- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2015, 13:48
 #21 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Jeder Star Wars Fan soll es sich holen, auch die, die sonst keine Shooter spielen, aber auch Shotterfans.
Der war gut. Auch wenn's nur nen Tippo ist.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich wirklich so berechenbar?
Eindeutig : JA.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2015, 13:50
 #22 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich glaube, Battlefront wird sich bei der Komplexität im Battlefield-Rahmen bewegen. Es wird nur etwas anders sein.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich wirklich so berechenbar?
Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 13:53
 #23 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ja bei manchen Sachen
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eindeutig : JA.


Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Spoiler ...: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 13:55
 #24 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Po1337iKeR likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 14:02
 #25 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
.....



Eindeutiges Symphatie-Votum :

Ark ohne Smily

Ich ne blaue....

Uruk ne rote Fresse.

Auch der NT kann manchmal recht spannend sein.

_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2015, 14:08
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"So komplex wie Battlefield" ist ein Widerspruch in sich.

Sagen wir, es wird den gleichen "Anspruch" wie BF4 haben. Ich freue mich schon auf 20000 cortosis-verzierte Rebellen-Packs.

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Bin ich wirklich so berechenbar?
Mio dio, eres muy predecible!
 
Alt
7. May 2015, 14:14
 #27 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
DICE will den Spielern ermöglichen, mit männlichen als auch weiblichen Charakteren zum ersten Mal Seite an Seite auf dem Schlachtfeld zu kämpfen.

Zitat:
"It's possible that female stormtroopers have appeared in games before, and no one was the wiser."

Spoiler: Aufklappen





Quelle
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
7. May 2015, 14:24
 #28 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Opa, was ist hiermit?

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ml#post1039679

Ab morgen sind die Bahntickets buchbar.
 
Alt
7. May 2015, 14:27
 #29 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Opa, was ist hiermit?

http://forum.gamersunity.de/klatsch-...ml#post1039679

Ab morgen sind die Bahntickets buchbar.
Ich glaube dieses Jahr gönne ich mir eine Luxus-ICE-Reise.

Die Heimfahrt letztes Jahr war die Hölle. 5 Stunden (oder waren es sogar 6?) mit diesen verkackten Nahverkehrsschüsseln.

Wenn die GDL-Spasten dann streiken, rast ich aus...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 14:39
 #30 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Zuerst einmal: Niemand will dauerhaft negative PR. Man will nicht einmal kurzfristig negative PR. Mit Social Media und Co. will man das schon gar nicht. Glaubt mir das einfach. (Wer mir nicht glaubt, der liest einfach mal ein Handbuch der Marke "PR für Dummies.")

Dann: Die "Kimme und Korn"-Geschichte stammt aus einem Preview. Ein Magazin hat davon diesen kleinen Happen vorab veröffentlicht. Es ist also nicht direkt die PR von DICE, sondern die PR von diesem Magazin / der Website für sich selbst. Und man muss zugeben: Das hat wirklich toll funktioniert. Jeder berichtet darüber, diverse Leute drehen durch und der EA-Hater auf Gamestar.de hat wieder etwas zum Haten.^^


Außerdem mal so am Rande: Man entfernt nicht einfach mal so Dinge. Man baut ein Spiel, das eben kein Battlefield im Star Wars Setting ist. Und man baut es von Grund auf. Da werden dann auch ein paar Dinge anders sein als bei Battlefield.

Aber wenn man sich anschaut, was ein kleiner - aber sehr lauter... - Community-Bestandteil macht (von diesen Basement-Deppen gibt es hier zum Glück eigentlich niemanden), dann staunt man. Es ist ja quasi ein Wettbewerb der Marke "Wie kann ich etwas möglichst negativ interpretieren und alles schlecht machen? Wie? WIE?!"

Natürlich will niemand negative PR, sie entsteht unbeansichtigt. Aber dennoch ist sie da Das glaube ich dir auch ohne mich durch Bücher zu welzen.

Ich weiß nicht wie und warum sie zustande kommt, aber sie kommt nicht von nichts. Und ich finde sie gut!!!!

Warum finde ich sie gut?

Nur durch Feedback aus der Comm kann man wachsen, durch gutes und gleichermaßen auch durch schlechtes. Wenn keiner meckern würde, gäbe es viele Features in BF4 gar nicht. Von daher ist Meckern wie es gerne genannt wird eine gute Sache. Es ist das beste Stimmungsbarometer das es gibt




Man will also Battlefront von BF abgrenzen.... Warum nur? Ironsights, Eroberungsmodi und co sind keine Battlefield spezifische Sache. Die gibt es in vielen anderne Spielen.

Grad Dinge wie Ironsights sind sowas von standard in einem modernen Shooter das es geradezu naiv ist das als ein Battlefield Feature zu verkaufen. MAn kann ja mal andere Shooter spielen (ausser CS:GO) dann merkt man das ^^

Das gilt für alle gestrichenen Features mit dieser Begründung, denn die "gestrichenen" oder "nicht eingebauten" features, kann man nennen wie man will sind Bestandteil der Battlefrontserie die von BF nunmal inspiriert wurde.



Was die Gamestar, Reddit und Battlelog Hater angeht, die lese ich mich nichtmal mehr durch. Da bekomm ich nur schlechte laune. Lieber diskutier ich hier mit den leuten über die News und "Meckere" zusammen mit ihnen rum. ^^


Hoschie liegt da zu 100% richtig. Egal ob im Beruf, am Stammtisch, Telefon, oder im Internet. Es wird nur am Anfang positives berichtet was es so neues gibt etc. Und dann "meckert" man und debattiert darüber was man alles besser machen könnte.

Die einzige Menschliche "Spezies" die durch die bank weg positiv labern konnt waren die Hippies im LSD Rausch.

Es ist nunmal wichtig und richtig auszusprechen was einen stört und "Leidensgenossen" zu finden ^^ Un es mal überspitzt auszudrücken.


(Geht sogar mit Fußball, die ersten minuten nach dem Spiel jubeln se alle, dann wird geredet wo man noch ein Tor mehr hätte rausholen können und wo der Schiri falsch entschieden hat, "Uruksprech" ^^)
Bowelas likes this.
 
Alt
7. May 2015, 15:01
 #31 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Eindeutiges Symphatie-Votum :

Ark ohne Smily

Ich ne blaue....

Uruk ne rote Fresse.

Auch der NT kann manchmal recht spannend sein.

Tja. Der Boss ist halt der Boss. Und der Pöbel hasst einen manchmal.

@Mindsplitting: Wie gesagt: Sinnvolle Kritik ist gerne willkommen. Es gibt auch viele Abstufungen zwischen sinnvoller Kritik und blindem Hating. Man sollte aber eben auch schauen, dass man sich njcht zum Deppen macht, während man alles runtermacht, ohne echte Infos zu haben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 15:14
 #32 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum ist das schade, wenn der Hype weg ist?

Wenn der Hype weg ist, ist das für einen selbst doch viel mehr was gutes. Man erwartet von dem Spiel einfach nichts und wenn es am Ende doch gescheit wird, dann wird man halt positiv überrascht.

Andersrum mit hoher Erwartungshaltung und späterer bitterer Enttäuschung isses doch wesentlich blöder.

Und noch ein netter Nebeneffekt: Wenn man das Spiel nicht heiß erwartet, zählt man auch nicht die Tage. Plötzlich ist es dann einfach da. So war zumindest mein Gefühl bei Hardline. Es hat mich von Anfang an nicht interessiert und dann war plötzlich schon Release.
Das ist aus logischer Sicht vollkommen richtig.

Ich hatte aber halt seit Ewigkeiten kein Spiel mehr, welches mich vorab so fasziniert hat, dass ich dem Launch entgegenfiebern konnte. Zuletzt vermutlich Rome2. Und dieses Gefühl der sich steigernden Vorfreude ist ja auch was Schönes, auch wenn das Risiko besteht, dass diese enttäuscht wird.
Bei Battlefront bin ich halt davon ausgegangen, mal wieder so einen Titel zu haben.
Wenn dann diese Vorfreude aber bereits nach dem ersten Trailer und ein Infos komplett weg ist, ist das nunmaö einfach schade.
Auch wenn ich dadurch jetzt weniger krass enttäuscht werden kann. ^^

Obwohl ich am Ende so oder so enttäuscht sein werde, wenns das Spiel nicht bringt. Einfach wegen den Tonnen verschwendeten Potenzials.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 16:09
 #33 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaube dieses Jahr gönne ich mir eine Luxus-ICE-Reise.

Die Heimfahrt letztes Jahr war die Hölle. 5 Stunden (oder waren es sogar 6?) mit diesen verkackten Nahverkehrsschüsseln.

Wenn die GDL-Spasten dann streiken, rast ich aus...
Sprinter hin, Sprinter zurück. Eine Stunde Fahrtzeit. Passt.

(wenn der scheiß Zug wie letztes Jahr nicht wieder fast 2 Stunden Verspätung hat...)
 
Alt
7. May 2015, 16:15
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist aus logischer Sicht vollkommen richtig.

Ich hatte aber halt seit Ewigkeiten kein Spiel mehr, welches mich vorab so fasziniert hat, dass ich dem Launch entgegenfiebern konnte. Zuletzt vermutlich Rome2. Und dieses Gefühl der sich steigernden Vorfreude ist ja auch was Schönes, auch wenn das Risiko besteht, dass diese enttäuscht wird.
Bei Battlefront bin ich halt davon ausgegangen, mal wieder so einen Titel zu haben.
Wenn dann diese Vorfreude aber bereits nach dem ersten Trailer und ein Infos komplett weg ist, ist das nunmaö einfach schade.
Auch wenn ich dadurch jetzt weniger krass enttäuscht werden kann. ^^

Obwohl ich am Ende so oder so enttäuscht sein werde, wenns das Spiel nicht bringt. Einfach wegen den Tonnen verschwendeten Potenzials.
Wohl nie Witcher gespielt, was?
Oder bist du so ein Rollenspielbanause wie Fluffy?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sprinter hin, Sprinter zurück. Eine Stunde Fahrtzeit. Passt.

(wenn der scheiß Zug wie letztes Jahr nicht wieder fast 2 Stunden Verspätung hat...)
Ja, das werde ich mir auf jeden Fall auch mal gönnen. Nur eins fehlt mir in jedem Fall: ein gewisser batagterer Herr mit dem ich im Bord-Bistro ein paar Biers genießen kann.


edit: Bei mir wären's 2:38h mit dem ICE. Naja, immerhin keine beschissenen 5 Stunden mit 2 oder gar 3 Umstiegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. May 2015 um 16:21 Uhr).
 
Alt
7. May 2015, 16:24
 #35 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wohl nie Witcher gespielt, was?
Oder bist du so ein Rollenspielbanause wie Fluffy?
Naja, eigentlich hab ich TES:Skyrim und Mass Effect ziemlich gesuchtet. Ich scheue nur vor The Witcher zurück, weil ich tatsächlich etwas Schiss vor dem Suchtpotenzial habe. Ich kenn mich: bei sowas kann ich mich am Ende nicht beherrschen und das kann ich mir eigentlich zurzeit nicht leisten. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 16:59
 #36 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen



Ach ja: Saubere EA-Launches nach BF4...
- NFS: Rivals
Schwachsinn. Das Spiel hatte soviele Grafikbugs.... (am PC jedenfalls)
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 17:29
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Schwachsinn. Das Spiel hatte soviele Grafikbugs.... (am PC jedenfalls)
Nicht wirklich, nein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 17:33
 #38 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nicht wirklich, nein...
Hm, komisch. So gut wie jeder Ytber und in vielen Reviews wurden die vielen Bugs kritisiert.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 17:35
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Hm, komisch. So gut wie jeder Ytber und in vielen Reviews wurden die vielen Bugs kritisiert.
Interessant. Zeig mir doch mal wo.
derGamer2 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 17:37
 #40 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Interessant. Zeig mir doch mal wo.
Als ob ich nun Reviews vor 2 jahren für dich rauskrame
Es war jetzt kein BF4, aber hatte definitiv viele Fehler drinne.
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav