|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Zitat:
ok das neue FLIR ist super Und ich hab grad einen super Fail hingelegt... Ich werf eine Flashbang in einen Raum, werde von einem Sniper angehitted, denke, scheiß drauf, der kriegt mich, spring in den Raum, werde von meiner eigenen Flashbang erledigt - und das war unser letztes Ticket (der Feind hatte noch 300+) _________________________________________________________________________________________ Geändert von userrr3 (25. February 2015 um 23:36 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
Das passiert ab Ende der Woche oder Anfang nächster Woche. DICE L.A. trifft eine erste Vorauswahl, damit das irgendwie machbar und überschaubar bleibt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Und mal ernsthaft: Aber klar. Sobald es eine Abstimmung gibt, bekommt ihr den Link. derGamer2 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (26. February 2015 um 15:12 Uhr). | ||
|
Das EA Access Programm ist nicht X-Box exclusive Für PC wird es sicher auch noch bekannt gegeben. Premiumnews sollen heute noch folgen. | |
|
Zitat:
Naja und 12 Battlepacks, und andere Premium Exclusives, aber wie gesagt nichts von Access. ABer so ist es mit dem Alter da überliest Mann mal das ein oder andere. Edit: Gestern kam übrigens weider ein neues "altes" Spiel in die Vault, NBA 2015. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Yup, das Bild von Hoschie ist Hardline Premium. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Also ich lese auf dem Premium Cover für die PS etwas von "Two weeks early eccsess" . Vielleicht kapiere ich auch den Unterschied zur X-Box net. Aber irgend einer wird einen Dummen wie mich schon aufklären. | |
|
Premium-User werden wieder DLCs zwei Wochen früher bekommen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
userrr3 likes this. | |
|
"I think we can all agree that Battlefield 4's stability was less than stellar" Ein Kandidat für die Untertreibung des Jahres. userrr3 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Zudem steht im Text, dass der vorzeitige Zugriff für die Expansion Packs gilt. Das ist stinknormales Premium mit 2 Wochen früherem Zugriff auf DLCs als für "Separatkäufer". EA Access = Hauptspiel 2 Wochen vor Release spielen Premium = DLCs zwei Wochen vor dem jeweiligen Release spielen Zwei unterschiedliche Paar Sandaledde. Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Jo. Danke für die allgemeine Aufklärung. Ich hab schlicht und einfach den Aufdruck "DLC" übersehen. Werd halt doch alt. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |