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16. May 2015, 19:30 - Battlefield 4 - Map-Remakes - Neuer Modus - Sound - Netcode & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
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General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Map-Remakes - Neuer Modus - Sound - Netcode & Mehr
battlefield 4 battleporn wallpaper
Battlefield 4 - Patch - Map-Remakes - Sound - Neuer Modus - CTE-Update - CTE auf den Konsolen & Mehr

Dieser Samstag ist der perfekte Termin, um euch mit einer ausschließlich von Battlefield 4 handelnden Nachrichtensammlung zu versorgen. Die Map-Remakes sollen Ende Mai enthüllt und erste Prototypen im Community Test Environment veröffenlicht werden. Außerdem gibt es Infos zum Frühlings-Patch, ein “Community Test Environment”-Update mit deutlich verbessertem Sound und einen neuen Modus. Ebenso dabei: DICE L.A. hat enthüllt, auf welche “Next Gen”-Konsole das Community Test Environment kommen wird und der “120 Hertz”-Netcode schlägt sich auch auf Servern mit 32 Spielern und diversen Fahrzeugen gut. In diesem Sinne: Let’s get started...
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16. May 2015, 20:12
 #2 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Ausschließlich gute news und nichts zu meckern. Gefaellt mir :-)

Karkand fuer BF4 waer eh ueberfluessig. Stimme da mit den entwicklern ueberein. Lieber was neues und unverbrauchtes :-)
 
Alt
16. May 2015, 20:43
 #3 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
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Schade CTE für Xbox.
 
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17. May 2015, 00:12
 #4 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
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Boaaa,dieser Sound test war bisschen mind blowing für mich,diese striche die den sound ausgang/richtung zeigen ist echt heftig...das hatt mir richtig gezeigt wie komplex so ein Game sein kann...unglaublich...
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Alt
17. May 2015, 01:22
 #5 (permalink)
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Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Boaaa,dieser Sound test war bisschen mind blowing für mich,diese striche die den sound ausgang/richtung zeigen ist echt heftig...das hatt mir richtig gezeigt wie komplex so ein Game sein kann...unglaublich...
Nicht alles ist so einfach wie man glaubt. Und das ist doch das Coole daran.^^
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17. May 2015, 04:11
 #6 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
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Schade das es kein Karkand geben wird mMn eine der besten Maps ever hatte auf 360 einen Stamm Server von deutschen auf dem nur 24 Mann 5 Flaggen Karkand lief mMn das beste Spielerlebniss ever selbst Oasis aus den goldenen Bc1 Zeiten konnte nicht ran kommen an diese Map, also Karkand bot den besten inf Fight ever, man konnte flankieren usw es war ein Traum der nun leider geplatzt ist zuma es bei BF 4 leider nur Schläuche gibt bis auf Propaganda, schade Bf3 bot da wesentlich mehr, würde es auch gerne mal wieder zocken leider spackt die 360 Version.


Also immer noch nix anständiges Inf lastiges auf der One, zock ich halt weiter Neverwinter kostenlos und WEIT ,MEHR Umfang als Destiny.
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. May 2015, 13:57
 #7 (permalink)
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Yup. Ich will Karkand wieder! Die beste Infantrie-Map der Welt...
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17. May 2015, 14:09
 #8 (permalink)
Monstakeule ist offline  
Monstakeule
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Battlefield 4 Profil von monstakeule
Ich wäre ja für ein Remaster von Bfbc 2 und Bf 3 für Next—Gen. Traaaaum.
 
Alt
17. May 2015, 15:42
 #9 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ausschließlich gute news und nichts zu meckern. Gefaellt mir :-)

Karkand fuer BF4 waer eh ueberfluessig. Stimme da mit den entwicklern ueberein. Lieber was neues und unverbrauchtes :-)
Jap, ein dritter Aufguss von Karkand (und Wake und Golf) muss es auch für mich nicht sein. Da gibt es genug andere Karten aus BF2, die einer zeitgenössischen Neuinterpretation würdig wären. Ich persönlich denke da spontan so an Jalalabad, Mashtuur, Ghost Town, Shongua Stalemate, Warlord.
Wobei ich denke, dass Versuche die Karten 1:1 mit dem FB3-Baukasten nachzubauen nicht so der Hit wäre. Eine Menge Leute würden wieder meckern, dass DICE die Umsetzung vermurkst hat und für andere sind es olle Kamellen, die sie nicht mehr spielen wollen.

Das Beste für einen weiteren "Mappack" könnten Karten sein, die von den Klassikern inspiriert sind. Soll heißen, dass man versucht die Karten so zu gestalten, dass sie die Elemente des Kartenaufbaus beinhalten, die die alten Karten so gut gemacht haben. Höhenunterschiede, Sichtlinien, Wegführung, Chokepoints, welche Dächer zu erreichen sind und welche Gebäude man betreten kann und so was.
Also all die Sachen denen man seit BF3 keine Beachtung mehr schenkt.
 
Alt
17. May 2015, 19:25
 #10 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Golf von Oman gab's ja schon in der 3ten Auflage in bf4.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
17. May 2015, 19:28
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Jap, ein dritter Aufguss von Karkand (und Wake und Golf) muss es auch für mich nicht sein. Da gibt es genug andere Karten aus BF2, die einer zeitgenössischen Neuinterpretation würdig wären. Ich persönlich denke da spontan so an Jalalabad, Mashtuur, Ghost Town, Shongua Stalemate, Warlord.
Wobei ich denke, dass Versuche die Karten 1:1 mit dem FB3-Baukasten nachzubauen nicht so der Hit wäre. Eine Menge Leute würden wieder meckern, dass DICE die Umsetzung vermurkst hat und für andere sind es olle Kamellen, die sie nicht mehr spielen wollen.

Das Beste für einen weiteren "Mappack" könnten Karten sein, die von den Klassikern inspiriert sind. Soll heißen, dass man versucht die Karten so zu gestalten, dass sie die Elemente des Kartenaufbaus beinhalten, die die alten Karten so gut gemacht haben. Höhenunterschiede, Sichtlinien, Wegführung, Chokepoints, welche Dächer zu erreichen sind und welche Gebäude man betreten kann und so was.
Also all die Sachen denen man seit BF3 keine Beachtung mehr schenkt.
Jenau das.

Was viele auch nicht bedenken, würd man die Karten 1:1 nachbauen, wäre es schwierig für ausreichend deckungen und details zu sorgen ohne dabei massiv performance oder andererseits optik einzubüßen.

Früher hats keine Sau gestört wenn ein Hügen nur aus 12 polygonen bestand ^^ heute kommt man nichtmal mehr bei nem Schlagloch oder ner Pfütze mit 12 polygonen aus ^^

Wenn ich mir remakes wünschen würde, die man gut mit der FB3 realisieren könnte wünschen würde wären das Ghosttown und Dragon Valley. Ich denke das man die ganz gut umsetzen kann ohne zu viel einbüßen zu müssen. Beo Ghosttown kann man was vom "Ödland" abschneiden ^^

Hauptsache keine großen Wüstenmaps. So gut ich damals Maps wie Kubra Dam mochte, bei BF4 würden die die maps nur mit 5 Panzern pro Seite 2 Attack Helis und Scouts vollklatschen und vermurksen
 
Alt
17. May 2015, 20:43
 #12 (permalink)
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Ich glaube nicht, dass es ein so großes Performance-Problem geben würde, wenn man Jalalabad und Co. nachbauen würde. Die große Frage wäre eher, ob das mit der Zerstöung vom Gameplay her so gut funktionieren würde...
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