- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. May 2015, 17:43
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Entweder ich habe entsprechende Reviews nicht gelesen oder du behauptest Zeug, das nicht stimmt...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
7. May 2015, 19:05
 #42 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
DICE will den Spielern ermöglichen, mit männlichen als auch weiblichen Charakteren zum ersten Mal Seite an Seite auf dem Schlachtfeld zu kämpfen.




Spoiler: Aufklappen





Quelle
Oh ja, endlich wird mein Traum wahr.
So ein weiblicher Charakter eröffnet einem ja komplett neue taktische Möglichkeiten.
Da kann man endlich die Waffen der Frau
benutzen.
So mit minirock und dekoltee


Aber im Ernst, ist eigentlich ne gute Sache,
gibt ja mittlerweile viele Frauen die zocken,
also warum nicht.

Wollte ein like geben für das Bild, aber es klappt heut nicht.
Ich weiß nicht warum, aber manchmal funktionieren die likes am Handy nicht.

@pilgo
Hör auf dem Uruk ständig zu widersprechen
Po1337iKeR and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
7. May 2015, 20:27
 #43 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Star Wars Battlefront - Kein Kimme und Korn
In Star Wars Battlefront wird es Kimme und Korn nicht geben. Ganz wie in den Filmen der Original-Trilogie sind Rebellen und Sturmtruppen dementsprechend große Fans des Feuerns aus der Hüfte. Auf den Standard-Blastern gibt es Kimme und Korn nicht; Zielfernrohre wird es aber natürlich trotzdem geben. Zu den exakten Details will man noch keine Angaben machen.
Übrigens: In den Origin-Battlefront-Titeln gab es auch keine Kimme und Korn. (Nur für den Fall, dass das jemanden interessiert. Wir wollten es einfach mal erwähnt haben. Und jetzt verziehen wir uns auf unseren Todesstern.)
GUT!

So haben Spiele früher auch funktioniert (z.b. BF:1942/BF:V) also wird es spielerisch wohl funktionieren.

Außerdem hab ich in den letzten 5 Jahren sooo viele Shooter gespielt die sich alle EXAKT gleich gesteuert haben das ich für JEDE Abwechslung dankbar bin. Egal ob sie Sinn macht oder nicht. Und wenn Battlefront sich wirklich so viel arcadeiger spielt als Battlefield begrüße ich das sehr. Hauptsache anders.

Und zum Schluss bin ich auch noch froh das keine ADS bedeutet das DICE ihren Aimassist überarbeiten müssen. Und alles ist besser als der aktuelle Sch***dreck!
 
Alt
7. May 2015, 20:31
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
ADS, ADS, ADS...ich weiß nicht mal was das ist. lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 20:33
 #45 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

AT-ST ist definitiv spielbar!

Spoiler : Aufklappen

Quelle:https://twitter.com/EAStarWars/statu...11768788480002
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 20:38
 #46 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von The-Evil-GER Beitrag anzeigen
AT-ST ist definitiv spielbar!

Spoiler : Aufklappen

Quelle:https://twitter.com/EAStarWars/statu...11768788480002
Wahnsinn!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 20:46
 #47 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ADS, ADS, ADS...ich weiß nicht mal was das ist. lol
Aim down sight. Oder auf Deutsch: Über Kimme und Korn/über das Visier zielen.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
7. May 2015, 20:48
 #48 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
ADS, ADS, ADS...ich weiß nicht mal was das ist. lol
"Aim Down Sight"


@AT-ST
Na ich bin mir sicher die hatten noch irgendwo den Code von den Walkern aus BF2142 rumfliegen.^^
 
Alt
7. May 2015, 21:09
 #49 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
GUT!

So haben Spiele früher auch funktioniert (z.b. BF:1942/BF:V) also wird es spielerisch wohl funktionieren.

Außerdem hab ich in den letzten 5 Jahren sooo viele Shooter gespielt die sich alle EXAKT gleich gesteuert haben das ich für JEDE Abwechslung dankbar bin. Egal ob sie Sinn macht oder nicht. Und wenn Battlefront sich wirklich so viel arcadeiger spielt als Battlefield begrüße ich das sehr. Hauptsache anders.

Und zum Schluss bin ich auch noch froh das keine ADS bedeutet das DICE ihren Aimassist überarbeiten müssen. Und alles ist besser als der aktuelle Sch***dreck!
Dieser Sarkasmus!
Yay, alle regen sich über Randomness in aktuellen Titeln auf, also wird der Zwang zu Sprayen alles besser machen. ^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 21:10
 #50 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Aim down sight. Oder auf Deutsch: Über Kimme und Korn/über das Visier zielen.
Ahja, danke.

Und ich dachte schon Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, aber das passte ja irgendwie nicht in den Kontext.

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Dieser Sarkasmus!
Yay, alle regen sich über Randomness in aktuellen Titeln auf, also wird der Zwang zu Sprayen alles besser machen. ^^
Sprayen? Wir reden hier von Laserwaffen, bei denen man jeden einzelnen Schuss sehen kann. Da ist nicht viel mit Sprayen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 21:19
 #51 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ahja, danke.

Und ich dachte schon Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom, aber das passte ja irgendwie nicht in den Kontext.



Sprayen? Wir reden hier von Laserwaffen, bei denen man jeden einzelnen Schuss sehen kann. Da ist nicht viel mit Sprayen.
Wie hast du denn bei Battlefront geschossen? Bzw. denkst, dass man so geschossen hat, ohne die Möglichkeit die Knarre anzulegen. ^^
Auf alles in mittlerer Entfernung wird dauergeplatzt, weil man "Rückstoß" und den ganzen anderen Kram, der dafür sorgt, dass Schüsse abweichen nur durch eine einzige Möglichkeit reduzieren konnte: weniger oft schiessen.
Was im Getümmel blöd ist. -> Also schiesst man solange mit dem Fadenkreuz über den Kopf des Gegners, bis durch reinen Zufall ein paar Schüsse das Ziel getroffen haben.

Ich find das echt bekloppt. Ich will meinen Blaster hochreissen und gezielte Schüsse abgeben können. Und nicht wild in der Gegend rumballernd den Gegner umkreisen, ohne was zu treffen.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 21:32
 #52 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Dieser Sarkasmus!
Yay, alle regen sich über Randomness in aktuellen Titeln auf, also wird der Zwang zu Sprayen alles besser machen. ^^
Nein, das ist mein voller Ernst.
Die ganze "Tiefgründigkeit" oder "Taktik" die der ein oder andere BF-Fan gerne in seine Spiele-Serie hinein interpretiert ist irgendwo verlorengegangen.
Man munkelt sie ist in BF3 auf Basar irgendwo im Granatengang des Todes verblutet.
Und jetzt wo DICE den Namen Battlefield los geworden ist, können sie endlich sagen: "Ach komm, sch**ß drauf, keine Klassen kein ADS mehr! Jetzt drehen wir richtig auf! "

Ich bin so genervt von diesem ganzen pseudo-taktischen pseudo-realistischen pseudo-erwachsenen Modern-Military-Dreck.
Mit tausenden Waffenaufsetzen und hunderten nutzloser Gadgets.

Ich hoffe Battlefront spielt sich wie HALO:2. Ernsthaft.
Jolka248 and Po1337iKeR like this.
 
Alt
7. May 2015, 21:35
 #53 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich bin so genervt von diesem ganzen pseudo-taktischen pseudo-realistischen pseudo-erwachsenen Modern-Military-Dreck.
Mit tausenden Waffenaufsetzen und hunderten nutzloser Gadgets.
Amen.

--------------------------------------------
########################
--------------------------------------------

btw: Wer bis jetzt noch gezögert hat...
http://store.steampowered.com/sale/w...snr=1_41_4__42
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
7. May 2015, 21:40
 #54 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Nein, das ist mein voller Ernst.
Die ganze "Tiefgründigkeit" oder "Taktik" die der ein oder andere BF-Fan gerne in seine Spiele-Serie hinein interpretiert ist irgendwo verlorengegangen.
Man munkelt sie ist in BF3 auf Basar irgendwo im Granatengang des Todes verblutet.
Und jetzt wo DICE den Namen Battlefield los geworden ist, können sie endlich sagen: "Ach komm, sch**ß drauf, keine Klassen kein ADS mehr! Jetzt drehen wir richtig auf! "

Ich bin so genervt von diesem ganzen pseudo-taktischen pseudo-realistischen pseudo-erwachsenen Modern-Military-Dreck.
Mit tausenden Waffenaufsetzen und hunderten nutzloser Gadgets.

Ich hoffe Battlefront spielt sich wie HALO:2. Ernsthaft.
Mkey ... ich nicht. ^^
Obwohl ich fürchte, dass sich deine Wünsche erfüllen werden.
Aber wenns das ist, was BF und Co. deiner Meinung nach ist, oder sein soll.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
7. May 2015, 21:47
 #55 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Bowelas Beitrag anzeigen
Mkey ... ich nicht. ^^
Obwohl ich fürchte, dass sich deine Wünsche erfüllen werden.
Aber wenns das ist, was BF und Co. deiner Meinung nach ist, oder sein soll.
Das ist das meiner Meinung nach "best mögliche Ergebnis".

Ein Battlefield:StarWars will ich nur wenn es sich wie ein BF VOR BF3 spielt. Und das ist ausgeschlossen.

Also wenn sie sich schon einen einsteigerfreundlichen Spaß-Shooter vornehmen. Dann sollen sie sich doch bitte an den Guten orientieren. Denn die können ja durchaus spaßig und balanced und fordernd sein, WENN man sie den richtig umsetzt. (also NICHT wie CoD)

Das letzte was ich will ist BF4-Gameplay mit StarWars. Und das wird es allem Anschein nach nicht werden.
 
Alt
7. May 2015, 22:27
 #56 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Das ist das meiner Meinung nach "best mögliche Ergebnis".

Ein Battlefield:StarWars will ich nur wenn es sich wie ein BF VOR BF3 spielt. Und das ist ausgeschlossen.

Also wenn sie sich schon einen einsteigerfreundlichen Spaß-Shooter vornehmen. Dann sollen sie sich doch bitte an den Guten orientieren. Denn die können ja durchaus spaßig und balanced und fordernd sein, WENN man sie den richtig umsetzt. (also NICHT wie CoD)

Das letzte was ich will ist BF4-Gameplay mit StarWars. Und das wird es allem Anschein nach nicht werden.
Bei all dem was es zu "Meckern" gibt ist ohnehin, mir zumindest, nur wichtig das ich ein spiel mit meinen mates abends schön zusammen zocken kann und das sich teamplay miteinander auszahlt.

Wobei ich sagen muss das mir BF4 sehr gut gefällt, aber nicht auf allen maps. Mir sagen die maps mit weniger Fahrzeugen und mehr deckungen für inf eher zu als panzerschlachten ala Silk Road.

Meine Hauptinteressen liegen aber bei "echten" shootern und somit aktuell bei SQUAD.

PC Exklusiv, Hardcore, Taktisch, Teamplayorientiert. Wenn man den Machern glauben darf. Vielleicht wird das mein nächster Titel sofern es ne lebendige Clancommunity bekommt.

Generell spricht aber auch nichts gegen "Spaßgames".
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
8. May 2015, 02:39
 #57 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Und jetzt wo DICE den Namen Battlefield los geworden ist, können sie endlich sagen: "Ach komm, scheiß drauf, keine Klassen kein ADS mehr! Jetzt drehen wir richtig auf! "
Für Dice ist das ja eigentlich was gutes, da hast du schon Recht.
Man muss nicht mehr so tun, als hätte man wirklich bock drauf einen "ernsten" Shooter zu entwickeln. Das merkt man BF3 und BF4 einfach extrem an. Die Easter-Eggs finde ich ja schon cool, das hat aber null in so einem Game verloren. Genauso wie 1000e Aufsätze und Bull-Gadgets-

Jetzt können und dürfen sie den totalen Zirkus ausrufen, so wie sie es schon immer wollten, ohne das Korsett "Anspruch". Vielleicht wirds ja auf die Art endlich mal was
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
8. May 2015, 09:04
 #58 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.621
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Also keine Ahnung. Ich habe irgendwie trotzdem nen gewissen Anspruch bei dem Game. Dann lieber in die andere Richtung und weniger Zirkus reinhauen. (und meinetwegen Gadgets - obwohl eine Flut davon genau das ist, was ich von nem Chaos-Zirkus-Spiel erwarten würde)

Ich sitz ja bei weitem nicht mit zusammengebissenen Zähnen vorm Monitor und versteh keinen Spaß, aber so ein Freizeitpark-Battlefront brauch ich auch nicht.
Dafür kann man sich GTA holen, oder Halo, wenns um das Gameplay geht.
ARK0047 likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
9. May 2015, 09:35
 #59 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Find das fehlen vom ADS net so schlimm. Counter Strike hats auch nicht und CS:GO hat jeden Tag mehr aktive spieler als alle BF Titel auf allen Plattformen zusammen. Ich würde also einfach mal abwarten.
pilgo likes this.
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav