- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. October 2014, 12:15 - Battlefield 4 - Final Stand - Pläne und Fixes - Double XP - Award & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Final Stand - Pläne und Fixes - Double XP - Award & Mehr
Battlefield: Hardline screenshots
Battlefield 4 - Final Stand, Community Test Environment und Pläne - Award - Infos & Double XP

Wir haben uns erfolgreich ins Wochenende gerettet und kümmern uns jetzt wie gewohnt um alle Neuigkeiten zu Battlefield 4. Die Entwickler haben angekündigt, dass die Beta von Final Stand sehr bald enden wird und haben dazu verraten, was man in den kommenden Tagen im Community Test Environment machen wird. Außerdem gibt es Informationen zu weiteren Plänen; Premium-Besitzer bekommen dieses Wochenende die doppelten Erfahrungspunkte und Battlefield 4 hat einen dezent bedeutenden Award gewonnen. In diesem Sinne: Let’s do this...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
25. October 2014, 15:07
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty


(nix los hier)

_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2014, 15:09
 #3 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr
Beiträge: 2.162
 
Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Uruuuuuuk, kannste Evolve Alpha Keys klar machen
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2014, 15:30
 #4 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen


(nix los hier)

Ist für Uruk auch nicht leicht aus quasi "nichts" oder immer den selben Themen (netcode, final stand, hardline) "News" zu zaubern... dementsprechend wenig gibts hier in den Kommentaren zu sagen.

Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
25. October 2014, 15:31
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen


(nix los hier)

Wir können alle was dran ändern.

Wobei die heutigen nachrichten ja generell weniger zum Diskutieren hergeben. Die großen Aufregerthemen gibt es im moment ja sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Uruuuuuuk, kannste Evolve Alpha Keys klar machen
Maybe. Was kriege ich denn für einen Alpha-Key?

Im Ernst: Ich schau mal.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ist für Uruk auch nicht leicht aus quasi "nichts" oder immer den selben Themen (netcode, final stand, hardline) "News" zu zaubern... dementsprechend wenig gibts hier in den Kommentaren zu sagen.

Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht.
Lethargisch, was Battlefield angeht - nein, so würde ich das nicht nennen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2014, 15:31
 #6 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Das war eigentlich nicht etwas, das ich anstoßen wollte. Ich verkriech mich lieber wieder. Ein schönes WE euch.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2014, 15:35
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Das war eigentlich nicht etwas, das ich anstoßen wollte. Ich verkriech mich lieber wieder. Ein schönes WE euch.
Die Diskussion kommt so oder so immer mal wieder.^^

Bevor meine Lieblinge den Abgesang auf die Seite, Battlefield, mich, und alles anstimmen: Es ist Samstag. Es gibt wenig große Neuigkeiten. Worüber soll man also bitte diskutieren?
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2014, 15:57
 #8 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
.....und es ist Doppel XP.
 
Alt
25. October 2014, 16:01
 #9 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht.
Kann ich zumindest so nicht unterschreiben, hab nur in letzter Zeit etwas mit den News hinterher gehangen und mich nicht mehr entsprechend in die Threads einfädeln können. Und die heutige News find ich wirklich lesenswert weils einiges an Neuigkeiten gibt. (für mich!)

Das der Netcode-Patch im CTE Leichen teilweise bis zum Rundenende und auch Wracks liegen lässt, fände ich garnicht mal so schlecht. Hätte eben auch was von Dynamik auf der Map, wenn so durch Wracks zusätzliche Deckung geschaffen wird. Klar wenn überall Leichen rumliegen würden und sich häufen würden, wäre das nicht so schön, und denke das das auch für die Performance nicht so gut wäre. Aber ein par Fahrzeugwracks, die sonst nicht da sind, why not?

Auf Montag bin ich als Konsolero dann mal gespannt, was da kommt in Sachen CTE. Wäre ja echt nice. Demnächst wird dann auch die GTX 970 bestellt, dann kann ich am PC loslegen.

Und in wiefern tatsächlich noch Grafikverbesserungen in BF4 auf den Konsolen möglich wären ist auch interessant, denn die Konsolen laufen noch lange nicht komplett am Limit, natürlich hauptsächlich geschuldet der Multiplattform-Entwicklung, aber das soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil. BF4 ist mMn derzeit sogar eins der schönsten Spiele auf der PS4.
Hoschie50, Sch3v and userrr3 like this.
 
Alt
25. October 2014, 17:40
 #10 (permalink)
userrr3 ist offline  
userrr3
Beiträge: 1.107
 
Benutzerbild von userrr3
Bad Company 2 Profil von userrr3 Battlefield 3 Profil von userrr3 Battlefield 4 Profil von userrr3
Zitat:
Zitat von Capt. Clark Beitrag anzeigen
Das der Netcode-Patch im CTE Leichen teilweise bis zum Rundenende und auch Wracks liegen lässt, fände ich garnicht mal so schlecht. Hätte eben auch was von Dynamik auf der Map, wenn so durch Wracks zusätzliche Deckung geschaffen wird. Klar wenn überall Leichen rumliegen würden und sich häufen würden, wäre das nicht so schön, und denke das das auch für die Performance nicht so gut wäre. Aber ein par Fahrzeugwracks, die sonst nicht da sind, why not?
So wie du es beschreibst klingt's sogar ganz gut (bis auf die sukzessive schlechtere Performance bis zum Rundenende), aber das Problem ist, dass es so aussieht:

Zum LAV muss ich wohl nichts sagen, beim zweiten Screen beachte man die Wracks der Luftfahrzeuge (der eine Heli und die Bomber), die dort bis zum Rundenende schweben...




MfG
Capt. Clark likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2014, 17:49
 #11 (permalink)
IIYAMA ist offline  
IIYAMA
Beiträge: 333
Sergeant Major I

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Die Diskussion kommt so oder so immer mal wieder.^^

Bevor meine Lieblinge den Abgesang auf die Seite, Battlefield, mich, und alles anstimmen: Es ist Samstag. Es gibt wenig große Neuigkeiten. Worüber soll man also bitte diskutieren?

Das Werder Bremen seinen Trainerstab entlassen hat
 
Alt
25. October 2014, 18:36
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von IIYAMA Beitrag anzeigen
Das Werder Bremen seinen Trainerstab entlassen hat
Das ist irgendwie nicht überraschend.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2014, 18:44
 #13 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Oder dass der VfB nur noch epic kann.
0:1, 3:1, 3:4, 5:4
 
Alt
25. October 2014, 18:54
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Oder dass der VfB nur noch epic kann.
0:1, 3:1, 3:4, 5:4
Not bad.

Gorgreal and Hoschie50 like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2014, 20:23
 #15 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
So wie du es beschreibst klingt's sogar ganz gut (bis auf die sukzessive schlechtere Performance bis zum Rundenende), aber das Problem ist, dass es so aussieht:

Zum LAV muss ich wohl nichts sagen, beim zweiten Screen beachte man die Wracks der Luftfahrzeuge (der eine Heli und die Bomber), die dort bis zum Rundenende schweben...




MfG
Ja gut, das ist natürlich sub-optimal. Aber so rein vom Prinzip her.. wenn ein par Wracks (nicht alle) mal liegen bleiben würden, wäre das ganz witzig, in sofern einem aber nicht die Möglichkeit gegeben wird, das man die Map "zumüllen" kann mit Wracks, würden einige Trolle sicher ausnutzen. Aber wenn immer nur eine bestimmte Anzahl an Wracks auf der Map bleiben könnte, hätte das sicher was. Natürlich entsprechend modelliert und nicht so wie auf den Screens..
 
Alt
25. October 2014, 22:31
 #16 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Im CTE kommen ständig Meldungen, dass Fairfight jemanden gebannt hat. Ist das neu oder versuchen sie es da einfach wie die Fliegen?
 
Alt
25. October 2014, 22:44
 #17 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
Benutzerbild von Lucky567
Battlefield 3 Profil von Lucky567
Das gibts aber schon länger und seit dem Patch auch im normalen Spiel
_________________________________________________________________________________________


„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
25. October 2014, 22:49
 #18 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Hach, Battlefield 4 macht einfach Spaß.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2014, 22:55
 #19 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
Beiträge: 695
 
Benutzerbild von Rudi-Brudi
Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Aber im Hauptspiel sehe ich das eher selten, wobei im CTE jede Runde mehrere von Fairfight gebannt werden.

Ich vermute mal, dass die denken, man kann dort getrost cheaten, weils ja "nur" ne Testumgebung ist
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav