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Beiträge: 12.916
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Beiträge: 240
| "Spielmodi: Die Spawns im “Team Deathmatch”-Modus wurden deutlich verbessert." Ich wollte erst lachen, musste dann aber Weinen. Spawns sind immer noch sehr bescheiden. Gladiator85 likes this. _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
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Gibts eigentlich schon Infos zu den Map-Remakes? _________________________________________________________________________________________ Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej! | |
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_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
(Was jedoch net ausklammert, dass sie immer noch "leicht" bescheiden sind. ) Wer natürlich TDM 64 spielt kann spawnen wo er will. Er ist sofort tot. Da helfen auch veränderte Punkte nix. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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TDM sollte man eben auch mit maximal 24 Spielern spielen.^^ HSV_1977 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Also ich kann keine Server zum Mieten finden. Weder im BFH Menü noch im PSN Store _________________________________________________________________________________________ http://bf4stats.com/graphics/player?q=8knRnNKP | |
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Commamder App wird am 11.August eingestellt? | |
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Frage! Warum? | |
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Hauptsache ein DLC für ein Spiel ankündigen, bei dem auf der "Mainplattform" PC 90% der Server leer sind. | |
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Ps4 noch immer zu haben,Konsole + pad+ killzone+Cod AW. | |
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Zitat:
Sir Uruk erklärt, warum die Spielerzahlen auf dem PC so sind wie sie sind... Wir alle wissen, das Battlefield Hardline es seit der Ankündigung sehr schwer hatte. Da sind die Leute, die das Setting nicht mögen, die nicht genug Änderungen sehen, die zu viele Änderungen und sonst etwas - die Liste ist lang. Und dann ist da noch ein ganz interessantes Thema... Es ist dummerweise so, dass wir alle ziemlich leicht beeinflussbar sind. Das heißt: Wenn man den Leuten sagt, dass Schokolade X super und aus der Schweiz und Schokolade Y mies und aus China ist, dann werden die ganz subjektiv gewaltige Unterschiede feststellen. Und das tun die dann immer auch, wenn es die gleiche Schokolade ist. Zu dem Phänomen gibt es gefühlt eine Million Studien, die das belegen. (Wer mir nicht glaubt Naja. Und jetzt überlegt man sich ganz kurz, wie viele PC'ler in Foren und auf Newsseiten mitlesen und wie viele Konsoleros das machen und sieht sich die Spielerzahlen von Hardline auf den Konsolen und dem PC an. Und dann stellt man etwas fest: Da könnte es ja einen Zusammenhang geben..^^ Und yes: Das ist teilweise auch ein Grund, warum ich Vorverurteilungen ohne echte Infos wie die Pest hasse: Die Leute, die den Scheiss glauben, werden dann in einer Beta ganz sicher andere Dinge wahrzunehmen glauben als jemand, der unvoreingenommen rangeht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
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Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
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Zitat:
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Edit: Damn it. Mein Katzenbild wird nicht angezeigt. Naja. Ich wolte das nur mal so erwähnen. Ihr wisst schon: #JustSaying...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (29. April 2015 um 22:28 Uhr). | |
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Zitat:
Naja, 90% aller PC Spieler gucken mitderweile auch nicht mehr in Foren. Ich habe die Beta gespielt und die Schokolade hat mir einfach nicht geschmackt, trotz der vielen Vorurteile in Foren habe ich mir meine Meinung erst mit der beta gebildet. Man muss sich ausserdem fragen: Warum hat Hardline in Foren und in Tests so mittelmäßig abgeschnitten? Warum gibt es bei anderen Serien keine so massive Kritik seitens der Community? Zum Beispiel The Witcher , GTA, Mass Effect.... Oder auch bei Rollenspielen wie Fallout, Elder Scrolls und co. Diese Kritik gibt es eigentlich nur an Serien die zum Zwecke der kommerzialisierung ausgeschlachtet werden, MOH, Call of Duty, Battlefield. Und wie andere "Fehlschläge" sinken halt dadurch leider auch bei Battlefield die Spielerzahlen. Bis Battlefield 4 sanken die Zahlen nur moderat und seeeeeehr langsam. Ich sehe den Grund in folgenden Punkten: - Bis Battlefield 4 kam, blieb man sich in den Kernkompetenzen treu. BC2 war ein Experiment, es gab keine Jets und etwas mehr Inf. Was aber schon für Kritik sorgte. Durch die lange Durststrecke haben es sich aber viele dann doch gekauft und spaß gehabt. - Bis Battlefield 4 war der technische Fortschritt gegeben, zumindest in weiten Teilen - Bis Battlefield 4 war Battlefield das was Battlefield bedeuted, ein Schlachtfeld. Bei Hardline kamen folgende Punkte die mich gestört haben: - Gameplay von deR Konkurrenz abgekupfert - Rein auf Teamplay fokussierte Modi ohne Teamplay - Animationen knöchern und schlechter als BF4 - Grafik schlechter als bei BF4 - Ton schlechter als bei BF4 - Movement irgendwie nicht so direkt und sauber, schlechter als BF4. - Netcode schlechter als BF4 (vermutlich Betabedingt) - Wenige Waffen und nicht sinnvoll auswählbar Letztendlich habe ich mich gegen Hardline entschieden weil ich es nicht für sinnvoll gehalten habe 60€ für ein Spiel auszugeben das In seinen KErnkompetenzen schlechter ist als 2 Spiele die ich bereits auf der Platte habe. Battlefield 3 und 4. Warum es auf den Konsolen erfolgreicher ist? Das Groß der Konsoleros ist eine komplett andere Zielgruppe als der BF PC spieler. PC Spieler sind verwöhnt und haben mit BF4 auch ihre Bedürfnisse an Optik, Sound und co gestillt bekommen. BF4 sieht auf den Konsolen aber schon viel schlechter aus, dementsprechend ist für die Konsoleros Hardline eventuell ja sogar ein Fortschritt. Wer weiß? Auch sind die meisten Konsoleros eh nur auf schnelle Action und Unterhaltung aus. Meiner Meinung nach hat man Visceral mit dem Titel keinen gefallen getan. Man hätte Visceral mehr Zeit geben sollen die Details zu perfektionieren und man hätte das Spiel nur als "Hardline" veröffentlichen sollen. Den Fehler bei jenen zu suchen die Flamen halte ich für falsch. Noch falscher ist es die Schuld den Kritikern zu geben die objektiv an die Sache rangingen. Hardline hat einfach mangels features, mangels fortschritt und wegen einer fehlgeleiteten Marketingkampagne einen Misserfolg auf dem PC. Die ganzen Hater, Shitstorms und Boykottaufrufe gab es auch schon bei Battlefield 3 oder BC2. Was wurd damals gehatet weil keine Jets da sind. Was wurd damals nicht alles verschrien weil BF3 nur 4 Klassen, keinen Commander und nur 4 Mann Squads hatte und weniger Destruction als BC2 bot. Was wurd bei BF4 geschrien wegen LEvolution, halbgarem Commander und co. Was wurde nicht alles verschrien weil man die AC130 nicht selbst steuern kann. Und und und.... Und trotzdem waren die Spiele ein Erfolg. Also nein, ich denke nicht das es an den Hatern lag. Es lag eher daran das es sehr viel normale und vernünftige Kritik und Bedenken gab. Denn wenn sogar die gemäßigten und optimistischen Leute anfangen einer Serie den Rücken zu kehren, dann werden die Spieler hellhörig. Hinzu kommt dann eventuell noch ein Vertrauensverlust wegen dem holprigen Start bei BF4 Aber so what, EA hat sein experiment gehabt. Man wird daraus seine Lehren ziehen, sich verbessern. Diesmal womöglich wirklich denn es hat die einzige Sprache die EA versteht gesprochen: Der Verlust (Ich rede bewusst von EA und nicht von DICE oder Visceral, Entwickler sind meist weniger Schuld als man denkt, zu hoher Druck und zu wenig Zeit und eng gesetzte Grenzen der Kreativität schränken nunmal ein) Das Ende der Geschichte: Natürlich hast du mit deinem Schokoladenbeispiel grundsätzlich recht. Aber wenn die Mundpropaganda nur schlechtes über eine Schokolade erzählt, dann liegt der Fehler sicher nicht an dem der einfach eine bessere Schokolade gewohnt ist. Die HATER, also wirklichen HATER in der ganzen geschichte sind die Dicken die immer sagen Schokolade ist ungesund, wenn aber keiner guckt stopfen se sich die rein Siehe damals den Battlelog Thread wo hunderte Premium boykottieren wollten. Am Ende hattens dann doch die meisten | ||
