Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
25. October 2014, 15:31
 #5 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von TheMaK Beitrag anzeigen


(nix los hier)

Wir können alle was dran ändern.

Wobei die heutigen nachrichten ja generell weniger zum Diskutieren hergeben. Die großen Aufregerthemen gibt es im moment ja sowieso nicht.
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Uruuuuuuk, kannste Evolve Alpha Keys klar machen
Maybe. Was kriege ich denn für einen Alpha-Key?

Im Ernst: Ich schau mal.
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ist für Uruk auch nicht leicht aus quasi "nichts" oder immer den selben Themen (netcode, final stand, hardline) "News" zu zaubern... dementsprechend wenig gibts hier in den Kommentaren zu sagen.

Viele (so wie ich) sind einfach nur noch lethargisch was Battlefield angeht. Man hat die Schnauze einfach komplett gestrichen voll, dass es einem förmlich am Gesäß vorbeigeht.
Lethargisch, was Battlefield angeht - nein, so würde ich das nicht nennen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...