Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. May 2015, 16:15
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Das ist aus logischer Sicht vollkommen richtig.

Ich hatte aber halt seit Ewigkeiten kein Spiel mehr, welches mich vorab so fasziniert hat, dass ich dem Launch entgegenfiebern konnte. Zuletzt vermutlich Rome2. Und dieses Gefühl der sich steigernden Vorfreude ist ja auch was Schönes, auch wenn das Risiko besteht, dass diese enttäuscht wird.
Bei Battlefront bin ich halt davon ausgegangen, mal wieder so einen Titel zu haben.
Wenn dann diese Vorfreude aber bereits nach dem ersten Trailer und ein Infos komplett weg ist, ist das nunmaö einfach schade.
Auch wenn ich dadurch jetzt weniger krass enttäuscht werden kann. ^^

Obwohl ich am Ende so oder so enttäuscht sein werde, wenns das Spiel nicht bringt. Einfach wegen den Tonnen verschwendeten Potenzials.
Wohl nie Witcher gespielt, was?
Oder bist du so ein Rollenspielbanause wie Fluffy?

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sprinter hin, Sprinter zurück. Eine Stunde Fahrtzeit. Passt.

(wenn der scheiß Zug wie letztes Jahr nicht wieder fast 2 Stunden Verspätung hat...)
Ja, das werde ich mir auf jeden Fall auch mal gönnen. Nur eins fehlt mir in jedem Fall: ein gewisser batagterer Herr mit dem ich im Bord-Bistro ein paar Biers genießen kann.


edit: Bei mir wären's 2:38h mit dem ICE. Naja, immerhin keine beschissenen 5 Stunden mit 2 oder gar 3 Umstiegen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (7. May 2015 um 16:21 Uhr).