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![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
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Zitat:
![]() RELEASE NOTES These are the changes made on the prototypes branch in this release: Community Test Map Pulled US and RU bases closer to center of the map. Updated flag positions to be more equidistant. Added Transport Heli Added more foliage for “jungle look” and performance testing. Updated Medical Clinic POI Weapons Updates Potential fix for TV missile passing through vehicles. Improve TV missile maneuverability. 2x Magnifier attachment – state desyncing fixed Audio Updates Remixing 3P soldier bullet impacts; muted sniper distant impact Fix for redeploying with suppressor attached (or with burst fire mode on), incorrect weapon fire audio plays when respawining Bug fixes Fixed instance of killcam bug which was caused by the server thinking the player had exited the vehicle. Fixed issue on Squad Obliteration where multiple bombs can be activated. Added Squad Obliteration to squad join settings. Added play space restriction zone to the top of a building in Marketplace to prevent players from spawning out of bounds. The user is unable to kill an enemy that is located inside a Jeep or a Stationary Weapon with the defibrillator. Der Dschungel wird langsam dichter. Texturen könnten net schaden. ![]() Sir Uruk.Inc and userrr3 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
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MD241274 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
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Zitat:
![]() Vielmehr sehe ich hier ein ähnliches Phänomen wie bei Bf Hardline. Auf Basis von vorherigen Erwartungen wird das Spiel im Vornerein, ohne wirklich Objektivität aufzubringen, als Totalausfall deklariert. Interessanterweise tut sich hier wieder eine bestimmte, bekannte deutsche Seite,die ich eig gern verfolge, als herausstechend hervor. Ich selbst mochte die Raumschlachten in Battlefront, ebenso hätte ich gern 64 Spieler Schlachten gesehen. Aber Fakt ist auch, dass schlecht umgesetzte Raumschlachten einerseits niemandem gefallen und daher Entwicklungszeit verschlungen hätten, die woanders besser aufgehoben ist. Ähnlich gilt es auch bei den 64 Spieler Karten. Wenn es Dice schlicht nicht hinbekommen hat, spaßige Karten mit Helden und abgedrehten Gadgets ohne absoluten Clusterfuck unter einen Hut zu bringen, dann ist das die logische Entscheidung. Sie mag mir aus der Warte des Jetzt noch nicht so sonderlich einleuchten, aber Dice könnte damit komplett richtig liegen. Das Argument, dass es ja nur vier Planeten gäbe, habe ich jetzt schon mehrere Mal gelesen. Planeten sind wirklich groß, sehr groß - wenn Dice auch nur halbwegs kreativ ist, sollten ihnen für jeden Planeten etliche Settings für Karten einfallen. Sullust ist noch nicht einmal in einem Film gezeigt worden und kann dann ohne groß mit dem Lore zusammenstoßen, völlig nach Dices Nase gestaltet werden. Ich vermute, dass es pro Planeten 2-3 Karten geben wird. Dann kommen noch die 2 Karten auf Jakku dazu, die als kostenloser Content nachgereicht werden. Wo wir die anderen Planeten herkriegen, kann man sich aber schon denken: Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder ein ähnliches DLC-Programm wie bei Bf3, Bf4 und Hardline geben. Es hat funktioniert, spült trotz zu hohem Preis Geld in die Kasse und liefert am Ende Content. Mich stört da wirklich der zu hohe Preis am meisten - aber auch hier kann sich noch etwas tun. Im Großen und Ganzen fokussiert sich diese Interpretation der Pläne von Dice darauf, dass das Studio statt eines gigantistischen Spiels ein fertigstellbares Spiel entwickeln will, das sich zu Release auch sehen lassen kann. Zwei Jahre sind am Ende keine Ewigkeit. Erst recht nicht, wenn ein Studio wieder mit neuen Technologien experimentiert, wie dice es wieder getan hat. Die andere Interpretation wäre, dass man uns mit Battlefront ein Basispaket verkaufen will, um im Nachhinein die Stückchen als DLCs zu verkaufen. Das halte ich aber für haltlos. Nichtsdestotrotz hab ich eine gesunde Skepsis gegenüber Battlefront. Sollten sich die Anzeichen häufen, werde ich mir überlegen, wie früh ich mir Battlefront hole. Nach dem jetzigen Stand habe ich aber noch nicht so viele Bedenken. Abwarten. Bis zum Release ist noch viel Zeit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
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