|
Artikel: 3 | Zitat:
Zitat von Mindsplitting Naja, was soll man groß diskutieren ^^
Hardline geht irgendwie an der BF Zeilgruppe vorbei. Bin immer noch davon überzeugt daS Hardline mitsicherheit ein guter Shooter werden kann. Aber ein Battlefield.... niemals!
Das ist ein Marketing Disaster in meinen Augen.
Man macht es Dice LA hier unnötig schwer fuß zu fassen. Man hätte es einfach nur "Hardline" nennen sollen. Ein Spinn Off soll immer was mit der Hauptserie gemein haben, deren Charactere, dessen Schauplätze oder so. Hardline hat aber nichts davon.
Was die Pläne für Hardline angeht, bin ich positiv überrascht, endlich spielt es wieder eine Rolle auf welcher seite man steht. City Maps und co gefallen mir auch. Bereit zum Vorbestellen bin ich noch nicht, aber ich würde nicht mehr sagen ich kaufs mir nicht, das werden tests und co bestimmen.
Und was BF4 angeht, es fühlt sich mitderweile "fertig" an, aber noch nicht perfekt. Man merkt aber das die Frostbite nach 4 Jahren so langsam anfängt erwachsen zu werden. Dennoch gibt es hier und da sogenannte WTF Momente wo man in Deckungen abgeknallt wird.
An der Latenz und co liegt nicht, man liegt hinterm felsen und bekommt hits... denke eher es sind clipping fehler und keine hitboxprobleme.
Wie dem auch sei, die momente sind seltener geworden, das spiel macht spaß mit nem guten Team in Teamspeak und groß zu jammern gibts nichts, zumindest nichts was mir den spaß komplett verdirbt ^^ | Du meinst wohl Visceral Games und nicht DICE L.A. ![Smile](images/smilies/smile.gif) _________________________________________________________________________________________ Let's rock the Battlefield![Cool](images/smilies/cool026.gif) ![Faron93](//g.bf3stats.com/pc/f5aNW2nB/Faron93.png) Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org |
| |