- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
26. October 2014, 01:05 - Battlefield 4 – Inhouse: Happy Birthday! & Ein Rückblick
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 – Inhouse: Happy Birthday! & Ein Rückblick
battlefield 4 battleporn
Battlefield 4 - Inhouse: Happy Birthday!

Am Dienstag war es so weit: Battlefield 4 wurde ein Jahr alt. Für uns bedeutet das nicht nur, dass wir ein paar Gläser zu trinken haben – Geburtstagsfeiern ohne Alkohol sind ja auch eher doof… - sondern dass wir auch einen Blick auf die vergangenen zwölf Monate werfen. Und während man dem Geburtstagskind nicht unbedingt zwangsläufig eine reinhauen will, werden dabei doch auch die etwas schweren Zeiten erwähnt werden müssen. Logischerweise wünschen wir euch ganz viel Spaß mit dem Geburtstagsartikel von Battlefield 4. In diesem Sinne: Let’s get rolling…
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
26. October 2014, 01:19
 #2 (permalink)
TheMaK ist offline  
TheMaK
Beiträge: 688
 
Benutzerbild von TheMaK
Twitter Account von GeekMarty Battlefield 3 Profil von TheMaK Battlefield 4 Profil von GeekMarty
Jap, Happy Birthday, BF4.
Man muss ihn halt reifen lassen, wie einen 8€ Weißwein vom Hofer (Aldi).
joja11, MD241274 and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2014, 03:03
 #3 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Huch.... Zeitvakuum. So ein behämmerter Mist, diese Zeitumstellung.
Jetzt ist es wieder ab 18 Uhr Kuh-Nacht.
Die Forenzeit hat hat es noch net geschnallt. Es ist offiziell 02:03 Uhr.

e/
Passt wieder
 
Alt
26. October 2014, 12:01
 #4 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen
Jap, Happy Birthday, BF4.
Man muss ihn halt reifen lassen, wie einen 8€ Weißwein vom Hofer (Aldi).
Man musste bisher jedes Battlefield reifen lassen. Wenn man dann vom - mehr oder weniger... - finalen Battlefield zum Nachfolger kommt, ist das jedes Mal die gleiche Geschichte.^^
Gladiator85 likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2014, 18:20
 #5 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Komischerweise treibt mich BF4 nach einer Runde immernoch zur Weißglut, weil es nicht rund läuft und das Gameplay einfach nicht passt.
Ich werde damit auch nicht mehr warm werden, egal wie oft ich es probiere.

Für alle Interessierten, hier ein Stream zu NFS:Hardline: http://www.twitch.tv/spaziogames
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2014, 18:21
 #6 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Beiträge: 320
Sergeant Major

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man musste bisher jedes Battlefield reifen lassen. Wenn man dann vom - mehr oder weniger... - finalen Battlefield zum Nachfolger kommt, ist das jedes Mal die gleiche Geschichte.^^
BF3 reifte bei mir 1 Minute, danach war ich süchtig. Bis heute. Das Spiel lief von Anfang an rund bei mir.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
26. October 2014, 19:58
 #7 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Man musste bisher jedes Battlefield reifen lassen. Wenn man dann vom - mehr oder weniger... - finalen Battlefield zum Nachfolger kommt, ist das jedes Mal die gleiche Geschichte.^^
Und darum ist diese "tolle Tradition" auch super und sollte unbedingt so bestehen bleiben Wer bei BF ein von Anfang an funktionierendes und gut spielbares Programm erwartet ist also einfach ein Depp, schon klar
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
26. October 2014, 20:14
 #8 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Und darum ist diese "tolle Tradition" auch super und sollte unbedingt so bestehen bleiben Wer bei BF ein von Anfang an funktionierendes und gut spielbares Programm erwartet ist also einfach ein Depp, schon klar
Das hast jetzt du gesagt...^^

Ich weiß ja gar nicht so genau, warum ich das überhaupt erwähne - aber gut. Damit niemand es missversteht: Ich würde ja lieber ein Battlefield bekommen, an dem man nach Launch maximal dreieinhalb Waffenwerte ändert, ein paar Erweiterungen raushaut und das war es. Leider sieht die Welt anders aus. Natürlich würde mehr Entwicklungszeit bei manchen Dingen und Bugs helfen. Andere Sachen fallen dummerweise erst im Live-Betrieb auf. Und wieder andere Male sind die Devs zu optimistisch, was den Arschloch-Faktor der Spieler angeht, wenn es um neue Ausrüstung geht.

Das Ergebnis ist zumindest seit 11 Jahren immer wieder die gleiche Geschichte.^^


Und wegen dem "NFS: Hardline": Gibt es in Need for Speed Boote, Helikopter und einen Shooter-Part? Nein? Dann lasst den Bullshit doch bitte. Findet Hardline weiter doof, macht euch aber bitte nicht mit diesen BILD-Blödeleien zum Affen. Dankeschön.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
27. October 2014, 15:08
 #9 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Im Newstext:

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Als im Oktober 2014 Battlefield 4 erschien
Wenn mein Alzheimer nicht so weit fortgeschritten ist, könnte ich schwören es war 2013.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alt
27. October 2014, 15:14
 #10 (permalink)
Hummel_1980 ist offline  
Hummel_1980
Beiträge: 392
Sergeant Major II

Zitat:
Zitat von Trinidadd Beitrag anzeigen
Im Newstext:



Wenn mein Alzheimer nicht so weit fortgeschritten ist, könnte ich schwören es war 2013.
Doch das ist schon richtig - seit Oktober 2014, also seit dem letzten Patch, ist die Betaphase endlich beendet
 
Alt
27. October 2014, 15:21
 #11 (permalink)
Trinidadd ist offline  
Trinidadd
Beiträge: 383
 
Benutzerbild von Trinidadd

Zitat:
Zitat von Hummel_1980 Beitrag anzeigen
Doch das ist schon richtig - seit Oktober 2014, also seit dem letzten Patch, ist die Betaphase endlich beendet
Nicht ganz, es ist die Alpha Phase. Der Netcode ist immer noch Beta mit 30% Hitregfail und dauerhaftem sterben hinter Deckung.
_________________________________________________________________________________________
Mein PC: Fatal1ty Z87 Killer - Intel Core i7 4770K - 16 GB DDR3 @ 2400 MHz - MSI GF GTX 770 Twin Frozr IV 4 GB - 256 GB SATA3 SSD
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav