![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Seit langem wieder mal nen echt auffälligen Cheater ausgemacht. Paracel TDM 30 Leute. Man wurde im Chat schon vor dem gewarnt und sollte besser gar net erst spawnen. Wollte es mir dennoch anschauen. Ich hatte permanent dieses Zeichen vor mir, das mir anzeigt, woher ich anvisiert bin. Schaute ich in diese Richtung, sah ich einen violettfarbenen Lichtpunkt. Also kein Waffenaufsatz oder so etwas. Dann war ich auch schon Tod. Dem seine Stats in dem Spiel 43 : 0 bei Level 21. Bin sofort auf sein Profil. LMG 240B Kills 103 Kopftreffer 99 So seine Statistik. Natürlich sofort gemeldet. Jetzt zu meiner Frage : Kann jemand sagen, um welchen Cheat es sich bei dem Arschloch handelt ? Ich habe so etwas noch nie gesehen. http://battlelog.battlefield.com/bf4...192/247985304/ | |
|
Zitat:
Zitat:
| |||
|
Zitat:
Selbst mit Jets wird es schwer...Vor allem der LittleBird vom US Team is so klein und wendig.... Für mich brauch die Minigun nen kleinen Nerf. Damage Drop is nicht groß genug. | ||
|
Kommt ja alles noch. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |