Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
17. May 2015, 15:42
 #9 (permalink)
AngryVyper ist offline  
AngryVyper

Benutzerbild von AngryVyper

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ausschließlich gute news und nichts zu meckern. Gefaellt mir :-)

Karkand fuer BF4 waer eh ueberfluessig. Stimme da mit den entwicklern ueberein. Lieber was neues und unverbrauchtes :-)
Jap, ein dritter Aufguss von Karkand (und Wake und Golf) muss es auch für mich nicht sein. Da gibt es genug andere Karten aus BF2, die einer zeitgenössischen Neuinterpretation würdig wären. Ich persönlich denke da spontan so an Jalalabad, Mashtuur, Ghost Town, Shongua Stalemate, Warlord.
Wobei ich denke, dass Versuche die Karten 1:1 mit dem FB3-Baukasten nachzubauen nicht so der Hit wäre. Eine Menge Leute würden wieder meckern, dass DICE die Umsetzung vermurkst hat und für andere sind es olle Kamellen, die sie nicht mehr spielen wollen.

Das Beste für einen weiteren "Mappack" könnten Karten sein, die von den Klassikern inspiriert sind. Soll heißen, dass man versucht die Karten so zu gestalten, dass sie die Elemente des Kartenaufbaus beinhalten, die die alten Karten so gut gemacht haben. Höhenunterschiede, Sichtlinien, Wegführung, Chokepoints, welche Dächer zu erreichen sind und welche Gebäude man betreten kann und so was.
Also all die Sachen denen man seit BF3 keine Beachtung mehr schenkt.