Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. February 2015, 11:42
 #5 (permalink)
SgtKlemmi ist offline  
SgtKlemmi

Bowlas, deine Ideen sind ja nicht blöde, aber stellen sie, wie schon angedeutet, ein anderes Speil da.

Ich persönlich finde Waffenlimitierungen total nervig. Ich persönlich bin jetzt zwar auch nicht der große RPG Spammer oder Schrotfreak, aber es soll doch bitte jeder spielen können, wie er will. Auch sollte man nicht vergessen, dass DICE es eben ursprünglich mal so programiert hat. Wenn sie es nicht gewollt hätten, dann gäbe es 1. die entesprechenden Aufträge nicht. Und 2. hätten sie von vornhernein Klassen wie den Pionier für Maps wie Spint/Locker oder Metro sperren können.

Und ganz ehrlich, wenn ich immer lese NO DMR/NO SHOTGUN denke ich mir immer, "Was für Bobs, verbieten es ja nur, weil sie selbst damit nichts hinbekommen, denn mit ner Schrotflinte oder auch ner DMR muss man schon spielen können, ansonsten würde diese Waffen doch jeder Bob nutzen." Ich persönlich finde, dass man, um mit ner Schrotflinte dauerhhaft erfolgreich zu sein, schon einen recht gezielten Spielstil verfolgen muss. Und um mit ner DMR erfolgreich zu sein, muss man auch schon zielen und treffen können.

Ich benutze beides nur sehr selten, da beides nicht gerade meinem Spiel entgegenkommt. Bin jetzt aber auch nicht am Boden zerstört, wenn mich so ein Gerät mal in den Spawnbildschirm schickt.

Btw....das fehlen von Raketen- und Granatenbeschuss ist für mich übrigens ein Grund, dass mir BFH überhauptnicht zusagt, fehlt irgendwie die Atmosphäre....knallt kaum. Fehlt irgendwie der Thrill.