Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2014, 20:23
 #15 (permalink)
Capt. Clark ist offline  
Capt. Clark
Beiträge: 380
 
Benutzerbild von Capt. Clark
Bad Company 2 Profil von DX-clark Battlefield 3 Profil von C4PT41N_BLU3 Battlefield 4 Profil von C4PT41N_BLU3
Zitat:
Zitat von userrr3 Beitrag anzeigen
So wie du es beschreibst klingt's sogar ganz gut (bis auf die sukzessive schlechtere Performance bis zum Rundenende), aber das Problem ist, dass es so aussieht:

Zum LAV muss ich wohl nichts sagen, beim zweiten Screen beachte man die Wracks der Luftfahrzeuge (der eine Heli und die Bomber), die dort bis zum Rundenende schweben...




MfG
Ja gut, das ist natürlich sub-optimal. Aber so rein vom Prinzip her.. wenn ein par Wracks (nicht alle) mal liegen bleiben würden, wäre das ganz witzig, in sofern einem aber nicht die Möglichkeit gegeben wird, das man die Map "zumüllen" kann mit Wracks, würden einige Trolle sicher ausnutzen. Aber wenn immer nur eine bestimmte Anzahl an Wracks auf der Map bleiben könnte, hätte das sicher was. Natürlich entsprechend modelliert und nicht so wie auf den Screens..