Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2014, 16:01
 #9 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht.
Kann ich zumindest so nicht unterschreiben, hab nur in letzter Zeit etwas mit den News hinterher gehangen und mich nicht mehr entsprechend in die Threads einfädeln können. Und die heutige News find ich wirklich lesenswert weils einiges an Neuigkeiten gibt. (für mich!)

Das der Netcode-Patch im CTE Leichen teilweise bis zum Rundenende und auch Wracks liegen lässt, fände ich garnicht mal so schlecht. Hätte eben auch was von Dynamik auf der Map, wenn so durch Wracks zusätzliche Deckung geschaffen wird. Klar wenn überall Leichen rumliegen würden und sich häufen würden, wäre das nicht so schön, und denke das das auch für die Performance nicht so gut wäre. Aber ein par Fahrzeugwracks, die sonst nicht da sind, why not?

Auf Montag bin ich als Konsolero dann mal gespannt, was da kommt in Sachen CTE. Wäre ja echt nice. Demnächst wird dann auch die GTX 970 bestellt, dann kann ich am PC loslegen.

Und in wiefern tatsächlich noch Grafikverbesserungen in BF4 auf den Konsolen möglich wären ist auch interessant, denn die Konsolen laufen noch lange nicht komplett am Limit, natürlich hauptsächlich geschuldet der Multiplattform-Entwicklung, aber das soll kein Vorwurf sein, im Gegenteil. BF4 ist mMn derzeit sogar eins der schönsten Spiele auf der PS4.