Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2015, 19:28
 #11 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von AngryVyper Beitrag anzeigen
Jap, ein dritter Aufguss von Karkand (und Wake und Golf) muss es auch für mich nicht sein. Da gibt es genug andere Karten aus BF2, die einer zeitgenössischen Neuinterpretation würdig wären. Ich persönlich denke da spontan so an Jalalabad, Mashtuur, Ghost Town, Shongua Stalemate, Warlord.
Wobei ich denke, dass Versuche die Karten 1:1 mit dem FB3-Baukasten nachzubauen nicht so der Hit wäre. Eine Menge Leute würden wieder meckern, dass DICE die Umsetzung vermurkst hat und für andere sind es olle Kamellen, die sie nicht mehr spielen wollen.

Das Beste für einen weiteren "Mappack" könnten Karten sein, die von den Klassikern inspiriert sind. Soll heißen, dass man versucht die Karten so zu gestalten, dass sie die Elemente des Kartenaufbaus beinhalten, die die alten Karten so gut gemacht haben. Höhenunterschiede, Sichtlinien, Wegführung, Chokepoints, welche Dächer zu erreichen sind und welche Gebäude man betreten kann und so was.
Also all die Sachen denen man seit BF3 keine Beachtung mehr schenkt.
Jenau das.

Was viele auch nicht bedenken, würd man die Karten 1:1 nachbauen, wäre es schwierig für ausreichend deckungen und details zu sorgen ohne dabei massiv performance oder andererseits optik einzubüßen.

Früher hats keine Sau gestört wenn ein Hügen nur aus 12 polygonen bestand ^^ heute kommt man nichtmal mehr bei nem Schlagloch oder ner Pfütze mit 12 polygonen aus ^^

Wenn ich mir remakes wünschen würde, die man gut mit der FB3 realisieren könnte wünschen würde wären das Ghosttown und Dragon Valley. Ich denke das man die ganz gut umsetzen kann ohne zu viel einbüßen zu müssen. Beo Ghosttown kann man was vom "Ödland" abschneiden ^^

Hauptsache keine großen Wüstenmaps. So gut ich damals Maps wie Kubra Dam mochte, bei BF4 würden die die maps nur mit 5 Panzern pro Seite 2 Attack Helis und Scouts vollklatschen und vermurksen