Battlefield 4 - Map-Remakes - Neuer Modus - Sound - Netcode & Mehr Kommentare zu folgender News: Zitat:
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Ausschließlich gute news und nichts zu meckern. Gefaellt mir :-) Karkand fuer BF4 waer eh ueberfluessig. Stimme da mit den entwicklern ueberein. Lieber was neues und unverbrauchtes :-) |
Schade CTE für Xbox.:motz: |
Boaaa,dieser Sound test war bisschen mind blowing für mich,diese striche die den sound ausgang/richtung zeigen ist echt heftig...das hatt mir richtig gezeigt wie komplex so ein Game sein kann...unglaublich... |
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Schade das es kein Karkand geben wird mMn eine der besten Maps ever hatte auf 360 einen Stamm Server von deutschen auf dem nur 24 Mann 5 Flaggen Karkand lief mMn das beste Spielerlebniss ever selbst Oasis aus den goldenen Bc1 Zeiten konnte nicht ran kommen an diese Map, also Karkand bot den besten inf Fight ever, man konnte flankieren usw es war ein Traum der nun leider geplatzt ist zuma es bei BF 4 leider nur Schläuche gibt bis auf Propaganda, schade Bf3 bot da wesentlich mehr, würde es auch gerne mal wieder zocken leider spackt die 360 Version. Also immer noch nix anständiges Inf lastiges auf der One, zock ich halt weiter Neverwinter kostenlos und WEIT ,MEHR Umfang als Destiny. |
Yup. Ich will Karkand wieder! Die beste Infantrie-Map der Welt...:( |
Ich wäre ja für ein Remaster von Bfbc 2 und Bf 3 für Next—Gen. Traaaaum. |
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Wobei ich denke, dass Versuche die Karten 1:1 mit dem FB3-Baukasten nachzubauen nicht so der Hit wäre. Eine Menge Leute würden wieder meckern, dass DICE die Umsetzung vermurkst hat und für andere sind es olle Kamellen, die sie nicht mehr spielen wollen. Das Beste für einen weiteren "Mappack" könnten Karten sein, die von den Klassikern inspiriert sind. Soll heißen, dass man versucht die Karten so zu gestalten, dass sie die Elemente des Kartenaufbaus beinhalten, die die alten Karten so gut gemacht haben. Höhenunterschiede, Sichtlinien, Wegführung, Chokepoints, welche Dächer zu erreichen sind und welche Gebäude man betreten kann und so was. Also all die Sachen denen man seit BF3 keine Beachtung mehr schenkt. :madcat: |
Golf von Oman gab's ja schon in der 3ten Auflage in bf4. |
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Was viele auch nicht bedenken, würd man die Karten 1:1 nachbauen, wäre es schwierig für ausreichend deckungen und details zu sorgen ohne dabei massiv performance oder andererseits optik einzubüßen. Früher hats keine Sau gestört wenn ein Hügen nur aus 12 polygonen bestand ^^ heute kommt man nichtmal mehr bei nem Schlagloch oder ner Pfütze mit 12 polygonen aus ^^ Wenn ich mir remakes wünschen würde, die man gut mit der FB3 realisieren könnte wünschen würde wären das Ghosttown und Dragon Valley. Ich denke das man die ganz gut umsetzen kann ohne zu viel einbüßen zu müssen. Beo Ghosttown kann man was vom "Ödland" abschneiden ^^ Hauptsache keine großen Wüstenmaps. So gut ich damals Maps wie Kubra Dam mochte, bei BF4 würden die die maps nur mit 5 Panzern pro Seite 2 Attack Helis und Scouts vollklatschen und vermurksen :D |
Ich glaube nicht, dass es ein so großes Performance-Problem geben würde, wenn man Jalalabad und Co. nachbauen würde. Die große Frage wäre eher, ob das mit der Zerstöung vom Gameplay her so gut funktionieren würde...:) |
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