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Zuerst einmal: Ich habe nicht gesagt, dass es ausschließlich an den negativen Stimmen vor der Beta und dem Release lag. Es gibt genügend Gründe, warum sich diverse Leute Hardline nicht geholt haben. Die zweifle ich sicher nicht an. Was man generell verstehen und sich zu meinem obigen Text merken muss muss ist Folgendes: Du bildest dir nicht ein, dass Hardline schlechter ist. Du überzeugst dich auch nicht davon im Sinne von "Das muss doch kacke sein!" Wenn du entsprechend beeinflusst worden bist, dann erlebst du Hardline anders. Man hat die Hirnaktivitäten bei solchen Experimenten gemessen. Die Leute erleben etwas je nach "Vorabinfo" ganz anders. Das ist das gemeine an der Geschichte. Du kannst dich - wenn du da entsprechend mit "Infos" versorgt rangehst - nicht wehren. Du machst da nichts bewusst. Du erlebst das Game einfach ganz anders. Was die Tests und Foren und das Abschneiden angeht: Dass es mittelmäßig abgeschnitten hat ist nicht die ganze Wahrheit. Es gab genügend positive Stimmen. (Die wurden nur gerne ignoriert.) Wie genau Community-Meinungen entstehen, wie die Medien davon beeinflusst werden und wie da die Wechselwirkung ist, ist dann auch ein dezent spannendes Thema. Da jetzt pauschal was von "Kommerzialisierung und Ausschlachtung" zu schreiben ist witzlos. (Und ziemlich falsch.) Eigentlich ist es im Normalfall immer als erstes der Vorwuf (vollkommen unabhängig von Fakten!) der Kommerzialisierung und Ausschlachtung, der das Spiel schädigt. (Beispiel COD: Advanced Warfare. Da gab es sicher mehr als genug Neues...) Für mich sieht das Thema bei Hardline eigentlich so aus, dass man zum Anfang gehen muss, um zu verstehen, was passiert ist. - Sehr schwacher BF4-Launch (der nachträglich ausgeschlachtet wurde) - Generelle Abneigung gegen EA - Das neue Setting - Die erste "Beta" zur E3 2014, die trotz Setting sehr an Bf4 erinnert hat Diese Sachen haben zusammen dazu geführt, dass Hardline von Beginn an eine abartig schlechte Reputation hatte. Und dann kommen die Medien, die ganz brav nicht nur berechtigt kritisieren, sondern teilweise (Hi, liebe Gamestar!) den lautesten Schreihälsen nachplappern. Das heizt sich entsprechend weiter auf und befeuert sich immer weiter. Und da kann man dann ab einem bestimmten Punkt schon sagen, dass Mundpropaganda voller Scheisse ist. Und da hatte Hardline schon verloren. Dazu kommen noch - wie gesagt... - die ganzen rein privaten Gründe rein. Das Setting gefällt vielen nicht. Jemand mag das Gameplay nicht. Wieder jemand will andere Fahrzeuge. Die Modi gefallen jemandem nicht. Es gibt eben genug Gründe, warum sich jemand Hardline nicht geholt hat. Gleichzeitig sprechen Dinge auch für Hardline. Saubere Technik, ein quasi fehlerloser Launch, das neue Setting, eine gute Balance, genereller Spielspaß (wenn man sowas mag). Das wird nur gern übersehen und ignoriert. Und da jetzt wirklich alles auf das Spiel zu schieben klappt einfach nicht, wenn man sich die Gesamtsituation ansieht. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Richtig. Aber alles auf die Medien und die schlechte Mundpropaganda zu schieben, klingt für mich nach einem schlechten Versuch das Ganze zu verteidigen. Das hat schon teilweise Verschwörungstheorie-Charakter. Ein Spiel ist nicht schlecht, weil jemand sagt, dass es schlecht ist. Und ich finde Hardline auch nicht schlecht. Nur eben auch nicht besonders gut. Ich bin bei BF4 geblieben, gerade auch weil es eben alles bietet. Für ein neues Setting bin ich auf jeden Fall zu haben, solange es nicht total abdriftet, wie bei CoD. | |
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