- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
26. February 2015, 22:00 - Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & Gadgets
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC-Version & Gadgets
Battlefield Hardline screenshots
Battlefield Hardline - Premium-Inhalte geleakt - PC, Taktik und Mehr - Battlefield 4 Infos

Wir können mal wieder das Wochenende am Horizont sehen und versorgen euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 und Battlefield Hardline. Auf einem Foto ist die Premium-Version für Hardline inklusive den Inhalten zu sehen. Außerdem haben wir Infos zur PC-Version und Gadgets aus dem Singleplayer. Ebenfalls dabei: Kleinere Neuigkeiten rund um Admin-Features und Mehr zum aktuellen Serienteil. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
27. February 2015, 08:49
 #2 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Moin und danke für die News!

Zitat:
Admins mit mehr Macht: Man wird keine Ausrüstung oder Waffen aus dem Spiel entfernen. Allerdings werden Admins in Zukunft ganz offiziell Waffen und Ausrüstung auf einem Server limitieren und verbieten können.
Das finde ich besonders gut. Ich war erst gestern wieder auf nem Server, auf dem ein 120er mal wieder ganz offensiv mit seiner SRAW Infanterie gejagt hat. Und dann trotzdem sein Primärziel - eine positive KD - verfehlt. Aber wenn man mal was sagt:

Spoiler: Aufklappen


"Leave the server and play sims!"





Ist zwar unwahrscheinlich, dass die Limitierungsoption für Admins bei dem Problem viel Abhilfe schafft, aber ist ja schonmal was.

---

Ich wünsche mir, dass man mal ein sinnvolles Gewichtssystem einführt. Das wäre mMn die Lösung überhaupt.

So stell ich mir das vor (mit frei erfundenen Werten):

Jeder Soldat kann ein bestimmtes zusätzliches Gewicht tragen, sagen wir 20 Kilo, vereinfacht als 20 Blöcke bezeichnet und dargestellt. Granaten sind davon ausgenommen. Nur Waffen und Gadgets rechnen da rein und umso schwerer der Junge trägt, desto langsamer ist er auch, wobei die Mitte von 10 Blöcken die jetzige Standardgeschwindigkeit verursacht.
Die Differenzen in der Laufgeschwindigkeit sollten dabei natürlich spürbar und auch entscheidend, aber nicht gamebreaking sein.

Will dann beispielsweise der Recon den Scharfschützen machen und packt sein Sniper ins Loadout, wiegt das schonmal ~12 Blöcke (die Dinger sind nicht leicht). Dazu kommt dann noch ne Sekundärwaffe mit nem Block und so ist er dann bei 13 und schonmal etwas langsamer, als der Standardinfanterist. Was verkraftbar ist, denn er ist ja ein Scharfschütze. Wenn er jetzt unbedingt "Play it your way" braucht und meint, auch noch was gegen Fahrzeuge dabei zu haben, indem er C4 einpackt, kommen nochmal 4 Blöcke drauf. Jetzt ist er bei 17 von 20 Blöcken und wesentlich langsamer. Auf Claymores muss er dann außerdem verzichten, da die restlichen 3 Blöcke dafür nicht mehr reichen. Da er mit seiner Langsamkeit eh schwerer C4 an Panzer pappen kann, sollte er also vielleicht von vornherein darauf verzichten, muss es aber nicht.

Und so gehts bei den anderen Klassen weiter. So wiegen die Raketenwerfer für den Pio recht viel und verhindern außerdem von vornherein, dass noch gleichzeitig DMRs mitgenommen werden können (da zu schwer), während ein Pionier mit leichten Karabinern bzw. PDW und Reperaturwerkzeug flott unterwegs ist und so schneller zu beschädigten Panzern hüpfen kann. Dadurch würden nicht prinzipiell nur noch Pios rumrennen, die immer das Potenzial haben, irgendeine Lock-On-Waffe oder einen Raketenwerfer im Gepäck zu haben (oder gar bei OP Locker in die Versuchung kommen, zum RPG zu wechseln). Fahrzeuge werden dadurch also etwas sicherer, können aber nach wie vor bekämpft werden, wenn man sich darauf einstellt und etwas Bewegungsgeschwindigkeit opfert.
[Dabei müsste natürlich die Fahrzeug-Spawn-Rate etwas runtergeschraubt werden, da ja weniger Fahrzeug-Abwehr in Infanterieform unterwegs ist]

Die DMRs sind die schwersten klassenübergreifenden Knarren, während die Karabiner sich endlich weit mehr von den Sturmgewehren abgrenzen können, da sie zwar wesentlich leichter, aber auf Entfernung auch erheblich ungenauer werden. (klare Vor- und Nachteile)
Auch innerhalb der Waffenklassen gewinnt man dadurch ein weiteres Element zum Balancing und Differenzieren.
So mag das eine Sturmgewehr in den meisten Situationen zwar gegenüber seinen Kollegen im Vorteil sein, aber nicht grundsätzlich die beste Wahl sein, da es etwas mehr wiegt. Deshalb sollte ich mir genau überlegen, was ich eigentlich vorhabe und ob es sich lohnt, das zusätzliche Gewicht drauf zu packen.

Bei den Gadgets gehts dann weiter. Teamplay-Gadgets sind natürlich immer leichter, als die Egoteile. Muni, PLD und Repairtool wiegen nur einen Block, Medikit und Defi sogar zusammen nur einen. So gibt es nicht von vornherein allgemein bessere und vermeintlich sinnvollere Gadgets, wie das beliebte C4.
Im Gegenteil: Supporter mit nem schweren LMG sind dann dazu versucht, nur noch Muni mitzunehmen (brauchen sie ja eh für sich selbst).
Weitere Spielereien sind dann natürlich auch noch möglich: bspw. verbraucht der M320 nur die Hälfte seiner Blöcke, wenn man ihn ans Gewehr anbaut, was im Gegenzug dafür erheblich dessen Stabilität verringert.
usw. usf.


Mir ist diese Idee die letzten Wochen gekommen und im Kopf gereift. Meiner Meinung nach wäre das ganze zum einem nicht sonderlich kompliziert und schwer zu verstehen und würde zum anderen dem Spiel einfach nur enorm zuträglich sein. Beide Fraktionen - "Play it your way" und "manchmal ist weniger mehr + mehr Unterschiede zwischen den Klassen + mehr Schere/Stein/Papier + nicht jeder Soldat soll alles können" werden bedient.

edith: ich weiss natürlich, dass es dafür längst zu spät ist. Aber das musste jetzt einfach aus meinen Kopf raus. Vielleicht kriegt das Dice über üpzig Ecken mit, findets gut und bauts in BF5 oder 6 ein. ^^
Psych, Hoschie50, userrr3 and 1 others like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2015, 09:25
 #3 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
Beiträge: 385
 
Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
@Bowlas: Oder man macht es so wie in Arma

Kannst zwar mitnehmen was du willst, hast dafür dann aber aufgrund des Gewichts weniger Ausdauer. Aber dann müsste man ja das endlos Sprinten aufgeben, was niemals passieren wird.
 
Alt
27. February 2015, 09:53
 #4 (permalink)
Bowelas ist offline  
Bowelas
Beiträge: 1.620
 
Benutzerbild von Bowelas
Bad Company 2 Profil von Bowelas Battlefield 3 Profil von Bowelas
Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
@Bowlas: Oder man macht es so wie in Arma

Kannst zwar mitnehmen was du willst, hast dafür dann aber aufgrund des Gewichts weniger Ausdauer. Aber dann müsste man ja das endlos Sprinten aufgeben, was niemals passieren wird.
Oder halt einfach eine gesunde Kombination aus Laufgeschwindigkeit und Sprintdauer. ^^
In jedem Falle: Nachteil durch zuviel schweres Gepäck, sodass man nicht prinzipiell immer alles mitnehmen kann bzw. sollte und damit einhergehend auch die Sinnsteigerung verschiedener Gegenstände, die sonst eher weniger gemocht werden.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
27. February 2015, 11:42
 #5 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Bowlas, deine Ideen sind ja nicht blöde, aber stellen sie, wie schon angedeutet, ein anderes Speil da.

Ich persönlich finde Waffenlimitierungen total nervig. Ich persönlich bin jetzt zwar auch nicht der große RPG Spammer oder Schrotfreak, aber es soll doch bitte jeder spielen können, wie er will. Auch sollte man nicht vergessen, dass DICE es eben ursprünglich mal so programiert hat. Wenn sie es nicht gewollt hätten, dann gäbe es 1. die entesprechenden Aufträge nicht. Und 2. hätten sie von vornhernein Klassen wie den Pionier für Maps wie Spint/Locker oder Metro sperren können.

Und ganz ehrlich, wenn ich immer lese NO DMR/NO SHOTGUN denke ich mir immer, "Was für Bobs, verbieten es ja nur, weil sie selbst damit nichts hinbekommen, denn mit ner Schrotflinte oder auch ner DMR muss man schon spielen können, ansonsten würde diese Waffen doch jeder Bob nutzen." Ich persönlich finde, dass man, um mit ner Schrotflinte dauerhhaft erfolgreich zu sein, schon einen recht gezielten Spielstil verfolgen muss. Und um mit ner DMR erfolgreich zu sein, muss man auch schon zielen und treffen können.

Ich benutze beides nur sehr selten, da beides nicht gerade meinem Spiel entgegenkommt. Bin jetzt aber auch nicht am Boden zerstört, wenn mich so ein Gerät mal in den Spawnbildschirm schickt.

Btw....das fehlen von Raketen- und Granatenbeschuss ist für mich übrigens ein Grund, dass mir BFH überhauptnicht zusagt, fehlt irgendwie die Atmosphäre....knallt kaum. Fehlt irgendwie der Thrill.
Chiefiosi and userrr3 like this.
 
Alt
27. February 2015, 12:50
 #6 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Sorry for OT:



Ich musste so lachen und dabei hab ich selbst ne GTX 970
MD241274 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
27. February 2015, 13:31
 #7 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Ich sehs schon kommen, auf Shanghai dann keine Stinger, keine igla, keine Sraw, keine RPG, nix um sich gegen Helis zu wehren
Wobei es ja schon zum Teil solche Server gibt, also nur Stinger erlaubt und keine igla.

Persönlich bin ich da noch skeptisch.
Finde die Idee mit den Limits an sich
gut, hoffe aber das es von Admins
nicht missbraucht wird, wie oben erwähnt.

Es gibt ja schon diverse Server plugins, die gut automatisch arbeiten, wie z.b. die Begrenzung
der Sniper Slots oder automatischer
kill in Action bei baserape.

Mal schauen wie es wird.
Das wichtigste ist halt wie es umgesetzt wird.
Wenn z.b. eine Waffe verboten ist, was passiert dann genau?
Wird man sie gar nicht auswählen können oder wird man einfach nur getötet automatisch, wenn man sie erfolgreich benutzt hat.
Das letztere wäre nicht so gut, weil
sich die meisten dann nicht dran halten und einfach nur trollen wollen.

Als Beispiel gibt es ja bereits Server, wo in der Beschreibung steht, no jets. Trotzdem kann man sie benutzten und trollen.
Erst wenn man jemanden damit tötet, wird man selbst vom AutoAdmin getötet.
Keine gute Lösung, weil viele trotzdem trollen und man so dem Gegner. 90% Schaden machen kann als Beispiel und einem ja noch nix passiert.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
27. February 2015, 14:20
 #8 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Es gibt jetzt schon Servertools, die dich automatisch töten, wenn du verbotene Sachen nur im Loadout hast. Ist meganervig. Stelle ich mich in meiner ersten Klasse noch darauf ein, nehme zB Granaten raus etc, wird es bei einem schnelle Klassenwechsel echt ätzend. Liegt zB irgendwo ein Camper und ich will mal eben auf den recon wechseln, hat der noch seine Granate im Loadout und nach dem Spawn kommt dann "Im Kampf gefallen"....sowas geht gar nicht. Diese Server landen bei mir regelmäßig auf dem Radar.

OT: Letztens war ich wohl auf dem schlimmsten Server den ich je erlebt habe. Adminclan auf der einen Seite, Randoms (wir) auf der anderen. Nun dachten die Bobs sich wohl, eine wenige Ranbdombashing wäre lustig, aber aufs Maul bekommen haben sie. Was machen sie da? Richtig, die Randoms so lange nuken, bis die Tickets ausgeglichen waren, sie alle Flaggen hatten und uns gebaseraped haben....aber ist schon richtig...mehr Macht den Admins....und trotzdem schön ranked bleiben.
derGamer2 likes this.
 
Alt
27. February 2015, 14:42
 #9 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Am besten sind ja die Autobalancer. Hach, wie ich sie liebe.
Man ist grad schön im Attack-Heli gespawnt und fliegt ein paar Meter los und KLATSCH, tot. You were switched. Heli natürlich im Ar***.
Hauptsache es sind gleich viel Leute in beiden Teams, aber das eine Team dominiert das andere auf's extremste.
userrr3 likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
27. February 2015, 14:49
 #10 (permalink)
BurtonMcBain ist offline  
BurtonMcBain
Beiträge: 427
Command Sergeant Major

Ich bin eigentlich gegen das Verbieten von Waffen. Das ist nur eine Krücke, um Probleme beim Waffenbalancing oder Probleme mit bestimmten Mechaniken abzumildern.

Hätte man BF nicht zu diesem Allround-FPS mit "unendlichen" Möglichkeiten aufgebläht, bräucht man keine Serveroption für die Einschränkung dieser Möglichkeiten.

@Bowleas:
Ein überschaubares Loadoutsystem über Blöcke, Gewicht oder Punkte fände ich auch nicht schlecht. Dann möchte ich aber auch keine definierten Klassen mehr haben. So ein System ist aber wohl schwierig zu balancen.
Bei der eigentlichen Jogging-Geschwindigkeit würde ich allerdings nichts ändern. Nur bei der max. Sprintdauer.
 
Alt
27. February 2015, 15:03
 #11 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi
Beiträge: 34
Corporal

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Am besten sind ja die Autobalancer. Hach, wie ich sie liebe.
Man ist grad schön im Attack-Heli gespawnt und fliegt ein paar Meter los und KLATSCH, tot. You were switched. Heli natürlich im Ar***.
Hauptsache es sind gleich viel Leute in beiden Teams, aber das eine Team dominiert das andere auf's extremste.
Das ist aber eine Force Balance Funktion, sowas macht nicht der Autoadmin. (zumindest nicht von gleich auf jetzt, wird dann mit countdown gewarnt). Der balanced sofort nur, wenn jemand gestorben ist. Das ist ja das Problem beim Autobalancing. Wenn in einem Team einfach keiner stirbt bzw. immer rechtzeitig reanimiert wird und im anderen Team mehrfach verlassen wird, kannst du trotz Autobalancer plötzlich eine 8:16 Aufteilung haben.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Waffenverbote auf Servern direkt zu einer Unrankedeinstufung führen sollten. Alles andere ist eben nicht BF sondern irgendwas mit "Sch" am Anfang und "eiße" am Ende.
derGamer2 likes this.
 
Alt
27. February 2015, 16:21
 #12 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Nein, der klatscht mich einfach tot, weil ich vielleicht als letzter gejoint bin und zufällig nicht im "richtigen" Team gelandet bin.
Sowas geht einfach nicht. Balancing ist gut und wichtig, aber nur weil auf einer Seite mehr Leute sind, als auf der anderen, heißt das nicht, dass die Teams unausgeglichen wären. Wir haben gestern mit 2 Leuten weniger gespielt (6 vs. 8 ca.) und am Ende trotzdem gewonnen (mit 5:0 Tickets). Und genau diese Runden sind es, die einen am meisten Spaß machen. Wo jeder am Ende sagt, dass es ne geile Runde war, auch die die knapp verloren haben.
Vielleicht sollte man mal anhand von Ticketunterschieden balancen.

Das ist auch ein Grund, warum ich z.B. Server, wie die Tigerfibel meide.
600:0 sind da keine Ausnahme und für mich kein Spaß mehr. (selbst wenn ich im Winning-Team bin)

Ich bin dann noch so einer der dem Team sagt: kommt Leute, lasst die doch wenigstens mal aus der Base und an die erste Flagge ran. Leider interessiert das meist kaum jemanden.
ARK0047 and userrr3 like this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/quicksys/sysp-187848.png
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Actionfeuerwerk juckt aber auch an keinem Nippel mehr.
 
Alt
27. February 2015, 17:34
 #13 (permalink)
Chiefiosi ist offline  
Chiefiosi
Beiträge: 115
 
Benutzerbild von Chiefiosi
Bad Company 2 Profil von Cryoshock Battlefield 3 Profil von ColonelPecheneg Battlefield 4 Profil von ColonelPecheneg
Was mich und meine Freunde immer total ankotzt sind die "You can't join the winning team" Beschränkungen. Wir wollen einfach zusammen spielen, jeder landet, weils halt grad so passt, in unterschiedlichen Teams, dann sind 2 Plätze im anderen Team und ich kann trozdem nicht rüber weil es 1999:2000 Tickets steht
Mindsplitting, jan4hcd and Bowelas like this.
_________________________________________________________________________________________
Ib'tuur jatne tuur ash'ad kyr'amur bat kyrbej!
 
Alt
27. February 2015, 17:47
 #14 (permalink)
borni84 ist offline  
borni84
Beiträge: 124
 
Benutzerbild von borni84

Zitat:
Zitat von SgtKlemmi Beitrag anzeigen
Es gibt jetzt schon Servertools, die dich automatisch töten, wenn du verbotene Sachen nur im Loadout hast. Ist meganervig. Stelle ich mich in meiner ersten Klasse noch darauf ein, nehme zB Granaten raus etc, wird es bei einem schnelle Klassenwechsel echt ätzend. Liegt zB irgendwo ein Camper und ich will mal eben auf den recon wechseln, hat der noch seine Granate im Loadout und nach dem Spawn kommt dann "Im Kampf gefallen"....sowas geht gar nicht. Diese Server landen bei mir regelmäßig auf dem Radar.

OT: Letztens war ich wohl auf dem schlimmsten Server den ich je erlebt habe. Adminclan auf der einen Seite, Randoms (wir) auf der anderen. Nun dachten die Bobs sich wohl, eine wenige Ranbdombashing wäre lustig, aber aufs Maul bekommen haben sie. Was machen sie da? Richtig, die Randoms so lange nuken, bis die Tickets ausgeglichen waren, sie alle Flaggen hatten und uns gebaseraped haben....aber ist schon richtig...mehr Macht den Admins....und trotzdem schön ranked bleiben.
Da hättest du mal shadow play anreißen sollen und das Spektakel aufnehmen sollen!
_________________________________________________________________________________________

xxH3KT0Rxx
 
Alt
27. February 2015, 17:52
 #15 (permalink)
derGamer2 ist offline  
derGamer2
Beiträge: 33
 
Benutzerbild von derGamer2
Battlefield 4 Profil von derGamer2
Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Ich bin dann noch so einer der dem Team sagt: kommt Leute, lasst die doch wenigstens mal aus der Base und an die erste Flagge ran. Leider interessiert das meist kaum jemanden.
Ja, so bin ich auch, obwohl ich meistens im Team der gebaserapten bin.
userrr3 likes this.
 
Alt
27. February 2015, 19:36
 #16 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Die Tigerfiebel ist unser Hausserver. Viele Leute verbringen Stunden im ideln, um ihn zu füllen. Dann ist es auch mal unser gutes Recht, zusammenspielen zu dürfen.
600 : 0 sind die absolute Ausnahme. Im Gegenteil. Meistens bekommen wir richtig auf die Fresse, weil wir uns erstens viel zu spät im Team zusammenfinden und zweitens, weil bis dahin die Ersten, einschließlich Admin, schon wieder weg sind.
 
Alt
28. February 2015, 03:38
 #17 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Patch vielleicht schon am Dienstag!


 
Alt
28. February 2015, 12:17
 #18 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Rudi-Brudi Beitrag anzeigen
Das ist auch ein Grund, warum ich z.B. Server, wie die Tigerfibel meide.
600:0 sind da keine Ausnahme und für mich kein Spaß mehr. (selbst wenn ich im Winning-Team bin)
Das ist noch das harmloseste, was auf dem Server abgeht.
Echt seltsam, dass der sich so selten richtig füllt, das ist mir wirklich unbegreiflich
Rudi-Brudi likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
28. February 2015, 17:37
 #19 (permalink)
The3r4Z0R ist offline  
The3r4Z0R
Beiträge: 380
Sergeant Major II
Battlefield 4 Profil von TheGunslinger94
Seltsam...ist bei euch auch der komplette Premiumkalender verschwunden (sprich: Inhalte)?
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav