![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Bevor ich es übrigens vergesse: Ich möchte alle Leute bitten, ohne Übertreibungen und Polemik zu diskutieren. Das ist in letzter Zeit leider etwas zu kurz gekommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, was soll man groß diskutieren ^^ Hardline geht irgendwie an der BF Zeilgruppe vorbei. Bin immer noch davon überzeugt daS Hardline mitsicherheit ein guter Shooter werden kann. Aber ein Battlefield.... niemals! Das ist ein Marketing Disaster in meinen Augen. Man macht es Dice LA hier unnötig schwer fuß zu fassen. Man hätte es einfach nur "Hardline" nennen sollen. Ein Spinn Off soll immer was mit der Hauptserie gemein haben, deren Charactere, dessen Schauplätze oder so. Hardline hat aber nichts davon. Was die Pläne für Hardline angeht, bin ich positiv überrascht, endlich spielt es wieder eine Rolle auf welcher seite man steht. City Maps und co gefallen mir auch. Bereit zum Vorbestellen bin ich noch nicht, aber ich würde nicht mehr sagen ich kaufs mir nicht, das werden tests und co bestimmen. Und was BF4 angeht, es fühlt sich mitderweile "fertig" an, aber noch nicht perfekt. Man merkt aber das die Frostbite nach 4 Jahren so langsam anfängt erwachsen zu werden. Dennoch gibt es hier und da sogenannte WTF Momente wo man in Deckungen abgeknallt wird. An der Latenz und co liegt nicht, man liegt hinterm felsen und bekommt hits... denke eher es sind clipping fehler und keine hitboxprobleme. Wie dem auch sei, die momente sind seltener geworden, das spiel macht spaß mit nem guten Team in Teamspeak und groß zu jammern gibts nichts, zumindest nichts was mir den spaß komplett verdirbt ^^ ARK0047 likes this. | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Mein Abneigung gegenüber Battlefield : Most Want.....Sorry Hardline schwindet langsam auch. Das liegt aber nur an der Hoffnung einen Rush Ersatz dort zu finden. Dieser ist trotz Patch immer noch in meinen Augen Mangelhaft. Hainan und Rouge Transmission sind als Angreifer immer noch ne Katastrophe. LAV und AMTRAC sind auf Hainan einfache Beute. Und ohne die an Land hat man als Angreifer quasi keine Chance. Aber nun gut..... Was vorher schon erwähnt wurde was Clippingfehler angeht. So was denke ich auch kommt häufiger vor. Das würde auch viele Situationen erklären in denen man unter Metalltreppen oder hinter Metallgeländern teilweise alle Kugeln abbekommt aber selbst kaum welche in den Mann bringt. Mittlerweile oder Gott sei Dank die einzigen großen Rage Momente, neben *ActiveRadarMobilityHitCrashintheGround* | |
|
Viel schlimmer und weitaus häufiger bei mir sind die Tradekills und Killed in Action-Momente. Das nervt mich am meisten! | |
|
Fraktionsspezifische Waffen und das mit den Messerattacken find ich jedenfalls schon Mal gut. Aber mehr habe ich jetzt gerade auch nicht zu sagen.^^ Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Zitat:
![]() Zumindest klingen die Infos gut. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
... ![]() Naja - die News sind ja auch nicht so, dass es viel zu sagen gibt. Mal im Ernst: Keine bösen Horrormeldungen, die Hardline-Infos klingen gut - da kann man nur wenig zu sagen. ![]() Ach ja: Ich freue mich bei solchen schönen News immer ein bisschen mehr auf Hardline. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Das man sagen kann das es nicht wie in Bf4 is ![]() Aber mal ernst - Mich persönlich interessiert BFH überhaupt nicht. Klinkt alles nur noch mehr nach Hollywood. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die machen das, weil es laut ihnen besser zum geplanten Gameplay passt. Was auch immer das heißen soll. Manchmal sind selbst die Hardline-Devs nicht direkt kommunikationsfreudig. ![]() @Knox: Hollywood ist doch klasse. (Finde ich.) Ab sofort dürft ihr mich Sir Michay Bay Uruk nennen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat: ![]() (Es ist ja eigentlich nur ein Twitter-Joke, weil ich Explosioenn geil finde. Aber ihr dürft das gerne machen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Verbrennt den Ketzer mit einer Serie besonders epischer Slowmo-Epxlosionen, die gegen die untergehende Sonne gefilmt werden! ![]() Arr. Schöne News sind schön. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Spoiler ....:
Aufklappen
Ja ich bin heut wieder scheibfaul! ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
All right. GamesCom 2015. EA Community Lounge. ![]() Das werden Bilder für die Ewigkeit. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |