbe zu sein, wie beim Vergleich aktueller BF-Titel mit älteren; in der Erinnerung war alles besser.
Bei der Fist Strike Mods war in den ersten 5 bis 6 Wochen nach Veröffentlichung richtig viel los und danach gabs ein, zwei Server auf denen so zwischen 30 bis 40 Leute waren. Nachdem die Jungs Statstracking reingebracht haben war nochmal ein paar Tage was los, weil sich das einige angesehen haben, aber danach war da völlig tote Hose.

Ähnlich bei Aix2, da gab es zwei ranked Server, die immer voll waren und man so gut wie nie drauf kam und das wars dann.

PoE 2 das selbe, wenn es hoch kam 100 Leute auf mehrere Server verteilt.

In vielen Post liest es sich für mich halt so, als ob mehr Mods als das Hauptspiel gespielt wurden. Und das war nach meinen Erfahrungen eben nicht der Fall. Die Mods waren eine, wenn auch feine, aber nichts desto trotz, kleine Nische, in der ein paar hundert Leute Spass hatten. Die breite Masse hat es aber nie erreicht. Der Großteil der Community hatte doch mit Mods nicht viel am Hut, leider.
 
Alt
18. May 2015, 16:56
 #12 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Ich glaube, die Wahrheit liegt irgendwo zwischen "Modding wäre geil" und "Das kann heute so in der Form fast nicht mehr hinhauen."

Früher hat man BF2 mit unter 50 Leuten entwickelt. Heute sitzen mehrere hundert Leute dran. Das hat einen Grund - und nein, der Grund ist nicht "Die Leute waren früher so viel besser." Es ist mehr Aufwand. Die Technik ist komplexer. Die Anforderungen von uns allen sind deutlich höher.

Natürlich gab es früher großartige Mods. Die haben im Falle von BF ein Mal die ganze Gaming-Welt beeinflusst (Desert Combat). Und dann gibt es noch die ganzen erfolgreichen Mods wie Project Reality und Co. Aber - und das ist eben auch kein Geheimnis - waren das meistens Hardcore-Mods, die trotz ihrem Erfolg immer (im Vergleich zu Vollpreistiteln) recht geringe Spielerzahlen hatten. Und First Strike war übrigens - trotz der Superqualität - leer ohne Ende.

Was ich damit sagen will? Nicht wenige Leute tun so, als ob alles so sei wie früher. Aber die Entwicklung ist heute eben nicht wie früher. Die Anforderungen sind nicht so wie früher. Und wenn ich sehe, welche geilen Engines es heute für lau gibt und was die Leute damit anfangen (Jeder, der etwas auf sich hält und etwas draufhat, geht zu Kickstarter oder Steam Greenlight), dann würde ich mir da weniger Polemik von diversen Leuten wünschen...
Und das ist auch noch, finde ich, eine gute Enwticklung. Nach Jahren der unmodbaren spielen und nicht finanzierbaren Engine Licenses können nur die größeren Modteams gleich ein eigenes Spiel machen.

Beispiel SQUAD: Ex Mod, jetzt mit UT4 Engine in schöner zeitgemäßer Optik per Crowdfunding finanziert mit größerem Team und co direkt als Standalone veröffentlichen.

Ist wie eine Mod ein Fanprojekt, das aber mehr Möglichkeiten hat als es eine Mod jemals haben könnte. Ausserdem sind dann die Entwickler (Ex ModdeR) gleichzeitig der alleinige Rechteinhaber und können ihr game vermarkten wenn es das wert ist.

Ich persönlich bekomme also einen schönen nischentitel der zwar nicht ganz so gut aussieht wie ein BF, das sich aber eines Gameplays bedient das mir gefällt. Durch finanzierung in einem kleineren Maße, die ich eher als Spende und Dankeschön ansehe bekomme ich auch etwas mehr support und co.


Zudem, auch gratisspiele sind mit deR UT4 Engine machbar.


Seitdem es diese Modelle gibt, vermisse ich das Modding auch nicht mehr so sehr wie damals. Wer heute eine tolle Idee hat bedient sich einer freien Engine, wo es Modelle und vorgefertigte Waffen, Fahrzeuge und co gibt und passt die sich an. Ist vermutlich nicht mehr Aufwand wie eine total Convertion.

Abgesehen davon würde mit der heutigen Zielgruppe keiner mehr eine Mod ans laufen bringen. Früher gabs im Gamingbereich mehr bastler und tüftler als heute, heute will der Hauptteil einfach nur "entertained" werden. (Meins nit böse, ist halt die Wahrheit)
Sch3v likes this.
 
Alt
18. May 2015, 17:14
 #13 (permalink)
Sch3v ist offline  
Sch3v
Beiträge: 551
 
Benutzerbild von Sch3v
Battlefield 3 Profil von Sch3v Battlefield 4 Profil von Sch3v
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Dass die Mods toll waren und auch gespielt wurden will ich gar nicht bestreiten. Der Haken bei dem Thema scheint mir aber derselbe zu sein, wie beim Vergleich aktueller BF-Titel mit älteren; in der Erinnerung war alles besser.
Bei der Fist Strike Mods war in den ersten 5 bis 6 Wochen nach Veröffentlichung richtig viel los und danach gabs ein, zwei Server auf denen so zwischen 30 bis 40 Leute waren. Nachdem die Jungs Statstracking reingebracht haben war nochmal ein paar Tage was los, weil sich das einige angesehen haben, aber danach war da völlig tote Hose.

Ähnlich bei Aix2, da gab es zwei ranked Server, die immer voll waren und man so gut wie nie drauf kam und das wars dann.

PoE 2 das selbe, wenn es hoch kam 100 Leute auf mehrere Server verteilt.

In vielen Post liest es sich für mich halt so, als ob mehr Mods als das Hauptspiel gespielt wurden. Und das war nach meinen Erfahrungen eben nicht der Fall. Die Mods waren eine, wenn auch feine, aber nichts desto trotz, kleine Nische, in der ein paar hundert Leute Spass hatten. Die breite Masse hat es aber nie erreicht. Der Großteil der Community hatte doch mit Mods nicht viel am Hut, leider.
Hast schon Recht, so viele Spieler wie häufig dargestellt erreichen Mods in der Regel tatsächlich nicht - nicht nur bei BF. Dein Post war wohl nicht so negativ gemeint wie ich es gelesen hatte Bei Desert Combat und PR waren es aber mehr als nur ein paar hundert Spieler und somit eine größere Nische. Aber Mindsplitting hat schon Recht - Die gegenwärtige Entwicklung mit Crowdfunding finde ich auch top und bietet so viel mehr als "nur" Mods, und die Entwickler können sogar Geld damit verdienen - zumindest so lange es Engines/Geschäftsmodelle wie z.B. die UE4 gibt.
 
Alt
18. May 2015, 17:33
 #14 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Der Modus klingt mal richtig gut. Alle Flaggen eines Gebiets kontrollieren zu müssen um dann vorrücken zu können ist imo das schönere Conquest. Auch das Event mit dem sich in Bewegung setzenden AT-AT zum Einnehmen der Mainbase klingt super.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2015, 19:27
 #15 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
Beiträge: 412
 
Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Sch3v Beitrag anzeigen
Hast schon Recht, so viele Spieler wie häufig dargestellt erreichen Mods in der Regel tatsächlich nicht - nicht nur bei BF. Dein Post war wohl nicht so negativ gemeint wie ich es gelesen hatte Bei Desert Combat und PR waren es aber mehr als nur ein paar hundert Spieler und somit eine größere Nische. Aber Mindsplitting hat schon Recht - Die gegenwärtige Entwicklung mit Crowdfunding finde ich auch top und bietet so viel mehr als "nur" Mods, und die Entwickler können sogar Geld damit verdienen - zumindest so lange es Engines/Geschäftsmodelle wie z.B. die UE4 gibt.

So schauts wohl.
Ich wollte nicht sagen, dass Mods "doof", oder unsinnig/ -nötig wären.
Die Mods, die ich selber gespielt habe waren allesamt super. Besonders der AIX2, dem trauere ich bis heute nach. Die Macher haben damals ganz tolle Karten gebaut und hatten auch noch super Klassen zusammengestellt.

Das traurige ist aber, dass nur ein harter Kern diese Mods wirklich regelmäßig gespielt haben und eben nicht die breite Masse, wie manchmal suggeriert wird.
 
Alt
18. May 2015, 21:01
 #16 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer
Frontlines hies das Spiel, genau! Fand ich eher mittelmässig aber der Frontlinienmodus war einfach nonplusultra!
Sowas würd ich mir für Conquest wünschen. Kleine Regionen mit 1-3 Flaggen und dazu kleine Minievents in manchen Regionen wie zB der spawnende AT-AT.
Könnt ich mir in Star Wars richtig gut vorstellen.

Spoiler grosses Bild: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2015, 21:40
 #17 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Yup, Frontlines. Einer der Shooter, die ich immer wieder spielen wollte und es nie hinbekommen habe.

Ach ja: Ich verleihe hiermit playlessNamer den "Hat den besten Comment des Tages gebracht"-Award. Denn er war der einzige, der sich die Mühe gemacht hat, etwas zu den News zu schreiben.

playlessNamer likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
18. May 2015, 21:58
 #18 (permalink)
playlessNamer ist offline  
playlessNamer
Beiträge: 4.263
Artikel: 9
 
Benutzerbild von playlessNamer
Starcraft 2 Profil von playless Bad Company 2 Profil von playlessNamer Battlefield 3 Profil von playlessNamer





Spoiler funfact: Aufklappen
Die Patrone die Uruk am Helm getroffen hast ist übrigens die original Patrone mit der Meggy Mr. Burns erschossen hat!
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя
Dota > HoN+LoL
 
Alt
18. May 2015, 23:20
 #19 (permalink)
M4NG0 ist offline  
M4NG0
Beiträge: 11
Specialist

Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, da nichts angekündigt war: seit etwa 17 Uhr läuft in BF4 für eine Woche Double XP (bis zum 25.05.)
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
18. May 2015, 23:40
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von M4NG0 Beitrag anzeigen
Falls es noch nicht jeder mitbekommen hat, da nichts angekündigt war: seit etwa 17 Uhr läuft in BF4 für eine Woche Double XP (bis zum 25.05.)
Und wo wir schon bei coolen News sind...



duffman1986 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav