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Alt
26. April 2015, 20:55 - Battlefield 4 - Patch-Infos - Level-Design - Chat & Twitch-Integration
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Patch-Infos - Level-Design - Chat & Twitch-Integration
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Diese Woche - Zerstörung - Patch - Balance & Mehr

Ein neuer Nachrichtentag beginnt, wir freuen uns auf die neue Woche und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Neben der Übersicht, was diese Woche passieren wird, haben wir Infos zu den Patch-Inhalten,dem Konsolen-Chat und einer Twitch-Integration sowie mehr Zerstörung auf den kommenden Maps. Ebenso dabei: Eine Übersicht über die letzten Balance-Änderungen, ein kurzer Einblick ins Level-Design und ein minimaler Blick über den Tellerrand. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
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Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. April 2015, 21:16
 #2 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
OMG..... Die Stones für CoD missbraucht. Dass ich das noch erleben muß.
Ich sollte jetzt ganz tapfer sein.
Für mich bricht eine Welt zusammen.

Spoiler: Aufklappen
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
26. April 2015, 23:23
 #3 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Die waren schon im ersten BLOPS. (Be advised: letzte wirklich coole COD-Kampagne.)
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Alt
27. April 2015, 02:03
 #4 (permalink)
shotyaHEAD ist offline  
shotyaHEAD
Beiträge: 87
Sergeant

Zitat:
Der Frühlings-Patch: Alle Balance-Änderungen und Fixes werden ebenso im Frühlings-Patch stecken wie der neue “Gun Master”-Modus und fünf neue Waffen. Fans müssen allerdings weiter auf den von der Framerate abhängigen Netcode, die nicht finalen Prototypen und die Nacht-Maps warten.
Wird da dann endlich die AA angepasst?
Meine Fresse, wie lang müssen denn die Konsolen-Spieler noch auf die Nacht-Maps warten...
Irgendwie geht da nichts wirklich voran. Es wird massig angekündigt und nix passiert.


Zitat:
Mehr Zerstörung und keine große Levolution
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.


Zitat:
Konsolenchat: Sobald das Community Test Environment auf einer der “Next Gen”-Konsolen live geht, wird man sich dort um einen Ingame-Chat kümmern.
Sprich in zwei Monaten dann evtl in der CTE und irgendwann im Herbst dann im richtigen Spiel. Und das dann evtl nur auf der einen, in der CTE getesteten Konsole.


Zitat:
Auch der Aim Assist wird dann überarbeitet werden.
Was soll dieser Mist überhaupt. Hat in einem Shooter nix verloren.
Könnte man wenn überhaupt für Anfänger anbieten, sprich ab Rang 10 ist Schluss mit dem Dreck.


Insgesamt passt ja die Marschroute von DICE LA und es wird da teilweise auch echt gute Arbeit geliefert. Aber warum erst jetzt?
Da kann man nur hoffen, dass sie bei BF5 gleich die Jungs aus LA ran lassen.
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Alt
27. April 2015, 09:27
 #5 (permalink)
Daddli ist offline  
Daddli
Beiträge: 418
 
Benutzerbild von Daddli

Zitat:
Zitat von shotyaHEAD Beitrag anzeigen
Sprich in zwei Monaten dann evtl in der CTE und irgendwann im Herbst dann im richtigen Spiel. Und das dann evtl nur auf der einen, in der CTE getesteten Konsole.
Also auf den Ingame Chat könnte ich verzichten. Für mich kein must have. Würde höchstwahrscheinlich doch eh größtenteils nur dazu benutzt werden, um zu beleidigen und zu meckern. Wenn er wie auf dem PC abschaltbar wäre, kann's mir aber auch egal sein.

Naja, Zukunftsmusik. Mich interessiert weitaus mehr, wann und für welche Konsole das CTE denn nun endlich erscheint.
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Manchmal rede ich mit mir selbst. Wenn es auffällt, lachen wir uns beide schlapp.
 
Alt
27. April 2015, 10:33
 #6 (permalink)
1revan1 ist offline  
1revan1
Beiträge: 79
Sergeant
Twitter Account von dom_revan Bad Company 2 Profil von Revan Battlefield 3 Profil von 1revan1 Battlefield 4 Profil von 1revan1
Das Mini Video geht nicht, spielt nichts ab.
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1revan1
 
Alt
27. April 2015, 10:55
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von 1revan1 Beitrag anzeigen
Das Mini Video geht nicht, spielt nichts ab.
Verdammt. Gestern ging das doch noch...
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Alt
27. April 2015, 13:22
 #8 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die waren schon im ersten BLOPS. (Be advised: letzte wirklich coole COD-Kampagne.)
Dort war die Handlung auch in den 60ern angesiedelt, da hat's besser gepasst finde ich.
Tillee and Hoschie50 like this.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. April 2015, 13:48
 #9 (permalink)
The-Evil-GER ist offline  
The-Evil-GER
Beiträge: 460
 
Benutzerbild von The-Evil-GER

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die waren schon im ersten BLOPS. (Be advised: letzte wirklich coole COD-Kampagne.)
Gut in der USK Version gab es Sympathy for the Devil in der Singleplayer Kampagne nicht. Habe mir deshalb und weil die Gore-Effekte fehlten die AT- PEGI Version gekauft.

Edit: So habe jetzt auch mal ein paar Runden auf der Community Map gespielt. Da es ja bisher nur darum geht das Layout festzulegen bzw. die verschiedenen Abstände zwischen den interessanten Orten hier mal meine Änderungsvorschläge.

MMn sind die Flaggen E und D weiter weg von der zentralen Flagge C als die Flaggen A und B, was durch den Berg zwischen E,D und C noch verstärkt wird.
Des Weiteren finde ich dass dieser Berg den Zugang zu C für RU wesentlich schwerer macht als für die US Seite, denn diese kann die Geisterstadt einfach Rushen während RU sich durch enge Passagen Zugang verschaffen muss.
Und ich finde DICE sollte an den Flaggen A,B,D und E noch das ein oder anderen Transportfahrzeug platzieren.
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Geändert von The-Evil-GER (27. April 2015 um 18:41 Uhr).
 
Alt
27. April 2015, 19:37
 #10 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

PAUKENSCHLAG

Zitat:
Konami will weiterhin Silent-Hill-Spiele machen. Das in der frühen Entwicklung »Silent Hills«-Projekt von Guillermo del Toro mit Norman Reddus wird aber nicht fortgesetzt. Was die weitere Zusammenarbeit mit Hideo Kojima und Guillermo del Toro angeht, laufen derzeit Gespräche wegen zukünftigen Silent-Hill-Spielen. Bitte bleibt auf weitere Ankündigungen gespannt.
Quelle: Kotaku
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
27. April 2015, 22:30
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Naja. Silent Hill. Das ist mir zu gruselig.

Das hier sieht aber dezent cool aus.

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Alt
27. April 2015, 22:44
 #12 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Zwischen Kojima und Konami ist wohl wirklich was im Argen. Soll Konami einfach ganz auf Spiele verzichten und weiter Saunas bauen.

Bleibt aber immernoch die coolste Spieleankündigung die ich bisher gesehen hab(P.T.)
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http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
28. April 2015, 06:12
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Hardline Patch kommt heute :



Zitat:
We are restarting the Battlefield Hardline servers for all platforms starting tomorrow, April 28th, at 1 AM PDT / 9 AM CET. This maintenance will take approximately one hour per platform.
The following features and fixes are included in Patch 1.02 release for PC.

Battlepacks
- Bronze packs – changes made to the last slot drop to improve the chances of collectibles and vouchers rather than boosts.
- Silver packs - made the first 3 slots like a Bronze pack, and removed any chances of getting standard drops and increased the chances of collectibles for the last slot.
- Gold packs - made the first 4 slots as Silver pack, and removed any chances of getting standard items, drops advanced vouchers and greatly increased the chances of getting superior or distinguished items.
- Shortcut Battlepacks added.
- Added the Prima Guide's Gold Battlepack.

Battlepickups
- Adjusted the RPG to only have 1 ammo when picked up from a vehicle trunk and to have less splash damage.

Crash Fixes
- Fixed a crash related to some specific Nvidia based video cards.
- Fixed some low reproduction crashes related to video card drivers.
- Fixed crashes in multiplayer based on data from BugSentry (internal crash tracking tool for live servers).

Gameplay
- Bullet impacts near the player no longer cause camera shake in certain cases.
- Fixed an issue in the Hollywood Heights map that allowed players to grab cash through a roof in the Blood Money game mode.
- Optimized game engine to increase graphics performance while punkbuster is running.

Modes
- Fixed an issue where the Hotwire game mode was showing as available for the Hollywood Heights MP map.
- Adjusted Team Death Match spawns so player is closer to friendlies and further from enemies.
- Adjusted tickets to 600 for Conquest Small and 999 for Conquest Large.
- Added Conquest Large to the Growhouse map.
- Fixed an issue were some game modes didn't have the correct amount of tickets.

Servers
- Fixed an issue with server customization settings for certain game modes.
- Added ability to clear and save a maplist when using the remote console server controls.
- Increased the size of the text character limit for the MP map lists.

Shortcut Kits
- Added licenses for all items granted in the DLC shortcuts.

UI
- Fixed an issue where players could bypass the timer at the beginning of the round during Rescue and Crosshair.
-Fixed an issue with the Chinese language EULA referring to another game title.

Vehicles
- Reduced the health of the couch and reduced the rate at which it can be repaired.
- Adjusted the criminal and law enforcement variants of the sedan so that they now take the same damage per bullet from weapons.

Weapon Tuning
- K10 - reduced start damage to 33 and end damage to 8
- Saiga, PTR 91, HCAR, and HK51 - reduced the amount of vertical recoil
- RO993 - increased the rate of fire to 850
- Jury 410 - increased the amount of damage per pellet to 20
- FMG9 - increased max damage to 25
- Battle Rifle ammo - increased min damage to 25
- AKM - bullet min damage decreased to 24

Misc
- Fixed dev only bugs related to command line arguments used for testing.

Quelle : BL
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
28. April 2015, 10:15
 #14 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Was mit den Änderungen was das Air Gameplay angeht? Sprich Boden-Luft, Luft-Luft, Luft-Boden Waffenbalance etc.????
Was mit der Teamplay Initiative???? Da sollten doch auch noch zig Änderungen kommen.

Und wie sieht es mit der Behebung von Bugs aus, die mittlerweile schon seit Release im Game sind und sogar noch schlimmer mit der Zeit werden???
Ich rede vor allem von den Gegenmaßnahmen in Fahrzeugen. Aktiv Schutz und ECM buggen nur so vor sich hin das einem fast schlecht wird. Zuverlässigkeit liegt nach einigen Runden wo ich mal mitgeschrieben habe zwischen 50-75%

Das "mal" nen Treffer durchgeht ist ja vollkommen okay. Vor allem wenn man erst kurz vor Einschlag aktiviert hat. Aber wenn 2 Sekunden nach Aktivierung 2 Raketen durchgehen.........GEHT GAR NICHT!

Was nützt mir ne neue Karte wenn ich da die gleichen Fehler finde wie auf allen anderen Karten. Macht dann auch nicht mehr Spaß.

Bitte erst Gameplay verbessern und fixen bevor neuer Content geliefert wird.
Po1337iKeR and shotyaHEAD like this.
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Alt
28. April 2015, 11:10
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Das ist alles eine Kapazitätenfrage. Balance-Geschichten werden von anderen Leuten gemacht als Maps. Und Technik ist noch einmal ein anderer Bereich. Der nette Level-Designer kann halt keinen ECM-Bug fixen oder die Balance umbauen. Und der Weapon Animator kann da auch nichts machen. Aber wenn diese Leute nichts zu tun haben, bringt das auch nichts. Und darum bauen sie halt eine neue Map oder neue Waffen.

Oder ganz einfach gesagt: Die Ungeduld kann man verstehen. Aber gleichzeitig geht es nicht wirklich schneller.
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Alt
28. April 2015, 11:20
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Ich glaube das Augenmerk lag erstmal auf dem grundsätzlichem Gunplay und der Verbesserung der Infanteriegefechte.

- verbesserter Netcode
- Headglitch-Fix
- Änderung der Effektivitätszonen bei allen Waffen (Schaden, Suppression, Fall-Off)
- komplette (!) Waffenbalance (ist im Gange)
- massenweise Bugs wurden behoben (gerade, was das Durchschießen von Trümmern, Dachkanten, etc. angeht)
- etc.

Außerdem wurde die AA schon abgeschwächt, der Heli und die Jets wendiger.

Es geht nun mal nicht alles auf einmal und man sollte im Hinterkopf behalten, dass nicht jeder bei DICE Bugs fixt.
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http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
28. April 2015, 11:27
 #17 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Bischen OT, weiß zwar nicht ob es wen interessiert aber das Studio wirkt wirklich SEHR GEIL! Also der gesamte Komplex hat schon was und der Play Room is auch nicht ohne.
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Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
28. April 2015, 12:29
 #18 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist alles eine Kapazitätenfrage. Balance-Geschichten werden von anderen Leuten gemacht als Maps. Und Technik ist noch einmal ein anderer Bereich. Der nette Level-Designer kann halt keinen ECM-Bug fixen oder die Balance umbauen. Und der Weapon Animator kann da auch nichts machen. Aber wenn diese Leute nichts zu tun haben, bringt das auch nichts. Und darum bauen sie halt eine neue Map oder neue Waffen.

Oder ganz einfach gesagt: Die Ungeduld kann man verstehen. Aber gleichzeitig geht es nicht wirklich schneller.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Andere Abteilung! ^^
 
Alt
28. April 2015, 12:34
 #19 (permalink)
duffman1986 ist offline  
duffman1986
Beiträge: 579
Sergeant Major of the Army I
Battlefield 3 Profil von Ix_STARSCREAM_xI Battlefield 4 Profil von Ix_STARSCREAM_xI
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Das ist alles eine Kapazitätenfrage. Balance-Geschichten werden von anderen Leuten gemacht als Maps. Und Technik ist noch einmal ein anderer Bereich. Der nette Level-Designer kann halt keinen ECM-Bug fixen oder die Balance umbauen. Und der Weapon Animator kann da auch nichts machen. Aber wenn diese Leute nichts zu tun haben, bringt das auch nichts. Und darum bauen sie halt eine neue Map oder neue Waffen.

Oder ganz einfach gesagt: Die Ungeduld kann man verstehen. Aber gleichzeitig geht es nicht wirklich schneller.

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich glaube das Augenmerk lag erstmal auf dem grundsätzlichem Gunplay und der Verbesserung der Infanteriegefechte.

- verbesserter Netcode
- Headglitch-Fix
- Änderung der Effektivitätszonen bei allen Waffen (Schaden, Suppression, Fall-Off)
- komplette (!) Waffenbalance (ist im Gange)
- massenweise Bugs wurden behoben (gerade, was das Durchschießen von Trümmern, Dachkanten, etc. angeht)
- etc.

Außerdem wurde die AA schon abgeschwächt, der Heli und die Jets wendiger.

Es geht nun mal nicht alles auf einmal und man sollte im Hinterkopf behalten, dass nicht jeder bei DICE Bugs fixt.
Is ja alles schön und gut. Trotzdem bringt mir eine neue Karte und ein paar neue Waffen, sowie Balance an den Waffen nix, wenn die Fehler trotzdem passieren. Außerdem sind einige der Änderungen die hier aufgeführt sind noch gar nicht im Game.

Mit manchen Sachen habe ich mich mittlerweile abgefunden und ob sie nun noch gefixt oder geändert werden is mir ehrlich gesagt Jacke wie Hose. Aber wichtige!!!! Sachen wie Gegenmaßnahmen, Wiederbeleben an Schrägen und Treppen, Schaden bei Objektkontakt (mit Vollspeed mim Heli gegen ein Haus 50 HP Rest um dann bei wirklich sanften Landen in nem Feuerball zu enden) die gehen einfach gar nicht. Und zwar deshalb nicht weil es nicht "mal" sondern häufig vorkommt.

Was wurde ein Aufstand um diesen Revive-Bug gemacht wo einige Spieler feststeckten. Dort gab es nen Hotfix. Ich hab den nicht ein einziges Mal gehabt.
Aber das seid Monaten Spieler sich über Aktivschutz, ECM beschweren und teilweise nach Patches schlimmer wird scheint niemanden zu interessieren.
ARK0047 likes this.
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Alt
28. April 2015, 12:51
 #20 (permalink)
Po1337iKeR ist offline  
Po1337iKeR
Beiträge: 246
 
Benutzerbild von Po1337iKeR
Po1337iKeR eine Nachricht über ICQ schicken Battlefield 3 Profil von P01337iKeR Battlefield 4 Profil von P01337iKeR
Valve macht eine Rolle rückwärts.

"Valve gesteht Fehler bei bezahlten Mods für Rollenspiel Skyrim ein"
http://www.heise.de/newsticker/meldu...n-2625833.html
userrr3 and Bowelas like this.
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